Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:22
aber sie bekamen keine Strafen @Branntweiner.. und sie konnten auch im Irakkrieg machen wie sie wollten.Da hieß es als Entschuldigung kann passieren. Als Sie Kriegsrechte verletzten .. , Ich nichts gegen Amerika.., ich find auch deren Präsident toll.., aber würden sie sich ein Klein wenig zurückhalten.. wenn dieser Kim schon rumspinnt, würde er vielleicht wieder von allein Ruhe geben... der Bündnisvertrag zu Südkorea würde nicht vverhindern wenn sie vor ihrem Land Manöver machen.

irgendwie ist da schon was dran :-/

Youtube: EAV God Bless America (Kill Bill Version)
EAV God Bless America (Kill Bill Version)



1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:25
Zitat von leserinleserin schrieb:wenn dieser Kim schon rumspinnt, würde er vielleicht wieder von allein Ruhe geben
Zum Wohl!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:26
was wäre wenn es Krieg gäbe und niemand ging hin :-) ja.., auch der Satz ist irgendwie zum Nachdenken .. zum Wohl @Branntweiner :-)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:29
Ja die Amis wiedermal.Die wollen am liebsten alle Länder entwaffnen damit sie andere in ruhe angreifen können.Die USA haben kein Recht andere Länder so zu behandeln.

@leserin

Die Amerikaner begangen in Irak ein Völkermord.Sie setzten Uran ein!
bis heute wird in jeder Irakische Familie ein behindertes Kind geboren.

http://www.glaronia.com/2012/10/22/der-einsatz-von-uranmunition-immer-mehr-missgebildete-und-tote-kinder-im-irak/

http://www.urankonferenz.de/pdf/hintergrund.pdf

Mag sein das Nordkorea schlim ist aber das die USA so hoch gefeiert werden ist mir echt schleierhaft.
Vorallem haben Die USA die letzten Jahre Angriffskriege geführt und das auch noch ohne einen Grund.


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:31
ja genau das mein ich. Mir braucht man nicht schreiben, Kim ist ganz allein verantwortlich. Den Käs kann man jemanden anders erzählen. LG Dir @rebellion


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:41
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:Die USA die letzten Jahre Angriffskriege geführt
Gegen den Irak ging's leichter, da Russland und China froh waren, dass jemand die Drecksarbeit macht und den Wahnsinnigen Hussein vertreibt. Die haben keinen Finger gerührt und China freut sich, billig Ölförderungslizenzen im Irak kaufen zu können.

Dass China bei Nordkorea stillhält, kann ich mir nicht vorstellen. Ohne UN geht da mal gar nichts. Und der neue alte Ministerpräsident Nordkoreas ist ja ein klares Habt-uns-wieder-lieb-Zeichen Nordkoreas an China. Ob das funktioniert, weiß ich nicht, einen unkontrollierbaren Pitbull-Terrier mit Atombombe vor der Haustür wollen sie wohl auch nicht. Indien war da schon eine Atom-Krot, die sie gefressen haben.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Sache legt sich genau dann wenn Fetty sein internen Machtkampf oder was auch immer beendet hat oder wenn China ihn mal eine Schallert.
Kim ist zwar etwas übergewichtig, aber da ist kein Grund da , dass man ihn fetty nennen muss. Viele Menschen sind übergewichtig, die einen mehr die anderen weniger.., und das ist ihre Sache, kein Grund Übergewichtige beleidigen zu müssen.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:47
@leserin

Jeder der nicht für die USA ist enweder ein irrer oder ein fetty.Die Medien leisten gute Arbeit wie ich finde.sorry für meine Rechtscheibung :)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:50
Ich bin der Meinung, man nutzt hier Kims Fehler aus.., um die Erlaubnis wieder einmal zu haben für **Großeinsatz** Kim gehört nicht als Diktator, er ist wie ein Kind, dass mit Streichhölzern spielt. Er wird verlieren , kommt es zum Angriff.., aber dann ist er nicht allein in meinen Augen Schuld. Er wird ja in die Richtung weiter reingetrieben.., dass er so rumspinnt. Man hätte auf ihn anders eingehen müssen.
@rebellion ja.. es steht immer nur der Böse, böse Kim.**stirnrunzelt** das muss einem doch zum Nachdenken bringen.
Unsere Medien habe nur zu Gunsten Südkorea und Amerika berichtet . Dabei hat niemand nur Schokoladenseite.


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:56
Zitat von leserinleserin schrieb: Kim gehört nicht als Diktator, er ist wie ein Kind, dass mit Streichhölzern spielt
Das mit dem Kind kommt schon hin. Einen Tag lässt er einen Armeeminister sprengen, weil er nicht gebührend den Tod seines Vaters betrauert hat, am nächsten umarmt er Dennis Rodman und am dritten droht er Nachbarstaaten mit Atomschlägen.

Einem Kind gehört keine Macht in einem Staat. Dieser Typ gehört entmündigt.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:59
@Branntweiner.., ja das ist richtig..., aber er gehört auch nicht bestraft oder getötet.., er gehört nur weg vom seinem Platz. Er sollte lieber ein normales Leben führen nicht als Diktator. Die Amerikaner nutzen sein Austicken mit vollsten Genuß aus. Wie leicht ist es ihm alles in die Schuh zu schieben.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:59
Wieso denkt keiner an die Kinder und Frauen in Nordkorea.Was bringt der Krieg uns??
Wieso sind Menschen so besessen den Kim anzugreifen?
Sorry aber nur feiglinge die im Keller vor dem PC sitzen wollen das.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:01
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:Wieso denkt keiner an die Kinder und Frauen in Nordkorea.Was bringt der Krieg uns??
Wer bitte droht Nordkorea mit Krieg?

Ich bin wohl im falschen Film hier.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:02
he?
Südlkorea droht Kim mit Krieg und die Amis sind schon unterwegs dahin.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedkorea-droht-nordkorea-mit-militaerischer-reaktion-a-891877.html#spCommentsBoxPager


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:02
@rebellion22 weil er ein Anfänger ist als Diktator, weil die Großen glauben, mit ihm kann mans machen , und er kriegt auch die Schuld und alles ist gut. Einem Kind.., auch wenn er älter ist als 21. Er ist wie ein Kind.., dass zuviele Computerkriegsspiele gespielt hat. @rebellion

@Branntweiner.. Südkorea droht mit krieg, warum sie so mutig sind? Sie haben doch die Amerikaner.., die werden schon helfen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:03
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:Südlkorea droht Kim mit Krieg
Bitte was?

Riss in der Matrix?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:04
es stand in den Nachrichten @Branntweiner.. Rebellion hat schon richtig geschrieben.
Süd und Nord werden angestachelt ..


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:04
http://www.spiegel.de/video/konflikt-mit-nordkorea-suedkorea-droht-kim-jong-un-video-1263463.html#ref=vee (Archiv-Version vom 02.04.2013)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:05
@leserin
@rebelion22
@Parmount

Wenn ihr meint, dass Südkorea sich wehrlos ergeben soll, ist das eure Meinung. Nicht meine.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/reaktion


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 02:07
@Branntweiner
dann frag ich dich wielang kann sich Südkorea wehren bevor China furzt?


1x zitiertmelden