weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 20:03
@GiusAcc

Allmystery-Wiki: Allmystery Windows Phone 7 App


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 20:37
fregman schrieb:Antworten auf einen Post geht doch, oben rechts müsstest du drei Punkte sehen, da steht antworten.
Diese drei Punkte oben rechts sehe ich bei mir nicht. Ich drücke immer die Menü-Taste unten links an meinem S3 und dort kann ich dann auswählen "Antworten" oder "Thread beobachten"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 20:43
@Rattensohn

Ah das wusste ich nicht, dann werde ich das mal etwas offensichtlicher machen. Danke für die Rückmeldung.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 21:00
Hier mal ein Screenshot wie es bei mir aussieht, zum Abgleichen.

Screenshot 2014-07-31-20-58-58


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 21:01
@Rattensohn

Wäre es dir lieber oben rechts ein Icon zum Antworten zu haben oder ist der Weg über das Menü ok?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 21:03
@fregman
Also ich persönlich finde den Weg über das Menü ok. Der Platz oben rechts ist ja schon belegt mit der Funktion um den Thread zu aktualisieren, bei der ich es auch wichtig finde wenn man sie sofort mit einem Klick erreicht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 21:17
Aber mir fällt gerade auf, man antwortet ja eh auf der letzten Seite und dort wäre der Platz unten rechts frei, wo sich sonst die Pfeile befinden um nach vorne zu blättern.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 21:34
habe die APP einmal IOS und einmal Android. bei Android habe ich andere Zeiten wann der letzte Post in einem Fred gemacht wurde...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 22:11
@Rattensohn
@fregman

Bei mir sieht das so aus:

Smartphone:
https://www.dropbox.com/s/srvh44c77f2l2zy/Screenshot_2014-07-31-21-57-22.png

Tablet:
https://www.dropbox.com/s/i8co0qjvi4wi5gl/Screenshot_2014-07-31-22-07-02.png

Kann das an den verschiedenen Auflösungen liegen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 22:25
@Hawkster

Ja ich habe es so gemacht, dass die Icons und der Text dazu davon abhängtwieviel Platz in der Leiste ist.

@cavalera

Wie groß sind die Zeitunterschiede? Kannst du mir von beiden einen Screenshot machen?

@Rattensohn

Das wäre ne gute Möglichkeit, ich guck mal ob sich das machen lässt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 22:38
@fregman
Ziemlich genau 2 Stunden. Bei iOS eben live, bei android zeitversetzt.
Klar, kann ich morgen nachreichen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 22:43
Rattensohn schrieb:Aber mir fällt gerade auf, man antwortet ja eh auf der letzten Seite und dort wäre der Platz unten rechts frei, wo sich sonst die Pfeile befinden um nach vorne zu blättern.
Gerade erst gesehen... schäm :) das klingt aber tatsächlich nach einer guten Idee, falls sich das realisieren lässt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 23:17
Hey sorry vorab falls es schon angesprochen wurde.

Ich sehe in der app keine hochgeladenen Bilder. Weder die von mir noch die von anderen.

Ist die Funktion noch gar nicht vorhanden oder liegt an mir?

Android 4.2.2

PS: sonst ist das alles super gemacht ;) weiter so 👌


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 23:37
@WhiteBoi
Die funktion ist in der aktuellen öffentlichen beta version die du von Seite eins bekommst, meines wissen noch nicht enthalten es gibt aber momentan eine kleine closed beta wenn ichs so nennen darf wo wir ne experimentel der app austesten wo es diese funktion meines wissen nach gibt...
frag doch einfach mal ganz nett unseren lieben herrn fregman villeicht sucht er ja noch leute die sich dem test anschließen, bitte beachten -> Beitrag von fregman, Seite 18 (gemeint ist der letzte post auf der seite)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.08.2014 um 01:11
....


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.08.2014 um 01:19
@fregman
fregman schrieb: @Güte

Antworten auf einen Post geht doch, oben rechts müsstest du drei Punkte sehen, da steht antworten.

Wenn du auf das Avatar eines Users klickst, startet das Antwortfenster mit einem @username schon eingetragen.

Das mit dem mehrere Sachen zitieren mach ich demnächst, dann speichere ich das, was man bisher beim Eingabefenster eingetragen hat, so dass man wenn man noch was kopieren geht, nicht von vorne beginnen muss.


Profilbild und Suche sind nicht Teil der AllmyAPI und werden deswegen erstmal nicht berücksichtigt.
Ja stimmt antworten geht.
Aber drei Punkte sehe ich nich.
Ich muss über die Menü taste auf antworten gehen..


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.08.2014 um 01:22
Antworten und Trade beobachten gibt es da zur Auswahl.
Komischerweise verschiebt sich im Querformat die Schrift wenn ich in den Posts scrolle .. und es sind manchmal sogar ganze Wörter weg am Ende...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.08.2014 um 01:26
und wenn ein faden läd werden 3 lade refresh Kreisel angezeigt nebeneinander.. :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.08.2014 um 01:28
Aber nicht immer


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.08.2014 um 00:06
Güte schrieb:Komischerweise verschiebt sich im Querformat die Schrift wenn ich in den Posts scrolle .. und es sind manchmal sogar ganze Wörter weg am Ende...
Kannst du mir davon einen Screenshot machen? Das müsste alles eigentlich verschwinden wenn du etwas rumscrollst.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden