Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:22
@west_united

Was sind denn eigentlich unsere deutschen werte? Was macht unsere gesellschaft aus? Wie müssten leute sein, nachdem sie sich angepasst haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:24
@aseria23
pünktlich, gründlich, und verlässlich. Wobei das alles kaum auf einen Urdeutschen zu trifft, meiner bescheidenen Erfahrung nach :D


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:25
@aseria23

Richtiges Hochdeutsch lernen, Toleranz gegenüber der einheimischen Kultur und eine Mohammend Karrikatur mit Humor aufnehmen, wären schon einmal ein Anfang...


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:25
@rockandroll

Ich wollt schon fast was sagen :D!


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:27
@aseria23
Doch schlag mal bei Wikipedia neger nach.


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:29
@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Richtiges Hochdeutsch lernen
Ist kein Wert, und Hochdeutsch spricht ja wohl kaum jeder deutsche. Müssen Bayern dann auch zwangsweise Hochdeutsch sprechen? Dann könnte man drüber nachdenken :D
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Toleranz gegenüber der einheimischen Kultur
Die sollen also was leben was sie auf keinen Fall selber erfahren haben? Klingt logisch...
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Mohammend Karrikatur mit Humor aufnehmen
Tja, dann müsste es mal humor sein und nicht einfach stumpfe beleidigung.

@Aperitif

Obama sagt auch das er schwarz ist. Ist er jetzt ein Rassist gegen sich selbst?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:29
@west_united
wenn du die "Kartoffelvergleiche" mehr mit Humor nimmst, werden sie sicher auch lockerer ;)


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:33
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die sollen also was leben was sie auf keinen Fall selber erfahren haben? Klingt logisch...
Toleranz gegenüber der -> EINHEIMISCHEN <- Kultur !
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Tja, dann müsste es mal humor sein und nicht einfach stumpfe beleidigung.
Ist es ja auch nicht... alles eine Frage der Betrachtung.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Müssen Bayern dann auch zwangsweise Hochdeutsch sprechen?
Ne, die dürfen sowieso alles :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:34
@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Toleranz gegenüber der -> EINHEIMISCHEN <- Kultur !
Ach die selber brauchen also keine toleranz erfahren? Geil.
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Ist es ja auch nicht... alles eine Frage der Betrachtung.
Natürlich. Aber schreien wenn einer nen Kartoffelwitz macht...


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:34
@aseria23
@rockandroll

Habe ich das einmal nicht gemacht ? Ich habe mit so etwas kein Problem und kann darüber unter Umständen selbst lachen.


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:35
@west_united
prima, das ist die richtige Einstellung. Nur weil einpaar Deppen sich gegenseitig beschimpfen und verarschen wollen, muß man noch lange nicht alle von seiner Sippe hassen


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:36
@aseria23
Nun die Begriffserklärung sagt es ja eindeutig. Wenn Angehörige der gleichen Volksgruppe diese Begriffe nutzen scheint es etwas anderes zu bedeuten. Kurios aber es ist so. Wenn du den Abgeordneten der spd im bt so nennst kann er dich verklagen.


melden
melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:39
@west_united
Marcel for president :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:39
@rockandroll
:D


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:43
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Marcel for president
bevor du das vorschlägst solltest du dir mal den Werdegang anschauen. Mal abgesehen davon das er tot ist.


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 12:45
ich möchte es gar nicht wissen, was du über ihn zu wissen glaubst


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 13:09
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was sind denn eigentlich unsere deutschen werte? Was macht unsere gesellschaft aus? Wie müssten leute sein, nachdem sie sich angepasst haben?
Ich stimme dir ja zu, aber bitte. Das ist irgendwo auch nicht fair.

Du als Frau ziehst auch kein Kopftuch an, wenn du durch Berlin Kreuzberg läufst. Wenn du dich an deinen eigenen vorgetragenen Maßstab hältst, dann ziehst du, gerade in einer von mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gegend, ein Kopftuch an. Und zwar aus Respekt und Toleranzgründen. Aber du weigerst dich, nehme ich mal an. Insofern führst du genauso eine Alibidiskussion.

Zu 100% hast du genauso wenig Respekt und bestehst drauf, als "deutsche Frau" (nehme ich mal an) kein Kopftuch anziehen zu müssen, weil es ja dann doch "deutsche Werte" gibt an die du dich lieber halten möchtest. Oder was ist das Problem Aseria, warum ziehst du kein Kopftuch an?

Das ist wie Jugendamt oder Polizeifrauen, die Hausbesuche machen oder kontrollieren/verhaften. Wenn du dich selber genau nimmst, dann nimmst du auch Rücksicht, dass einzelne Muslime nichts mit Polizistinnen zu tun haben möchten, schickst aber trotzdem nach besagtem Berlin Kreuzberg Jugendamt Mitarbeiterinnen und Polizistinnen. Sieht so Toleranz und Rücksicht, zumindest nach dem Maßstab wie er hier vorgetragen wird, aus?

Dann sollte man lieber ehrlich sein. Anscheinend gibt es dann doch Toleranzgrenzen und "deutsche Werte". Und man braucht wirklich nicht Menschen verschaukeln, und so tun, bla bla bla aber dann bei genauerem hinsehen ist alles anders. Und genau das kritisieren Bushido und andere in ihren Songs usw.


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 13:18
Ah bushido darauf hab ich gewartet. Mitglied in Berlins Libanesen Gang seine Kumpels haben Vorstrafen Register länger als mein arm. Das ist genau das Vorbild was wir hier nicht brauchen.


melden

Anti-Islamismus

27.06.2014 um 13:20
@Aperitif

'Neger' ist rassistisch. 'Schwarzer' nicht. So einfach ist das.


Anzeige

melden