Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Das Universum ist Gott!?

Filter einstellen
14:29

How did life begin? Abiogenesis. Origin of life from nonliving matter.

Und noch eins... :) Ist ziemlich aktuell, legt grob und knapp den aktuellen Stand dar, geht auf deine Frage bzgl. der Wahrscheinlichkeit ein uvm. - wirklich top:
Beitrag von Noumenon - am 17.11.2019
13:40

Where Did Life Come From? (feat. PBS Space Time and Eons!)

Das ist Gegenstand aktueller Forschung. Eine knappe Einführung in die Thematik bietet bspw. folgende Videoreihe: weiß. :)
Beitrag von Noumenon - am 17.11.2019
13:41

The Physics of Life (ft. It's Okay to be Smart & PBS Eons!) | Space Time

Das ist Gegenstand aktueller Forschung. Eine knappe Einführung in die Thematik bietet bspw. folgende Videoreihe: weiß. :)
Beitrag von Noumenon - am 17.11.2019
11:44

What Was the Ancestor of Everything? (feat. PBS Space Time and It’s Okay To Be Smart)

Das ist Gegenstand aktueller Forschung. Eine knappe Einführung in die Thematik bietet bspw. folgende Videoreihe: weiß. :)
Beitrag von Noumenon - am 17.11.2019
00:42

The Simpsons Couch Gag - Universum

Im allgemeinen denke ich dass sich die Menschen in der Regel einen "Vater" vorstellen wo doch Jesus der Sohn ist. Sowie man sich die Zeit wie eine Uhr vorstellt. Und Die Simpsons wären ein gültiger Beweis...Ich finde ja auch dieser Couch Gag erklärt das Universum noch mit am Besten:) keine :) aber ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich denke ja dass sich die "Konzepte" (wie @Noumenon sie liebevoll betitelt) der verschiedenen Religionen ähneln.apropos @Noumenon Dir bin ich ja noch e...
Beitrag von baackpapier - am 16.11.2019
05:43:05

Wolfgang Wiedergut Zwischen Dimensionen (Neue Energien aus der Welt von Morgen)

hihi ^^ ... für mich ist das erstmal alles eins.Ansonsten suche ich meine Antworten hier, und finde immer noch nichts:
Beitrag von planke - am 11.11.2019
07:20

Giordano Bruno - Zitate aus dem Werk

@off-peak es ist eine logische annahme sagt dir der begriff pantheismus etwas ? anderen auch eine philosophie berachtung der dinge
Beitrag von sarevok - am 17.08.2019
02:44

Galaxy Song - Monty Python's The Meaning of Life

@DonFungi @Labor-Ratte
Beitrag von benihispeed - am 06.03.2017
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

Hier ein paar Lieder die von Pantheisten unabhängig voneinander geschrieben wurden. Hämatom Wir sind GottOonagh GäaFaun Gaia
Beitrag von Woche - am 10.01.2017
06:22

Faun - Gaia

Hier ein paar Lieder die von Pantheisten unabhängig voneinander geschrieben wurden. Hämatom Wir sind GottOonagh GäaFaun Gaia
Beitrag von Woche - am 10.01.2017
04:51

HÄMATOM - Wir sind Gott (Official Video)

Hier ein paar Lieder die von Pantheisten unabhängig voneinander geschrieben wurden. Hämatom Wir sind GottOonagh GäaFaun Gaia
Beitrag von Woche - am 10.01.2017
01:03

NASA-Video - So leuchtet unser Universum

@Niselprim ist halt so das in diesem Geschöpf namens Universum die Hormonellen Bedingungen vorherrschen!
Beitrag von Woche - am 09.01.2017
01:03

NASA-Video - So leuchtet unser Universum

Ist ja heftig das soll Gott sein. Wo kommt das Bild denn her?
Beitrag von Woche - am 30.12.2016
08:25

Was ist Leben?

Hmm... Guckst du mal, wie Leben definiert wird:
Beitrag von Niselprim - am 17.04.2016
06:16

Faun - Gaia ( Totem )

Hier habt ihr noch ein Pantheistisches Lied namens Gaia von Faun. Die alten Griechen kannten nur Mutter Erde (Gaia, gäa)! Sie kannten das Universum nicht, sondern nur die Natur! Erde will ich besingen, die Allmutter, (die fest begründete, die älteste aller Wesen. Sie nährt alle Geschöpfe, alle, die auf der göttlichen Erde sich regen.) Alle, die in den Meeren sich regen, und alle die fliegen. Von ihrer Fülle leben sie alle.Sei gegrüßt Mutter Erde, Gattin des gestirnten Himmels.
Beitrag von meppen - am 11.03.2016
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

Lied wurde auch von einem Pantheisten geschrieben!
Beitrag von meppen - am 11.03.2016
04:51

HÄMATOM - Wir sind Gott (Official Video)

Lied ist von einem Pantheisten geschrieben worden. Ich hoffe ihr versteht es! Gut und böse sind eins. Nicht falsch verstehen dieses Lied ist polarisierend gemeint. Das Panteistische Wesen ist immanent im jeden Atom der sichtbaren und unsichtbaren existents.
Beitrag von meppen - am 09.03.2016
01:03

NASA-Video - So leuchtet unser Universum

Für alle Pantheisten das Bild eures Schöpfergottes! Das ist euer Gott!
Beitrag von Guetta - am 27.05.2015
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

Eine besondere Huldigung des Panteistischen Gottes. Sehr schönes Lied. gerade am überlegen ob die Moslems auch glauben, das dass Universum Gott ist. Somit wären die Moslems panteistisch geprägt.Dazu eben diese Sure aus dem Koran. Sure 2 Vers115 Allah gehört der Osten und der Westen; wohin ihr euch auch immer wendet, dort ist Allahs Angesicht. Allah ist Allumfassend und Allwissend. Besonderes Augenmerk auf diesen Satz WOHIN IHR EUCH AUCH IMMER WENDET, DORT IST ALLAHS ANGESICHT. Wo immer ich...
Beitrag von Marlon1980 - am 08.12.2014
00:23

Family Guy - Urknall

@Cupa @koman @Idu Die Erschaffung des Universums durch einen göttlichen "Furz."
Beitrag von Kayla - am 03.09.2014
00:10

Meister Yoda sagt " Tu es"

fragen, einfach machen.
Beitrag von Malthael - am 03.03.2013
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion