Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

Filter einstellen
06:05

Georg Wurth mit der Halbzeitbilanz der Cannabis-Petition

Die Petition “Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten” läuft jetzt bereit seit 3 Wochen und hat mehr als 9000 Unterstützer. unterschreiben noch mehr.
Beitrag von kinglon - am 23.01.2011
05:01

Hanf, Schweiz,Cannabis,Revolution,Hemp,Ganja

@DonFungi Naja ich hab das ganze aus Zürcher Sicht betrachtet. Ich hab die Plattspitz und Lettenschliessung miterlebt. Insofern ich 5 Jahre lang mitten in dieser Sauce zur Schule bin.Aber Du sagst schon richtig. Die Hanfläden haben halt eben in erster Linie Zeugs aus heimischem Anbau verkauft. Ein Kollege von mir hat in ner alten Fabrikhalle für die Läden angebaut. Kannst Dir vielleicht vorstellen wie es dadrin ausgesehn hat :DVier laaaange Reihen von Tischen wo die Stecklinge in 4er Reihe a...
Beitrag von Glünggi - am 22.12.2010
03:38

Konstantin Wecker: "Hexeneinmaleins"

kleiner Anhang;)
Beitrag von AUMNGH44 - am 14.08.2010
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

kein Text
Beitrag von Warhead - am 22.07.2010
03:59

Dog Eat Dog No Fronts

@Malajka ja danke, gratuliere zum 500tsten
Beitrag von Oneinamillion - am 25.06.2010
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

@mae_thoraneeGanz treffendes Lied dazu:
Beitrag von mysterium - am 22.01.2010
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

Ach, was solls....ich bette es einfach mal hier ein...und wenn ich gerade dabei bin...hier ein kleines Liedchen zur Erhöhung der Steuereinnahmen.
Beitrag von OstapBender - am 21.01.2010
02:36

Götz Widmann - Hank starb an einer Überdosis Hasch

@iijilUnd dann noch die ganzen Haschischtoten... ;)
Beitrag von SamuelDavid2 - am 13.11.2009
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

@Rayman71...Pharma- und alkohollobby,denn die verdienen damit ja sehr viel Geld man damit doch auch... ;)
Beitrag von Agent_Elrond - am 28.03.2009
02:19

Our Marijuana Laws Destroy Lives: The Rachel Hoffman Tragedy (MPP-TV)

Und nun noch was zum Nachdenken...Down with Babylon! Free Ganja!
Beitrag von Glünggi - am 12.03.2009
04:27

CANNABIS WORLD

Und nun noch was zum Nachdenken...Down with Babylon! Free Ganja!
Beitrag von Glünggi - am 12.03.2009
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

kein Text
Beitrag von magnom911 - am 07.02.2009
00:58

Platoon Smoke Scene

Jo und ich kenne ne Frau die Tramal abhängig war. Ihr Arzt wusste von ihrer Sucht und stellte ihr Rezepte aus, unter der Bedinnung, dass sie abbaut.. hat sie nicht, so hat er von einem auf den andern Tag den Hahn zugedreht. Sie machte desswegen nen Suicideversuch, welcher dann die Einlieferung in die Geschlossene bewirkte.. heute ist sie auf Methadon.Aber so ist das bei den Drogen.. enclave scheint das Zeugs ja ganz gut zu verdauen. Jeder reagiert halt anders auf Substanzen... nicht jeder der ...
Beitrag von Glünggi - am 05.02.2009
06:16

Kanabis und MS

hier mal ein video über thc........aber vorsicht, vielleicht wird man schon beim zusehen dumm......;-Noch mal dazu, daß einige der Meinung sind, kiffen macht dumm.also in meinem fall hat das kiffen mich höchstens vor so mancher dummheit bewahrt, die ich früher als nicht-kiffer begangen hätte. ich muss dazu sagen, daß ich erst im alter von 30 damit angefangen habe. wenn man zu früh, egal mit welcher droge, anfängt, dann ist es meist nicht gesund. kiffen macht meiner meinung nach eine gewi...
Beitrag von alcoroxx - am 02.02.2009
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

Halte es da mit Götz WidmannMit Cannabis wird immer noch eine Sau durchs Dorf getrieben, unnötig!
Beitrag von capspauldin - am 13.09.2008