weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

Filter einstellen
21:08

Tod im Labor - Warum Tierversuche sinnlos sind

Warum so viele Menschen was gegen Tierversuche haben?????????????? Es sind nicht genug Menschen!!!!!! Das sollte deine Frage beantworten :
Beitrag von Furchtlos - am 27.09.2015
01:01

Animal Testing in 60 Seconds Flat

Hier noch ein video zu dem Thema :
Beitrag von halinume - am 24.09.2014
07:44

MUST WATCH: A Lioness Adopts a baby antelope. A short documentary that will open your eyes.

@KillingTime Hier noch ein Beispielvideo^^
Beitrag von vii - am 27.04.2013
21:08

Tod im Labor - Warum Tierversuche sinnlos sind

Hier auch noch ein Video dazu @emanon Dieses Argument greift nicht, die Gegner sind dagegen das neue Medikamente auf diese Art und Weise hergestellt werden. Für die Medikamente die auf dem Markt sind sterben keine Tiere mehr, diese werden einfach nurnoch hergstellt. Und gäbe es diese Medikamente nicht, wäre ich genauso dagegen diese auf diese Weise zu entwickeln. @der-Ferengi ich weiss das es nicht geht, ich habs schonmal gesagt, die Alternativen sind noch nicht ausgereift aber es tut si...
Beitrag von vii - am 25.04.2013
04:39

Gegen Tierversuche, schaut nicht weg !!

da bitteschön, , widerlich und unvertretbar!
Beitrag von Urknall33 - am 23.04.2013
03:45

Natur Apotheke Gottes oder was in Obst und Gemüse so drin steckt

@emanon Die Apotheke Gottes :)
Beitrag von so-ist-es - am 22.04.2013
03:52

JAW - Jenseits von Gut und Böse ( feat. Morlockk Dilemma & Me$$age )

@HumanwillDie [quote=LeiTinanT id=9846377]Wessen Niveau ist bessser? (Bitte realistitsch sehen) Ich möchte eine Antwort darauf wesen Niveau besser ist. Macht einer von euch sich bitte nicht Lächerlich und sagt des das es töten würde[/quote] Allein die Fragestellung ist der Hammer :D Es gibt kein besseres Niveau, es ist einzig vom eigenen Standpunkt abhängig wie man moralisch urteilt. Und töten würde ich, Gott wie niveaulos :D
Beitrag von cassiopeia88 - am 22.04.2013
06:10

Tod im Labor - Warum Tierversuche sinnlos sind - Teil 1

Hier ist das Video was ich oben meine. Hat wohl beim ersten Mal nicht geklappt.
Beitrag von Rüganer - am 22.04.2013
00:43

Ape With AK-47

@WhiteAngel Schau mal, so menschlich: :trollking:
Beitrag von Thawra - am 21.04.2013
07:27

Bacon Bacon Truck! - Epic Meal Time

weil du so lieb warst kriegst du noch einen grund warum schweine die einzigen tiere sind an dennen man keine test durchführen sollte.
Beitrag von 25h.nox - am 20.04.2013
02:31

TurBaconEpic Thanksgiving - Epic Meal Time

ich hoffe du meinst damit nicht die inder... [quote=LeiTinanT id=9828268]das ist ja klar das du groß reden hier hast "NA KLAR MUSS MAN DAS TUHEN" solang es dir gut geht nicht wahr? [/quote] ja, meine gesundheit ist mehr wert als die eines hundes. wieso sollte ich bei tierversuchen rumheulen? außer über die speckverschwendung bei tests an schweinen. aus speck kann man so nette dinge wie machen, natürlich bin ich da etwas sauer wenn die speck verschwenden weil sie an schweinen testen und nicht...
Beitrag von 25h.nox - am 20.04.2013
17:32

Die Hölle auf Erden Wissenschaftler hören Menschenstimmen unter der Erde

@C8H Du sollstest anfangen dich in die Lage der Tiere zu versetzen. Nehmen wir mal an die Aliens greifen den planeten an und besetzen ihn. Du wirst als "Versuchsobjekt" teilweise zu tode gefoltert und genau wie deine familie. Gefällt dir das? Was bist du für ein menschlicher abschaum wenn du ein anderes leben nimmst um deins zu verlängern? Petrusakten 38, zit. nach Skriver, Die Lebensweise Jesu und der ersten Christen, a.a.O., S. 128: "Weh euch, die ihr nicht hört, wie es zum Schöpfer im Himm...
Beitrag von LeiTinanT - am 19.04.2013
06:10

Tod im Labor - Warum Tierversuche sinnlos sind - Teil 1

Dazu kann man nichts mehr sagen:
Beitrag von Namah - am 20.12.2012
09:15

Frontal 21 - Opfer der Forschung

hier mal eine gute Doku, die dieses Thema ausführlicher behandelt Sendung Frontal - ZDF Frontal 21 vom 19. Mai 2009 - sind Tierversuche nötig ?
Beitrag von elfenpfad - am 21.08.2012
02:22

Animal Testing

Ach, -wir- Menschen..sollten nicht exis-tier-ern...
Beitrag von Drakon - am 23.07.2012
01:41

Against Animal Testing

kein Text
Beitrag von Drakon - am 23.07.2012
03:53

Grausame Tierversuche

kein Text
Beitrag von Drakon - am 23.07.2012
03:16

Peta Tierversuche Testing 1 2 3

kein Text
Beitrag von Drakon - am 23.07.2012
06:10

Tod im Labor - Warum Tierversuche sinnlos sind - Teil 1

kein Text
Beitrag von Drakon - am 23.07.2012
01:08

Nach 30 Jahren im Labor: Schimpansen sehen zum ersten Mal Sonnenlicht

Wegen sowas:
Beitrag von RobbyRobbe - am 15.07.2012
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Blutsteine96 Beiträge
Anzeigen ausblenden