Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: In Minneapolis/USA stirbt ein Mann in Polizeigewahrsam

Filter einstellen
02:55

Columbus Police Kill 16 year old Foster Child Ma'Khia Bryant Before She Stabs A Woman.

Es gibt grade einen neuen Fall den die Medien aufbauschen und wo die Familie des " Opfers" lügt. Der Vorfall ( es wird geschossen aber man sieht kein Blut) Familie lügt Polizist hat wohl laut Bild seinen Job verloren.Ach und der Anwalt der Familie Floyd gab auch seinen Senf dazu ab
Beitrag von Belzeebub123 - am 21.04.2021
02:46

Protests "Shut Down" the restaurants In Rochester NY

Warum tun Leute so, als müsste die schwarze US-Bevölkerung eine homogene Masse sein, der BLM Bewegung und ihren Urhebern blind folgend? Es sind viele schwarze Amerikaner, von Sklaven abstammend oder eingewandert, die sich nicht uneingeschränkt hinter BLM stellen oder sich entschieden distanzieren. Sowas wäre zur Bürgerrechtsbewegung der 50er 60er undenkbar gewesen.Warum das andere Spektrum? Sind es verkleidete KuKluxKlaner, die die Massen anheizen und Regierungsgebäude demolieren? Wozu bra...
Beitrag von Cantaloupe - am 07.09.2020
03:56

George Floyd and Derek Chauvin "bumped heads" while working at nightclub, former coworker says

@Tussinelda Es wäre auch mir absolut unbegreiflich , dass sich Chauvin nicht an George Floyd " erinnert " hat , während der arresthandlung und der eigentlichen Tat . Das Opfer ist ein Hühne von einem Mann gewesen , so jemanden erkennt man, auch nach Jahren wieder . In den US Medien wird bereits ein Zeuge dazu befragt , der das ganze nochmal näher erläutert ( er ist sich sicher , dass die beiden sich kannten ) mögliche streitmotive dort im Club werden auch genannt . Hier mal was aktuelles ...
Beitrag von calligraphie - am 12.06.2020
04:48

Plea deal falls apart for ex-officer involved in George Floyd’s death | WNT

@Tussinelda Es wäre auch mir absolut unbegreiflich , dass sich Chauvin nicht an George Floyd " erinnert " hat , während der arresthandlung und der eigentlichen Tat . Das Opfer ist ein Hühne von einem Mann gewesen , so jemanden erkennt man, auch nach Jahren wieder . In den US Medien wird bereits ein Zeuge dazu befragt , der das ganze nochmal näher erläutert ( er ist sich sicher , dass die beiden sich kannten ) mögliche streitmotive dort im Club werden auch genannt . Hier mal was aktuelles ...
Beitrag von calligraphie - am 12.06.2020
05:09:26

WELT LIVE dabei: Opfer von Polizeigewalt - Der lange Abschied von George Floyd

jetzt live Abschied von George Floyd
Beitrag von parabol - am 08.06.2020
01:16:56

Jess Fields Show #17 - Maya Santamaria, Employed Both George Floyd and Alleged Killer Derek Chauvin

Ein längeres Interview mit Maya Santamaria, der Clubbesitzerin, wo Floyd und der Polizist Chauvin als Sicherheitsleute gearbeitet haben weiss nicht, ob die beiden sich kannten- sie hält die Bevölkerung in Minneapolis nicht für rassistisch, einige Institutionen sind aber rassistisch, u.a. die Polizei vor allem gegenüber Afroamerikanern- auch Chauvin war etwas rassistisch aber nicht auffäliger als andere Polizisten (in ihrem Club haben mehrere Polizisten als Wachleute gearbeitet)- Chauvin w...
Beitrag von parabol - am 08.06.2020
02:17

Police Shoot Unarmed Black Man With Hands Up [CAUGHT ON TAPE]

Ich stelle aber gleichzeit auch eine These auf: Die black community fühlt sich nicht erst seit diesem Vorfall unterdrückt und benachteiligt. Youtube ist voll mit sinnbildlichen Szenarien. Der Tod jetzt, ist nur eine Initialzündung gewesen. Ob ein rassistisches Motiv vorliegt, ob der Cop persönlich Rassist ist - ist egal, es ist ein Sinnbild für Unterdrückung und Benachteiligung sowie Polizeibrutalität.Solche Szenen sind es die die Leute auf die Strasse treiben: Situationen, dafür protest...
Beitrag von scarcrow - am 08.06.2020
01:54

Video shows officer using stun gun on man sitting on sidewalk

Ich stelle aber gleichzeit auch eine These auf: Die black community fühlt sich nicht erst seit diesem Vorfall unterdrückt und benachteiligt. Youtube ist voll mit sinnbildlichen Szenarien. Der Tod jetzt, ist nur eine Initialzündung gewesen. Ob ein rassistisches Motiv vorliegt, ob der Cop persönlich Rassist ist - ist egal, es ist ein Sinnbild für Unterdrückung und Benachteiligung sowie Polizeibrutalität.Solche Szenen sind es die die Leute auf die Strasse treiben: Situationen, dafür protest...
Beitrag von scarcrow - am 08.06.2020
02:11

"He's just a kid!" Onlookers horrified as 9 police arrest teen for 'jaywalking'

Ich stelle aber gleichzeit auch eine These auf: Die black community fühlt sich nicht erst seit diesem Vorfall unterdrückt und benachteiligt. Youtube ist voll mit sinnbildlichen Szenarien. Der Tod jetzt, ist nur eine Initialzündung gewesen. Ob ein rassistisches Motiv vorliegt, ob der Cop persönlich Rassist ist - ist egal, es ist ein Sinnbild für Unterdrückung und Benachteiligung sowie Polizeibrutalität.Solche Szenen sind es die die Leute auf die Strasse treiben: Situationen, dafür protest...
Beitrag von scarcrow - am 08.06.2020
01:34

CAUGHT ON TAPE!AMERICAN Cop vs German Tourist

Im übrigen, wer schon mal in den USA war, der weiss auch, das Rassismus dort allgegenwärtig ist.Und nicht nur das, die Polizei besteht zu großen Teilen aus schlecht ausgebildeten und wenig Gebildeteten.Es gibt durchaus auch Videos von Touristen die in unangenehme Polizeikontrollen geraten sind.Hier mal ein Beispiel:
Beitrag von Ickebindavid - am 07.06.2020
09:31

How George Floyd Was Killed in Police Custody | Visual Investigations

Ja, und man kann es sogar ganz leicht finden, wenn man sich dafür interessiert (Hat mich 10 Sekunden gekostet)
Beitrag von Groucho - am 07.06.2020
05:29

Watch: National Guard members dance with protesters in Downtown Atlanta

Nach eigener Recherche scheine ich nun die Berichte gefunden zu haben, wo synonym von der Polizei sowie Nationalgarde gesprochen wird. Hier ein eindeutiger Link: (Genauer: Das Video dort anklicken, Zeitstempel müsste voreingestellt sein, hier aber gerne nochmal ein Screenshot)Ja, krass. Ich glaube mal, das steht in keinem Handbuch oder Prozedere und falls nicht (ich bin mir einfach mal ad-hoc sicher, ohne es genau zu wissen) zeigt das wie tief die Gräben sind wenn man scheinbar wie da willkü...
Beitrag von Warden - am 07.06.2020
02:14

National Guardsman Moved To Tears Speaking To Young Man

Nach eigener Recherche scheine ich nun die Berichte gefunden zu haben, wo synonym von der Polizei sowie Nationalgarde gesprochen wird. Hier ein eindeutiger Link: (Genauer: Das Video dort anklicken, Zeitstempel müsste voreingestellt sein, hier aber gerne nochmal ein Screenshot)Ja, krass. Ich glaube mal, das steht in keinem Handbuch oder Prozedere und falls nicht (ich bin mir einfach mal ad-hoc sicher, ohne es genau zu wissen) zeigt das wie tief die Gräben sind wenn man scheinbar wie da willkü...
Beitrag von Warden - am 07.06.2020
01:46

US National Guard members take the knee with protesters after Keke Palmer speech

Nach eigener Recherche scheine ich nun die Berichte gefunden zu haben, wo synonym von der Polizei sowie Nationalgarde gesprochen wird. Hier ein eindeutiger Link: (Genauer: Das Video dort anklicken, Zeitstempel müsste voreingestellt sein, hier aber gerne nochmal ein Screenshot)Ja, krass. Ich glaube mal, das steht in keinem Handbuch oder Prozedere und falls nicht (ich bin mir einfach mal ad-hoc sicher, ohne es genau zu wissen) zeigt das wie tief die Gräben sind wenn man scheinbar wie da willkü...
Beitrag von Warden - am 07.06.2020
00:56

GEORGE-FLOYD-PROTESTE: Heftiger Stoß - Polizist verletzt 75-Jährigen schwer

George Floyd wurde von den Polizisten umgebracht, obwohl er gefesselt auf dem Boden lag, den Grund weiß man nicht.vielleicht war das eine Racheaktion der Polizisten, weil er er vorher nicht ins Ploizeifahrzeug steigen wollte und sich gewehrt hat.Die Polizisten sind völlig zu Recht wegen Mord angeklagt.Ein etwa 2 Meter großer Mann hat sich marscherenden Polizisten (mit Schlagstöcken in der Hand) in den Weg gestellt und wollte diese nicht durchlassen, daraufhin wurde er von einem Polizisten ge...
Beitrag von parabol - am 06.06.2020
00:47

President Trump: Don't be too nice

Ein Präsident der die Exekutive dazu auffordert mehr Gewalt bei Verhaftungen anzuwenden und das auch explizit so artikuliert, darf sich nicht über die Konsequenzen wundern.
Beitrag von J-Man - am 05.06.2020
10:37

What is Procedural Justice?

So erklären Trainer den US-Polizisten, was es bringt, mit Verdächtigen zu reden, statt gleich draufzuhauen. (english)
Beitrag von frivol - am 03.06.2020
11:44

Floyd's family asks police chief question on live TV

Der police chief hat etwas sehr richtiges gesagt über die anderen Polizisten, die beteiligt waren am Tod von George Floyd.also hoffen wir mal, dass die auch noch angeklagt werden.
Beitrag von Tussinelda - am 02.06.2020
06:07

Dallas Police body cameras show moment Tony Timpa stopped breathing

@Warden Es gab einen vergleichbaren Fall, bei dem sich der Vorgang fast 1:1 mit dem Tod von George Floyd überschneidet. Damals ist ein weißer Mann, Tony Timpa, ums Leben gekommen. Selbst das Urteil des Gerichtsmediziners über die Todesumstände ist fast identisch. Die Vorwürfe gegen die Polizisten wurden fallengelassen.
Beitrag von doree - am 01.06.2020
06:57

Officers Nearly Beat Innocent College Student to Death—Then Claim Immunity from All Accountability

Wer übrigens tatsächlich denkt, die US Polizei würde auf diese Weise nur gegen Schwarze vorgehen und die Weißen anders behandeln, der sollte sich mal der Realität stellen:
Beitrag von doree - am 30.05.2020
01:54

Cops suspended after violent arrest caught on video

Wer übrigens tatsächlich denkt, die US Polizei würde auf diese Weise nur gegen Schwarze vorgehen und die Weißen anders behandeln, der sollte sich mal der Realität stellen:
Beitrag von doree - am 30.05.2020
02:15

Police body cam captures violent arrest of belligerent man in Vineland

Wer übrigens tatsächlich denkt, die US Polizei würde auf diese Weise nur gegen Schwarze vorgehen und die Weißen anders behandeln, der sollte sich mal der Realität stellen:
Beitrag von doree - am 30.05.2020
03:28

Watch A Minute-To-Minute Breakdown Leading Up To George Floyd's Deadly Arrest | NBC News NOW

Chronologische Reihenfolge der Ereignisse zusammengestellt von NBC News: verwechelst Sachlichkeit mit einer "Verdrehung der Tatsachen".
Beitrag von doree - am 30.05.2020