Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheime Regierung !

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die geheime Regierung !

16.04.2004 um 19:24
Ich weiß das wir das alles schon mal hatten aber hier werden auch die Zusammenhänge beleuchtet !

http://pdharris0.tripod.com/die_geheime.htm (Archiv-Version vom 03.04.2004)

Ich hoffe ich langweile euch nicht, wenn ja, lasst mich leben !

Laut diesem Bericht ist alles kein Zufall und alles wird gesteuert, also haut rein Ihr Verschwörungsfanatiker !

Werden wir komplett kontrolliert ?


Niemals aufgeben !


Anzeige
melden

Die geheime Regierung !

16.04.2004 um 19:27
na immerhin hast du nicht den text aus dem link nochmal hier reinkopiert....

ich beantrage 10 jahre freiheitsstrafe wegen themenwiederholung... bei unserm strafsystem biste dann vielleicht schon nach 5 jahren wieder draußen....


ach ja.... von dieser ganzen sache mit dem kontrolliert werden, halte ich nicht besonders viel.... fühl mich jedenfalls noch frei genug....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Regierung !

16.04.2004 um 19:36
halte auch nichts davon. ich sehe einfach keinen grund dafür, alle zu überwachen oder eine geheime regierung einzuführen, für was den?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Die geheime Regierung !

16.04.2004 um 19:46
@apo

Wieso einführen, sie soll ja schon seit längerem bestehen !

@tommy

Auch in meinem Alter lernt man noch ! ;)


Niemals aufgeben !



melden

Die geheime Regierung !

16.04.2004 um 20:15
@ cruiser

gut zu wissen.... Niemals aufgeben !

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Regierung !

17.04.2004 um 14:45
@Cruiser156

ob sie nun gebreits eingeführt würde oder wird is doch egal für meine frage. welchen sinn soll das haben?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Die geheime Regierung !

17.04.2004 um 20:29
Es heißt ja, das in jedem Gerücht ein bißchen Wahrheit steckt.
Wenn hiervon nur 10 % wahr sind dann Gute Nacht.
Ich glaube aber das das ganze in seinen Zusammenhängen so keinen Bestand hat, auch wenn einzelne Dinge durchaus möglich sind.


NICHTS lebt ewig !


melden

Die geheime Regierung !

17.04.2004 um 22:21
Naja,ein bisschen wirsch die Theorie...
.Einfach mal alles in einen Topf was gerade an Verschwörungstheorien auf dem Markt ist und fertig ist der ultimative Masterplan zur Erlangung der Weltherrschaft!Aber ein Detail wurde übersehen....wenn es eine Geheime Weltregierung gäbe die ALLES kontrolliert,würde es weder diese Homepage,noch dieses Forum geben......

Auch historisch war nicht alles Korrekt,was da gesagt wurde. Lenin wurde nciht von jüdishen Bankiers eingesetzt,sondern durch die deutschen,also Monarchisten.

Projekt Artischoke wurde an Teilnehmern des Koreakrieges durchgeführt,vereinzelt auch an Doppelagenten und an Überläufern.
Es wurden Drogen ausprobiert,die Leute zum Reden bringen sollten.

Also,da sind einige Unstimmigleiten und Widersprüche drin.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die geheime Regierung !

17.04.2004 um 22:32
Schon beim ersten Absatz des Links kommt mir das kalte Kacken.
Die CIA hatte einen Vorgänger: den OSS "Büro für Strategische Dienste" (OSS - Office of Strategic Services). Ab 1945 war es dann der CIG. Da der CIG als Rumpf-Spionagedienst mit Beginn des Kalten Krieges nicht mehr ausreichte, wurde eben der CIA gegründet. Mit anderen Vollmachten als bisherige Geheimdienste. Die politische Situation zwischen Ost und West machte die Gründung des CIA erforderlich. Ich denke nicht, dass die Russen die gesuchten und verheimlichten Aliens sind.


melden

Die geheime Regierung !

17.04.2004 um 22:38
Noch was. Wenn der CIG wegen der Aliens gegründet wurde, wie im Link steht, wussten die Amis von Aliens ja schon vor Roswell 1947. Ich bin mir sogar sicher, dass schon George Washington bei der Gründung der USA 1789 von den Aliens gewusst hat, aber sie verschwieg in der Unabhängigkeitserklärung.
Hört mir doch auf....mann mann.


melden

Die geheime Regierung !

19.04.2004 um 11:52
Hallo an alle

Die Welt ist so wie man sie sieht!!!!!!!!
(oder etwa gelesen hat???)


Peace and Love,


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Regierung !

19.04.2004 um 14:50
@piepishit

Die Welt ist so wie man sie sieht!!!!!!!!
was?? warum des denn? bin zwar bestimmt kein verschwörungstheoretiker, aber dass sie genau so ist, wie es die medien einenm erzählen glaub ich wahrlich net.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

Die geheime Regierung !

21.04.2004 um 18:16
Das ist schon immer sehr interessant wieviel zeit manche leute haben müssen, so Theorien aufzustellen. Das Problem ist nur, dass man die ganzen Sachen nicht wirklich nachvollziehen kann, wenn man nicht voll im Thema ist. Soweit ich mich erinner gibt es z.B. Fernsehaufzeichnungen von dem Mord an Kennedy, da müßte dann wohl auffallen, wenn der Fahrer ihn erschossen haben soll bez. Schußrichtung und was weiß ich. Das hört sich dann in so einem Bericht immer ganz plausibel an, aber prüfen kann man es eh nicht. Habe mal einen Bericht der Revisionisten bez. Holocaust Lüge gelesen, danach hätte man denken können, dass alles nur eine riesen Lüge war, so plausibel war es beschrieben, bis man dann den Gegenbericht liest, der ersten Bericht wieder als Lüge enttarnt. Was man immer zuletzt glauben kann od. soll bleibt einem dann selbst überlassen. Wirklich wissen kann man die wenigsten Dinge.


melden

Die geheime Regierung !

14.05.2005 um 19:46
@tommy

"ach ja.... von dieser ganzen sache mit dem kontrolliert werden, halte ich nicht besonders viel.... fühl mich jedenfalls noch frei genug...."

Das sollst du ja auch glauben... ;)
So kannst du dann nicht zum hindernis und stolperstein werden und brav dein "ichglauballeswasihrsagt" - süppchen löffeln, aus dem 1-gang-menü "Entweder ihr seid für uns. Oder ihr seid gegen uns."

Sorry Tommy, -solche "wir sind ja so frei"-gläubigen stützen ungemein jede verschworene handlung der "wir sind auch so frei"-drahtzieher hinter jeder völkerrechtswidrigen invasion eines landes, hinter jedem bürgerfreiheiten einschränkendem und demokratieabbauendem polizeistaat im namen des kampfes gegen den (selbsterschafften) terrorismus.


@apo

" ich sehe einfach keinen grund dafür, alle zu überwachen oder eine geheime regierung einzuführen, für was den?
...dass sie (die welt) genau so ist, wie es die medien einenm erzählen glaub ich wahrlich net. "

Ich wunder mich immer wieder, mit welcher ahnungslosigkeit leute ihre naivität und unkenntnis zum stand der dinge machen. Die ganze geschichte ist doch durchsetzt von gewalt und von kontrolle über diese gewalt.
Wer das sagen hat, kann bestimmen, was getan und gekauft werden soll.
Wer die kontrolle hat, hat kein interesse daran, das jemand diese kontrolle in frage stellt, geschweige denn abschafft.
Und wer kontrolliert ist, weiß oftmals gar nicht, was ihm alles untergejubelt wird um ihn glauben zu machen, er sei frei.

Opfer der propaganda nennt man diese alles glaubenden schafe.
Das sind die, denen es noch zu gut geht, um zu sehen, das die ungleichheit und elend auf der welt von denen so eingerichtet wurde, die kein interesse daran haben, dass es allen gleich gut geht.
Das sind die, die die verantwortung für diese verhältnisse auf die abschieben, die die kontrolle haben.
Das sind die, die so kontrolliert sind, das sie die kontrolle akzeptieren und als deren freiheit akzeptieren.
Es sei denn, eines tages machen die sich daran, auch deine vermeintliche freiheit ein bißchen deutlicher weniger frei beliebg zu gestalten.
Erst dann wirst du merken wie frei sie in ihrer kontrolle sind.... ;)

@leopold

"Wenn hiervon nur 10 % wahr sind dann Gute Nacht.
...auch wenn einzelne Dinge durchaus möglich sind. "

Die ganze wahrheit darüber, trotz gesetzter zweifel in dir, wird nicht ans tageslicht kommen, solange feige leute lieber nicht die ganze wahrheit wissen wollen, sich abfinden und in illusionen über ihre vermeintliche freiheit ergeben und nicht darauf drängen, solch treiben mal öffentlich zu machen...
Wir leben noch in einer insel des wohlstands, während um uns herum der dschungel tobt, von dem wir nichts wissen wollen.
Und uns dann arrogante beschränkte sprüche leisten über die vermeintliche freiheit für alle... Wer woanders auf dieser welt seine totale freiheit haben will, muß manchmal schon mit dem leben dafür büßen, weil er sich der kontrolle nicht beugt....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: Was hält die Regierung vor uns geheim?
Verschwörungen, 286 Beiträge, am 11.06.2021 von RayWonders
Mr.Michallek am 21.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 11.06.2021 »
Verschwörungen: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
Verschwörungen, 765 Beiträge, am 19.09.2016 von Yotokonyx
5torm am 20.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
765
am 19.09.2016 »
Verschwörungen: Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 15.12.2014 von jackie251
Prof.Dr.Moritz am 11.12.2014, Seite: 1 2
24
am 15.12.2014 »
Verschwörungen: Die Merkel-Verschwörung
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 21.08.2014 von Charlytoni
Fosolif am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 21.08.2014 »