weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:17
@LeiTinanT
LeiTinanT schrieb:Wessen Niveau ist bessser? (Bitte realistitsch sehen)
Ich möchte eine Antwort darauf wesen Niveau besser ist.
Macht einer von euch sich bitte nicht Lächerlich und sagt des das es töten würde
Allein die Fragestellung ist der Hammer :D Es gibt kein besseres Niveau, es ist einzig vom eigenen Standpunkt abhängig wie man moralisch urteilt.

Und töten würde ich, Gott wie niveaulos :D

Spoiler


melden
Anzeige
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:17
@Gwyddion
Irgendjemand anwesend, der noch keine Spinnen, Fliegen, Motten, Wespen oder ähnliches Getier getötet hat? Btw. sogar mit nem Dampfreiniger den Hausstaubmilben zu Leibe rückte?
Wir sind alle Mörder :)


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:17
@sanatorium
Darf ich es nicht scheiße finden das Tiere in ihrem Leben leiden obwohl ich Fleisch esse?
Doch. Aber wenn man das so scheiße findet, wäre der naheliegendste und am wenigsten einschneidende Schritt doch eigentlich der Verzicht auf Fleisch und nicht auf lebensrettende Medikamente. Deine gefolterten Primaten sind für die Gesamtheit aller Tierversuche schließlich genausowenig repräsentativ wie die glückliche Kuh auf der Weide für die gesamte Nutztierhaltung.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:17
@LeiTinanT
Vielleicht ist es für dich ja in einem Beispiel fassbarer,
Das Schiff auf dem du dich rumgetrieben hast geht unter. Im Rettungsboot ist noch ein Platz frei, im Wasser sind noch du und ein Schwein.
Gewichtsmässig verkraftet das Boot noch einen von euch beiden.
Willst du mir jetzt erzählen dass du dem Schwein den Vortritt lässt?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:19
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Wir sind alle Mörder
So gesehen .. JA :D

Und gedanklich können wir den Faden noch gerne weiter spinnen. Egal wo ich im Wald hintrete.. untehalb meiner Schuhe, im Erdreich, vernichte ich bei einem Spaziergang ungeahnt viel Getier.. Insekten, Ameisen, Käfer ect. pp. ^^


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:21
@emanon
Ich esse ja kein Fleisch ich vermeide die vermeidbaren Dinge.
Ich sage ja nicht ich wäre perfekt.

Unterschiede zwischen dir und mir:
ICH VERSUCHE ETWAS
ICH HABE EIN SCHLECHTES GEWISSEN BEI ALLEM UND MIR KOMMT BEI SOWAS SCHON DIE TRÄNEN

Das sagt schon alles. Du machst Tierversuchsgegner schuldig für Tierversuche weil sie Medikamente zu sich nehmen. Unakzeptabel.
@cassiopeia88
Nicht ablenken sondern sagen wer mehr Niveau hat.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:25
Was bitte hat Niveau mit Lebenseinstelluntg bzw Konsumgewohnheit zu tun?

Ich habe eher den Eindruck das das hier herrschende Niveau ab und an sin(g)kt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:27
@LeiTinanT
Du tust mir leid. So jung und schon ständig ein schlechtes Gewissen.
Ist halt die Konsequenz der Inkonsequenz.
Es wird dein Leben nicht verbessern auf anderen herumzuhacken und ihnen das Niveau abzusprechen.
Löse dein Problem, sonst kann es sein, dass du bald noch mehr Medikamente brauchst.
LeiTinanT schrieb:Das sagt schon alles. Du machst Tierversuchsgegner schuldig für Tierversuche weil sie Medikamente zu sich nehmen. Unakzeptabel.
Wer Tiere isst ist mit schuld an der Massentierhaltung, aber wer Medikamente nimmt die an Tieren getestet wurden ist nicht schuldig daran, dass es weiterhin Tierversuche für Medikamente gibt.
Hört sich völlig logisch an.^^


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:31
@emanon
Du tust mir leid. So jung und schon ständig ein schlechtes Gewissen.
Ist halt die Konsequenz der Inkonsequenz.
Es wird dein Leben nicht verbessern auf anderen herumzuhacken und ihnen das Niveau abzusprechen.
Löse dein Problem, sonst kann es sein, dass du bald noch mehr Medikamente brauchst.

Danke für den Tipp, wenn man in so einer Traurigen welt lebt..

Wer Tiere isst ist mit schuld an der Massentierhaltung, aber wer Medikamente nimmt die an Tieren geteste wurden ist nicht schuldig daran, dass es weiterhin Tierversuche für Medikamente gibt.
Hört sich völlig logisch an.^^

Na dann hab ich das wohl falsch fomuliert und anderes gemeint, falls ich soweiß gesagt habe. Medikamente stammt nicht aus TIEREN die Menschheit ist viel zu Intelligent um sich nicht was anderes einfallen zulassen was die Medikamente betrifft. Fleisch stammt aus TIEREN und es gibt keine ANDERE MÖGLICHKEIT Tiere zu schlachten um an sowas ranzukommen. Medikamente schon verstehst du?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:33
@LeiTinanT
Welche Mittel oder Verfahren kennst du denn, die die Tierversuche ersetzen können?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:34
@emanon

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Ich habe mir diese Seite durchgelesen und nach Ärzten gibt es andere Möglichkeiten.
Einfach nur rumschauen dann findest du Texte darüber.


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:35
@emanon
Welche Mittel kennst du denn, die die Tierversuche ersetzen können?
Die Apotheke Gottes
:)



melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:35
@LeiTinanT
Ich kenn die Texte.
Momentan sind die Alternativen aber noch nicht so weit die Tierversuche komplett ersetzen zu können.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:38
@so-ist-es
Das ist was für den Kindergarten.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:39
so-ist-es schrieb:Die Apotheke Gottes
Tja, wenn ich eine bakterielle Entzündung habe, nehme ich lieber Penizillin, aber du kannst gern Obst und Gemüse nehmen, dass nennt sich dann am Ende "natürliche Selektion" :troll:


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:39
@emanon
Ja da sollte man anfangen es zu zeigen
du bist sehr klug


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:39
@emanon

Was spricht denn dagegen es am Menschen selbst zu testen ^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:40
@so-ist-es
Zuviel der Ehre, aber ich merks halt meist wenn ich verarscht werden soll.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:40
vii schrieb:Was spricht denn dagegen es am Menschen selbst zu testen ^^
Wenn du dich bereit erklärst - gar nichts. Es werden immer Probanden gesucht!


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 23:41
@vii
Wie kommst du auf die benötigte Stückzahl und die notwendige schnelle Generationenfolge?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hedonismus13 Beiträge
Anzeigen ausblenden