Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

Filter einstellen
00:31

Edeka - Backen

Heute postete ich es noch als bilder und mit einem text der in einem ernsten thread nicht paßt, aber trotzdem möchte ich dann noch mal dieses vid. posten, in dem männer ganz klar nicht diskriminiert werden. [center] [/center] Also eine balance gibt es da schon, die männliche person wird hier in einem positiven bild dargestellt. Edit. Ich wollte dieses ansinnen auch mit dem beitrag, der dann heute mittag gelöscht wurde vermitteln.
Beitrag von stahlflug - am 10.05.2019
00:33

EDEKA TV-Spot Entrecot

Es ist auch eine Folge der toxischen Erziehung (m+w), während Mädels anderen Blödsinn zu hören bekommen, ist es bei Jungs "hab Dich nicht so, komm, Du bist stark". Deswegen soll man auch drüber stehen...sagen die Damen heute noch ;) Übrigens bei EDEKA kann man vom System sprechen, da sage ich nur "Entrecot" und idiotensicher:
Beitrag von Corky - am 10.05.2019
01:05

» HORNBACH Werbung 2019 TSHIRTS SCHNÜFFELN Commercial Germany TV Spot

Die Werbung von Hornbach war ebenfalls nur Satire, was aber nichts daran ändert, dass es in der deutschen Medienlandschaft einen extremen Aufschrei gab und Hornbach die Werbung wegen Rassismus und Sexismus Vorwürfen wieder zurückgezogen hat. Satire bedeutet eben nicht, dass es keine Menschen gibt, die sich nicht davon diskriminiert fühlen.
Beitrag von Jebneet - am 10.05.2019
00:36

Auch Frühlingsgefühle?

Auch und sogar speziell die SIXT-Werbung ist keine Satire sondern knallhartes Marketing. Sixt betreibt Zielgruppenforschung vom Feinsten. Diese Zielgruppe wird durch die heutige junge Generation gebildet, Menschen zwischen 18 und 28. Die wollen kein eigenens Auto mehr, sind aber süchtig nach Mobilität. Was also liegt für einen Autovermieter näher als sich um diese Zielgruppe zu bemühen und was liegt näher als provokante Social Media Auftritte, um diese Generation zu erreichen? Viele sagen ja,...
Beitrag von Orig.Nathan - am 10.05.2019
01:12

Wir sind genauso Scheiße - Suchtpotenzial

[quote=Tussinelda id=24620645]Also Männer hatten die Macht, aber Frauen haben das Rollenbild mitkreiert? Willst Du das sagen? Was ich meinte war, Männer haben ein System geschaffen, in dem Frauen unterdrückt wurden, nicht die gleichen Rechte hatten, sie im Grunde auf Haushaltreduziert wurden. Dieses System ist ihnen dann um die Ohren geflogen, was allerdings nicht die Schuld der Frauen war, sonderen die Schuld derer, die dieses System etabliert haben und durchgesetzt haben, in Gesetze gegossen...
Beitrag von JamieStarr - am 28.03.2019
00:29

Migros nimmt Flaschen zurück

Mit dem aktuellen Gillette-Werbespot hab ich überhaupt kein Problem. Was mich aber schon seit Jahren irritiert ist der Slogan... Was soll das denn sein, das Beste im Mann? Da mit dem Slogan Rasierklingen beworben werden, dürfte damit wohl der Bart gemeint sein. Der ist aber nicht Mann, sondern Mann! Wobei es Mann sicherlich besseres gibt als den Bart. Höhö! Falls aber doch der Bart mit "das Beste" gemeint ist, warum zum Kuckuck sollte man ihn dann abrasieren? Aber Spaß beiseite. ...
Beitrag von JohnDifool - am 25.02.2019
01:53

Die Ärzte - WAMMW

[quote=Venom id=24140931]Der Mann hier hat vollkommen recht ^^ [/quote] Darauf ein Prosit auf die Männlichkeit, und den Mädchen sei gesagt:
Beitrag von weißichnixvon - am 04.02.2019
01:58

What is a man? A response to Gillette

@Dusk Ich nehme einmal die "diskussion" (ist ja mehr unterstellung aber gut) hierrüber, ist im anderen thread denke ih jetzt nicht mehr ganz passend. Aha wenn ich also etwas kritisiere ziehe ich mir einen Schuh an. Du weißt nicht auf wievielen ebenen du falsch liegst aber gut, wenn ich einmal deiner logik folge. Wenn ich einmal bedenke wie du mit der kritik an dem sexisitsch, pauschale unterstellungen raushauenden clip umgehst und mit unterstellungen um dich wirfst, ist es wohl schwer...
Beitrag von 1ostS0ul - am 23.01.2019
03:00

Here’s That Gillette Ad, As Apparently Seen By All The Men Who Hate It (HBO)

@FF @Venom Hier ist übrigens das Erklärvideo für den ganzen Hate als Reaktion...
Beitrag von Dusk - am 18.01.2019
00:31

We Believe: The Best Men Can Be | Gillette

Jetzt fühlen sich "unsere" Männerrechtler oder besser gesagt insbesondere die Maskulinisten von einer Werbung von Gillette getriggert. Das Konzern soll angeblich unter anderem "feministische Propaganda" betreiben indem sie den Männern "ihre Männlichkeit absprechen" will und Ähnliches. Oder wer direkt zuerst mal das Video sehen will:
Beitrag von Venom - am 17.01.2019
01:57

Berlin-Kreuzberg: Festnahme eines mutmaßlichen Fahrraddiebes eskaliert vollkommen

Wir können ja den Einsatz hier nehmen. Da hilft Selbstverteidigung eher wenig sondern nur physische Masse. Aber vielleicht sollten das Polizisten tun die beim Sporttest gerade die Marke der weiblichen Kolleginen erreichten ;) mfg KQ
Beitrag von kingquak - am 18.10.2018
02:51

Bones & Xavier Wulf - 鈍ら墓地 (Official Video)

Was besagt es im Verhalten gegenüber Frauen denn dann? Bisher hat jede Kultur in irgendeiner Weise Rollenbilder gehabt. Sie bieten nämlich Orientierung im Verhalten (auch zwischen den Geschlechtern). Daran Diskriminierung oder ungleiche Rechte herauszulesen, halte ich für übertrieben. Was die fehlende Orientierung betrifft, sind Männer überfordert mit dem Aufbrechen der Geschlechterrollen:
Beitrag von satansschuh - am 12.10.2018
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion