Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:04
@Branntweiner

Lustiger Satz, schwacher Inhalt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:04
@pemol007

Ja :)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlcih kannst du das nicht Glauben weil dir über 70 JAhre Grundwissen Geschichte über die Koreanische Halbinsel fehlen.
Und wieder steigt er herab von seinem Thron, der Allwissende Kriegsveteran und Tom Clancy Fan Fedaykin. Erläuchte doch mein unwissende Seele.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer behauptet denn sowas? Auch hier hilft ein Blick in 60 Jahre Geschicht der Politischen Verhältnisse und Bündnisspolitik in Fernost.
Fein dass du 60 Jahre Geschichte ...in 2 Sätzen mir nichts dirnichts versuchst oberlehrmäßig unters Volk zu bringen und dabei kein bisschen Information vorhanden ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Ich glaube du verstehst nicht worum es in Ökonomie geht.
Wiede Oberlehrer ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Im Jahr 2025 haben wir größtenteil wir wieder eine Bipolar Welt, Mit Einer Westlich Amerikanisch, Europäischen Einflusssphäre und einer Chineischen Dominierten. Dazwischen liegen dann vermeintilch Blockfrei der Nahe Osten, wobei der sich die nächsten 10 Jahre selber zerfleischen wird.
Tom Clancy oder Jack Higgins?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hauptvorteil im Gegensatz zum Kalten Krieg liegen zwischen China und dem Westen keine Unüberbrückbaren Differenze oder gegensätzliche Ideologien. Die Chineische Mentalität und Weltanaschauung ist sogar recht kompartibel im gegensatz zu Theokratischen Regionen.
das war das einzige sinnvolle in deinem Post...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, der Weltwaffenmarkt ist im verhältnis zu anderen Produktreihen bescheiden. Um die 100 Mrd Weltweites Umsatzvolumen. Russland ist er das Land was auser Öl und Rüstung keine nennenswerten Exporte hervorbringt.
ich schreibe US-Firmen und du sprichts von Weltwaffenmarkt... ??


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:08
@KimJongIl


@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wenn es 1950 bei der "südkoreanischen Gelassenheit" geblieben wäre, müssten die Südkoreaner jetzt auch multiple Orgasmen vortäuschen, wann immer ihr Oberster Führer erscheint.
Naja, aber irgendwie ist schon was drann, denn in Nordkorea wird auf Befehl geheuelt und noch ganz andere Sachen und auch vieles aus Angst.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:08
@Jantoschzacke

Dazu klick bitte mal auf meinen Blog. ;) oder les einige Seiten vorher alles dazu.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:10
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Hatten wir doch schon mal. Reaktorhavarien setzen viel mehr radioaktive Strahlung frei als ein paar Atombomben.
Ich würde bei solchen Vergleichen aufpassen, weil ich zitiere:
Allerdings bezeichnet die Regierung selbst solche Vergleiche als "irrational". Die freigesetze Menge radioaktiver Stoffe bei einem Unglück in einem Atomkraftwerk und bei der Explosion einer Bombe lasse sich nicht vergleichen.



melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:12
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Lustiger Satz, schwacher Inhalt.
Nein, er ist nicht lustig. Es ist bittere Wahrheit für die Menschen, die in Nordkorea leben.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:12
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wie kann Kim sich nur so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Er doch nur Veraltete Waffen hat? Ich glaube der muss echt was zu bieten haben, vielleicht mit hilfe des Iran, denn sie haben die selben Feinde. Ansonsten ist das alles völlig verrückt!
Dein letzter Satz scheint zuzutreffen, denn scheinbar hat die nordkoreanische Führung den Bezug zur Realität verloren. Dort scheint man zu denken weil man erfolgreich Langstreckenraketen und wahrscheinlich auch Atombomben getestet hat, ist man unangreifbar.

Der gemeine Nordkoreaner ist von ausländischen Medien vollkommen abgeschnitten, auch einfachste Kontakte zu Ausländern sind ihm untersagt. Unter dem vollkommenen Einfluss der dortigen Medien muss dieser glauben, er lebt im schönsten Land der Welt und seine Regierung ist auf dem rechten Weg.


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:13
@KimJongIl

Die Doku kenne ich schon, aber danke. :)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:13
Dann hat Nostradamus doch Recht. Immerhin hat er den 3. Weltkrieg vorausgesagt. Schützen kann man sich eh nicht davor. Man sollte genug zu essen und zu trinken zu Hause haben. Ich bin froh das ich mir im letzten Jahr einen ABC- Schutzanzug gekauft habe. So habe ich etwas Schutz wenn die Hitzewelle kommt. Heftig zu was der Menssch alles fähig ist. Dann kann man nur noch sagen, willkommen in der Hölle.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:15
Zitat von almieroalmiero schrieb:er lebt im schönsten Land der Welt und seine Regierung ist auf dem rechten Weg.
soweit ich es mal gelesen hab wird allen nordkoreanern eingetrichtert das sämtliche länder der erde noch desolater und schlimmere lebensbedingungen hätten wie nordkorea..

@Etta

wtf?
das hat nichtmal im geringsten das potential eines dritten weltkriegs.
und dein toller abc schutzanzug wird dich gegen marodierende horden sicher super schützen...


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:16
@saki2

Wen zitierst du? Dir sollte schon klar sein, daß ein Reaktor viel mehr und stärker strahlendes Material enthält als eine Bombe.
Eine Atombombe strahlt vergleichsweise kurz und schwach, ein havarierter Atomreaktor ist da eine viel üblere Strahlenquelle.
Zitat von EttaEtta schrieb:Dann hat Nostradamus doch Recht. Immerhin hat er den 3. Weltkrieg vorausgesagt.
Bitte nicht. Dieser Scharlatan hat hier nichts verloren. Präkognition ist Unmöglich.
Hier gehören deine Behauptungen mit Nostradamus rein:

Esoterik & Magie
Zitat von EttaEtta schrieb:So habe ich etwas Schutz wenn die Hitzewelle kommt.
Bei einem global geführten Atomkrieg dürftest du mit einem nuklearen Winter rechnen.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:17
@almiero

Seine Gefolgsleute denken das echt, schon verrückt oder, wenn seine Leute wissen würden, welchen Spaß man hinter der Grenze haben kann und welches glückliche Leben man haben könnte, dann würden sie in scharen die Regierung stürzen, aber sie werden ja dumm gehalten und müssen Ihrem Führer Kim die Füsse küssen, als wäre Er der Weihnachtsman persönlich. Pfui


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:18
@El_Gato

bei einem globalen atomkrieg dürfte sie eher damit rechnen von bewaffneten horden ausgeraubt zu werden... da hilft ein abc schutzanzug wenig.
der würde einen eher noch zu einem bevorzugten ziel machen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:19
@Nerok

Hehe ja und außerdem wird Ihnen eingetrichtert das BMW aus Nordkorea kommt. :)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:19
@Branntweiner
@Jantoschzacke

Es geht net um "die Doku" sondern die art wie Wissen über Nordkorea vermittelt wird und das nur den Schluss zulässt, dass dort ein manipuliertes Bild abgegeben wird. Denn wenn es so wäre das die Leute dort alles tun auf Befehl hin, von wem stammt diese Info? Den Reportern die ja nichts gezeigt und gesagt bekommen?

Ich verweise nochmal drauf was ich geschrieben habe dazu, denn die Quellen die von genau diesem Zeug berichten arbeiten alle so und einem 100% negativem Bild darf man nicht trauen.


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:21
@Etta

Was hat Nostradamus denn gesagt?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:21
@Nerok

Ich glaube kaum, daß nach einem global geführten Atomkrieg noch irgendjemand in der Lage sein wird, plündernd durch die Gegend zu ziehen.
Auch wenn Atombomben weniger Strahlung abgeben als ein zerstörter Reaktor, so will ich besser gleich im nuklearen Feuer verdampfen als mich noch länger mit den Folgen rumschlagen zu müssen.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:denn die Quellen die von genau diesem Zeug berichten arbeiten alle so und einem 100% negativem Bild darf man nicht trauen.
Und doch ist Nordkorea eine totalitäre, nach stalinistischer Art geführte Diktatur.
Man darf ein solches Land nicht in Schutz nehmen!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:22
@Etta
Wer kauft sich in Deutschland nen ABC Schutzanzug? Hahahaha
Leg dir doch unten direkt noch nen Bunker an. Manche Leute übertreiben sowas von .. Ich komm nicht klar..


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 16:23
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Es geht net um "die Doku" sondern die art wie Wissen über Nordkorea vermittelt wird
Ich informiere mich aus nordkoreanischen Quellen. Die Reporterin hat einen Dildo zwischen ihren Beinen und die Soldaten täuschen im vier Grad kalten Wasser multiple Orgasmen vor. Um das zu erkennen, brauche ich niemanden, der mir diese Nachrichtensendung aus Nordkorea interpretiert.

Youtube: Kim Jong Un chased by his military fans
Kim Jong Un chased by his military fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden