Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

Filter einstellen
03:36

Shit Prenzlschwaben Say II - Masernparty

@DaveyB ....ja es bleibt einem das Lachen im Halse stecken.
Beitrag von Balthasar70 - am 06.02.2016
09:08

Testosteron-Produktion immens steigern im Klartraum! Testosteron natürlich erhöhen!

@interrobang wie erklärst du dir das dann? da gibts nur placebo aber es wirkt: zwar passts nichtganz zum thema aber ich denke dass da trotzdem NUR placebo mit einspielt.
Beitrag von Jayjayfreakl - am 08.10.2015
03:22

En d'r Kayjass Nummero Null - De vier Botze (1945)

@Kayla Wieso sollte man bei Komplexmitteln plötzlich Wirkstoff nachweisen können? Wenn man in ein Präparat mehrfach keinen Wirkstoff verarbeitet, so ist im fertigen Präparat auch kein Wirkstoff zu erwarten. Oder um es musikalisch auszudrücken:
Beitrag von Pan_narrans - am 05.10.2015
04:08

Disco Tanzen Lernen - Disco-Musik tanzen

@interrobang Hier noch schnell ein video vor anfänger ;) Gut gemacht, ist es durchaus sehr Männlich.
Beitrag von waterfalletje2 - am 01.10.2015
02:15:16

Grand Slam Latin | Semi-Final | Final

@interrobang Wie du lesen kannst in mein link, macht es die unterschiedliche bewegung. Einseitige bewegung ist nicht gut. Denke sobald mensch sein rücken anfängt zu spüren sollte man anfangen. jeden morgen sich strecken wie Tiere dies tun kann auch nicht schaden. Kenne eine frau, sie ist alt und fitt wie eine wiesel, sie beschwört drauf das liegt daran das sie sich streckt. Alles wird gestreckt morgens. Kann mir auch voorstellen das der magen sich nicht drückt. Wenn alles auf sein platz ist...
Beitrag von waterfalletje2 - am 01.10.2015
08:03

Integrative Pädiatrie: Dr. Sigrid Kruse zum Projekt

[quote=groucho id=14955686]Eine "gewisse Erfahrung" heißt nicht, dass die Ärzte der Homöopathie eine andere denn eine Placebo-Wirkung zuschreiben. [/quote] Nun, da musst du die Ärzte fragen, die diese auch in vielen Kliniken anbieten, gerade auch in der Pädiatrie. Und da geht es oft auch um Kleinkinder und Säuglinge die mit homöopathischen Mitteln behandelt werden.
Beitrag von CosmicQueen - am 30.09.2015
03:52

Wissen macht Ah!: Steckt der Strauß wirklich den Kopf ein?

@Kayla Bildung tut nicht weh. @Lumina85 Ja was soll man machen wen der gegenüber sich einfach dumm stellt? @emanon Joa. So ist es leider mit Glaubenskriegern.
Beitrag von interrobang - am 25.09.2015
07:02

Homöopathischer Vollrausch - Science Busters

@qqwert Genau. Sollte irgendwann einen Amphore Wein in einer gesunkenen römischen Galeere undicht werden, dann wird die ganze Welt unausweigerlich ein paar Jahre später an Alkoholvergiftung sterben. Hier wirds erklärt und anschaulich gezeigt wie es funktioniert. Man muss aufmerksam zuhören (Österreicher haben so ihre Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache) 7 Minuten für die man sich Zeit nehmen sollte
Beitrag von Tröti - am 25.09.2015
28:51

Terra Xpress - Was ist in unserem Essen Versteckt ?

In unserem Essen versteckt Über die Jodierung unserer Lebensmittel und die Folgen Viele Zusatzstoffe stecken in unseren Lebensmitteln. Und von manchen wird behauptet, wir brauchten sie unbedingt für unsere Gesundheit. Eine besondere Rolle spielt dabei Jod. Doch bei näherem Hinsehen scheint die Beigabe von Jod keineswegs für jeden gesund zu sein, sondern auch ein Risiko in sich zu bergen.
Beitrag von CosmicQueen - am 20.09.2015
10:04

Moderne Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) Teil 1/6

Wer heilt hat recht! Und wenn ich als mündiger Bürger mir erst mal Rat bei einem Heilpraktiker/Pflanzenheilkundler suche, dann ist das ganz und gar meine Sache! Ist ja nicht so als ob Naturheilmittel noch nie geholfen hätten und nur die sogenannte Schulmedizin mit ihren konzentrierten, meist synthetisch hergestellten Mittelchen der Weisheit letzter Schluss ist, gelle..
Beitrag von CosmicQueen - am 20.09.2015
03:08

Brokkoli gegen Krebs: Wirkung nachgewiesen!

@interrobang Doch das ist gebashe, denn du versteift dich jetzt zu sehr auf den Link, mir ging es um den Artikel der das was ich meinte unterstützt und viele Schulmedizner sehen das ähnlich. Einfach mal schlau machen und Naturheilkunde und Schulmedizin googlen, dann wirst du schlauer werden und hämmerst nicht gleich drauf los wie ein Holzhammer. Es geht auch um pflanzliche Stoffe, die selbst bei Bauchspeicheldrüsenkrebs getestet werden und zusammen mit der Schulmedizin angewandt werden. Habe d...
Beitrag von CosmicQueen - am 15.07.2015
02:06

A02A Wasser: Synthese aus Wasserstoff und Sauerstoff

[quote=lilit id=14514292]Leider kann man Wasser nicht künstlich herstellen, das Höchste ist Meerwasser in Trinkwasser umwandeln, Wasser ist ein komisches Ding, da gibt es Hochwasser, Überschwemmungen, sowie Trockenheit, Mangel, vor allem Trinkwasser.[/quote] Das les ich ja auch jetzt erst... was zur? Wasser ist total Simpel herzustellen oO Hier für dich. Bitte nicht einfach Sachen behaupten die nicht Stimmen. Vorallem wenn du es hier mit Leuten zu tun hast die im Studium Chemie hatten.
Beitrag von Nerok - am 25.06.2015
09:08

Certain Adverse Events - Part 1 of 6

ich werde die nächsten Tage noch mal versuchen das Forum zu finden in welchem ich von den betroffenen Kindern las... bin damals durch den Suchbegriff "Levofloxacin Sehnenentzündung" darauf gestoßen, aber seit dem hat sich viel getan - die Masse an Seiten wo Betroffene berichten ist echt erschlagend... Dafür hier noch was vom WDR und youtube hoffentlich wird euch das nie betreffen, macht echt kein Spaß sag ich euch ;)
Beitrag von Einzelgänger - am 07.06.2015
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion