Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die letzten Rätsel der Menschheit

Filter einstellen
01:47

300 - Movie Trailer

@KlausBärbel Du guckst doch immer viele Filme, hast du schon diesen Film hier gesehen? Da geht es um Sparta und der Film heißt 300.
Beitrag von CosmicQueen - am 26.11.2010
05:03

Pompeji - Valoridinapoli.it

@KlausBärbel Hier mal ein Video zu Pompeji
Beitrag von CosmicQueen - am 17.11.2010
09:25

Alexander Der Große - Die Wahre Geschichte [Part 1 von 5]

@Keysibuna @KlausBärbel Hab hier mal ein Video gefunden auf YT, sehr interessant, gibt es 5 Teile von.
Beitrag von CosmicQueen - am 13.11.2010
06:38

Ariadne - Minotaurus - Theseus Blues

Ariadne - Minotaurus - Theseus Blues
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 11.11.2010
02:03

Gentests lösen Rätsel um Pharao Tutanchamun

@Cosmicignition @KlausBärbel@Keysibuna Gentests lösen Rätsel um Pharao Tutanchamun
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 10.11.2010
05:23

Tutanchamun: die Tut-Ausstellung München 2009

Tutanchamun: die Tut-Ausstellung München 2009
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 10.11.2010
08:49

Tutanchamun - Sein Grab und seine Schätze

@Cosmicignition @KlausBärbel @Keysibuna Tutanchamun - Sein Grab und seine Schätze
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 10.11.2010
01:48

The Mystery Hexagon on SATURN

@Cosmicignition @fairieflower Gibt es auch ein bisschen Videomaterial drüber.
Beitrag von KlausBärbel - am 24.10.2010
04:16

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (2/2)

@KlausBärbel @Cosmicignition ich habe doch gleich mal Videos gefunden von den Katakomben unterhalb von Paris ...uOHWJk7WP7k Die Katakomben unterhalb von Paris Part (2/2)
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 19.10.2010
09:55

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)

@KlausBärbel @Cosmicignition ich habe doch gleich mal Videos gefunden von den Katakomben unterhalb von Paris ...uOHWJk7WP7k Die Katakomben unterhalb von Paris Part (2/2)
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 19.10.2010
02:06

Die Wichtigkeit des Exorzismus

Hier mal ein Video dazu. :D@KlausBärbel @fairieflower
Beitrag von CosmicQueen - am 18.10.2010
01:29

NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL DEUTSCHLAND Ratten in Indien

@Cosmicignition @KlausBärbel habe noch ein Video gefunden ... nee ich bleibe dabei, es ist eklig ....NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL DEUTSCHLAND Ratten in Indien </bi>Y8DpgFbQNyQ[/youtube]
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 17.10.2010
04:34

Indien - Ratten Tempel - Deshnoke

@Cosmicignition @fairieflower Es gibt sogar Bildmaterial davon.
Beitrag von KlausBärbel - am 17.10.2010
09:18

THE RAT TEMPLE Karni Mata Mandir Rajesthan

@Cosmicignition @KlausBärbel da habe ich doch gleich wieder ein schönes Video zu ... THE RAT TEMPLE Karni Mata Mandir Rajesthan
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 16.10.2010
02:39

KARNI MATA: holy indian rat temple

@fairieflower @KlausBärbel So hausen die da..
Beitrag von CosmicQueen - am 16.10.2010
01:23

UFO Spiral over Western Canada seen from Airplane - INCREDIBLE VIDEO

@KlausBärbel @fairieflower Ein weiterer Film, aus einem Passagierflugzeug fotografiert, sollte Murrays Bilder bestätigen.Die einzigen bekannten Bereiche um Raketentests in diesem Bereich durchführen zu können, sind der Luftwaffenstützpunkt US Air Force Base Vandenberg bei Los Angeles und Bereiche in Alaska (Kodiak-Insel). Vandenberg bestätigte jedoch keine Produkteinführungen. An Hand der vorliegenden Bilder wurde auch schon nachgewiesen, dass es sich um keine Rakete handeln kann. Interes...
Beitrag von CosmicQueen - am 28.09.2010
01:55

Sun 2

@fairieflower @KlausBärbel Das Video finde ich auch sehr interessant, muss man sich aber im Vollmodus anschauen, sonst erkennt man kaum was. Man sieht aber ganz deutlich kleine Lichtkugeln am Himmel umher schießen. Am 12. Juli 2010 stellte der UFO-Forscher Lou Baldin mehrere neue Videos auf seine Webseite. Das Video (oben) sollte man sich nur im Vollbildmodus ansehen. Es zeigt viele kleine helle Objekte am Himmel über dem Liberty Memorial in Kansas City, Missouri, die kreuz und quer und in B...
Beitrag von CosmicQueen - am 28.09.2010