Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

Filter einstellen
02:14

Die woke Zeugin - Ein Polizist am Limit┃Browser Ballett

Wenn man wissen will, wie das in der Realität abläuft, hier eine Dokumentation :)
Beitrag von Jorkis - am 17.04.2024
15:47

GENDER PAY GAP - Die ganze Wahrheit

Der bereinigte GPG beträgt bloß ca. 2%. der Beschreibung, die ich gerade nicht zitieren kann, steht es noch mal geschrieben.Edit: Im Osten verdienen Frauen sogar mehr als Männer.
Beitrag von satansschuh - am 13.07.2021
02:28

Woman accusing a man of 'mansplaining' gets as good as she gives

Finde ich auch schlimm sowas. Hauptsache die Männer sind schuld. Man bad. Die sind praktisch an allem Schuld.. mysteriöserweise nie die Frauen O.oHier ein gutes Video, sehr amüsant :troll:
Beitrag von Apache205 - am 12.07.2021
01:10

Olaf Scholz zum Privilegien-Entzug für Männervereine

Und in Bezug auf das Thread Thema sollte man klar die einseitige Darstellung des Scholzs, der es so darstellt als würden nur Männervereine Frauen ausschließen ganz klar verurteilen. Da hat er sich eine männerfeindliche Entgleisung geleistet die er noch gesetzlich so verankern möchte...mit dem Trick dass es angeblich der BHG so will.Und wer es nicht glaubt, oder glaubt Zeitungen hätten nur selektiv zitiert, soll selbst zuhören dass es ihm nur um Männervereine geht.
Beitrag von Abahatschi - am 13.11.2019
00:31

Edeka - Backen

Heute postete ich es noch als bilder und mit einem text der in einem ernsten thread nicht paßt, aber trotzdem möchte ich dann noch mal dieses vid. posten, in dem männer ganz klar nicht diskriminiert werden.Also eine balance gibt es da schon, die männliche person wird hier in einem positiven bild dargestellt.Edit.Ich wollte dieses ansinnen auch mit dem beitrag, der dann heute mittag gelöscht wurde vermitteln.
Beitrag von aero - am 10.05.2019
00:33

EDEKA TV-Spot Entrecot

Es ist auch eine Folge der toxischen Erziehung (m+w), während Mädels anderen Blödsinn zu hören bekommen, ist es bei Jungs "hab Dich nicht so, komm, Du bist stark".Deswegen soll man auch drüber stehen...sagen die Damen heute noch ;)Übrigens bei EDEKA kann man vom System sprechen, da sage ich nur "Entrecot" und idiotensicher:
Beitrag von Abahatschi - am 10.05.2019
00:35

Auch Frühlingsgefühle?

Auch und sogar speziell die SIXT-Werbung ist keine Satire sondern knallhartes Marketing. Sixt betreibt Zielgruppenforschung vom Feinsten. Diese Zielgruppe wird durch die heutige junge Generation gebildet, Menschen zwischen 18 und 28. Die wollen kein eigenens Auto mehr, sind aber süchtig nach Mobilität. Was also liegt für einen Autovermieter näher als sich um diese Zielgruppe zu bemühen und was liegt näher als provokante Social Media Auftritte, um diese Generation zu erreichen?Viele sagen j...
Beitrag von Orig.Nathan - am 10.05.2019
00:31

Edeka Kino Werbung 2013 - Kiffer

@Bottner29 Ja, und diese Werbung zeigt einen egozentrischen alten Rabenvater, der seine Kinder nötigt, viel Geld für die Heimreise auszugeben: alle Männer sind Kiffer: dann analysieren wir diesen Spot bitte auch darauf, wie realistisch er ist: achte auf die sicher irgend wen diskriminierende Darstellung des Verkaufspersonals!)
Beitrag von FF - am 09.05.2019
01:46

EDEKA Weihnachtsclip - #heimkommen

@Bottner29 Ja, und diese Werbung zeigt einen egozentrischen alten Rabenvater, der seine Kinder nötigt, viel Geld für die Heimreise auszugeben: alle Männer sind Kiffer: dann analysieren wir diesen Spot bitte auch darauf, wie realistisch er ist: achte auf die sicher irgend wen diskriminierende Darstellung des Verkaufspersonals!)
Beitrag von FF - am 09.05.2019
01:46

EDEKA Weihnachtsclip - #heimkommen

Erinnerst Du Dich noch an deren Weihnachtswerbespot? Mit dem Opa, der alleine zuhause sitzt? An Weihnachten, dem Fest der Liebe? Der war auch nicht witzig, hat aber auch viele zum Nachdenken angeregt. Da sollte sich auch jeder angesprochen fühlen.... Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat....und keine Gelegenheit mehr dazu bekommt.
Beitrag von Interested - am 07.05.2019
01:12

Wir sind genauso Scheiße - Suchtpotenzial

Echt jetzt? Dann zieh dir das mal rein. Ja, Frauen sind absolut gleichwertig. Nur ob das so erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt. Dann kann man sie auch für dieselben Fehler kritisieren, wenn sie die unbedingt machen wollen...
Beitrag von JamieStarr - am 28.03.2019
00:29

Migros nimmt Flaschen zurück

Mit dem aktuellen Gillette-Werbespot hab ich überhaupt kein Problem.Was mich aber schon seit Jahren irritiert ist der Slogan...Was soll das denn sein, das Beste im Mann?Da mit dem Slogan Rasierklingen beworben werden, dürfte damit wohl der Bart gemeint sein.Der ist aber nicht Mann, sondern Mann! Wobei es Mann sicherlich besseres gibt als den Bart. Höhö!Falls aber doch der Bart mit "das Beste" gemeint ist, warum zum Kuckuck sollte man ihn dann abrasieren?Aber Spaß beiseite.Es gibt tatsäc...
Beitrag von JohnDifool - am 25.02.2019
01:58

What is a man? A response to Gillette

@Dusk Ich nehme einmal die "diskussion" (ist ja mehr unterstellung aber gut) hierrüber, ist im anderen thread denke ih jetzt nicht mehr ganz passend.Aha wenn ich also etwas kritisiere ziehe ich mir einen Schuh an. Du weißt nicht auf wievielen ebenen du falsch liegst aber gut, wenn ich einmal deiner logik folge. Wenn ich einmal bedenke wie du mit der kritik an dem sexisitsch, pauschale unterstellungen raushauenden clip umgehst und mit unterstellungen um dich wirfst, ist es wohl schwer zu glaube...
Beitrag von 1ostS0ul - am 23.01.2019
03:00

Here’s That Gillette Ad, As Apparently Seen By All The Men Who Hate It (HBO)

@FF @Venom Hier ist übrigens das Erklärvideo für den ganzen Hate als Reaktion...
Beitrag von Dusk - am 18.01.2019
06:35

The Grievance Studies Affair - REVEALED

mal das Background video zu @DerMüller71 geben, wie und warum diese 3 das getan haben. Wie solche falsche Narative sich heutzutage weiter verbreiten und dadurch Menschen gruppen stigmatisieren und generalisieren.
Beitrag von Mech - am 08.10.2018
04:01

Die Ärzte "Männer sind Schweine"

Wieso?Schau mal:
Beitrag von tudirnix - am 07.08.2018