Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frauenmorde im Elbe-/Weserraum

Filter einstellen
06:18

Schattenseite Bremerhaven - Episode 1 - Tod auf dem Straßenstrich

Bremerhaven. Die Prostituiertenmorde an Vanessa Wardelmann 1992 und Anja Witt 1993.
Beitrag von Rotmilan - am 15.11.2019
14:32

Denken wie ein Mörder - Die Arbeit von Profilern Teil 1

Heute abend greift Aktenzeichen XY zwei Bremerhavener Prostituierten-Morde auf, mit denen wir uns hier auch schon beschäftigten: diese beiden Fälle existiert bereits ein sehr interessanter Film, in dem ein Profiler-Team um Axel Petermann die Taten und vor allem den Täter genau analysiert. hier herausgearbeitete Motivation des Täters entspricht erstaunlich übereinstimmend der, die man (schon damals in den 70ern) dem Verantwortlichen für die Tramperinnenmorde im Münsterland und in Heidelber...
Beitrag von GonzoX - am 13.11.2019
13:22

Denken wie ein Mörder Die Arbeit von Profilern Teil 1

Dieser GROßE wandernde und die äußeren Merkmale seiner Taten variierende KILLER - falls er denn existiert(e) - begeht also Sexualmorde ohne Penetration, oft sogar ohne Entkleiden der Opfer.Interessant ist, dass es im Elbe-Weser-Raum reihenweise ungeklärte Sexualmorde gibt, deren Täter ebenfalls auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr verzichtete(n):1981 Britta Schilling (Osterholz, Disco Bremen)1982 Heike Schnier (Worpswede, auf Heimweg von Arbeit in Bremen)1983 Martina Volkmann (Bremen, Tr...
Beitrag von GonzoX - am 06.03.2016
03:36

wdr report Mai 20 2015 "Heidi Hazell"

Hallo @feardorcha ,hier berichtet Heidis Nichte Melanie Anan, man habe Heidi lange Zeit vorher observiert.Sie glaubt der IRA-Version, diese sei das Opfer einer Verwechslung gewesen, nicht.
Beitrag von GonzoX - am 28.06.2015
06:04

Bremerhaven April 1977

kein Text
Beitrag von GonzoX - am 07.06.2014
08:24

A Romanian woman kidnapped by North Koreans.DOINA BUMBEA

Hier noch ein paar links und Fotos aus verschiedenen Quellen: rumänischer Film über die 1978 entführte rumänische Künstlerin Donna Bumbea. Beitrag über die vier entführten malyischen Frauen (1978) in Frankreich hat man sich Gedanken gemacht, wer wohl diese drei entführten französischen Frauen sind, von denen Augenzeugen berichteten.Hier ein Gänsehaut-Film von France3:
Beitrag von GonzoX - am 15.03.2014
04:12

Moustache

habe gerade dieses phantastische Video vom Bremerhavener Moustache entdeckt.Den Ton sollte man besser abschalten..
Beitrag von GonzoX - am 15.12.2013
11:41

MY BRUSH WITH DEATH---A TRUE STORY!!! ---Army days part 1

@ GonzoX – Zu dem clip mit dem US-Soldaten schildert hier lediglich seine Erlebnisse in der Zeit von 1989-1991 in Garlstedt. Er berichtet von einer durchzechten Nacht in der er ein todnahes Erlebnis hatte, aufgrund seiner Trunkenheit. Er und sein Kumpel waren stockbesoffen als ihr PKW den Geist aufgab, sie mussten rausgehen um es zu stossen dabei wurde er beinahe von einem anderen vorbei rasenden Auto getroffen! Hat also wenig zu tun mit den Fällen hier…Ich hoffe mein Beitrag hat Dir geholf...
Beitrag von Sherlox - am 10.10.2013
11:41

MY BRUSH WITH DEATH---A TRUE STORY!!! ---Army days part 1

wir Ihr sicher schon mitbekommen hat, habe ich meinen Fokus gerade auf die Region Osterholz-Scharmbeck / Garlstedt gerichtet.Kürzlich habe ich ein besonders skuriles Video eines ehemaligen amerikanischen Soldaten entdeckt.Er beschreibt die Nacht seines 21. Geburtstages. Von 1988 bis 1991 war er in Garlstedt stationiert.Sein Video trägt den Titel: "my brush with death" (meine Begegnung mit dem Tod). Womit wir also wieder im düsteren Norddeutschland jener Zeit angekommen wären. Um es vorweg zu...
Beitrag von GonzoX - am 04.10.2013