weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.08.2014 um 14:11
ich Versuchs...


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

04.08.2014 um 03:58
@fragman hab bis jetzt nich gepackt ein Bild zu Posten. irgend wie wollte er nicht Posten kp warum....


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

04.08.2014 um 14:31
@Güte


Lad das Bild mal bei http://imgur.com hoch oder über den AllmyUploader http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

Und dann musst du den Bildlink in diese [*IMG][*/IMG] Tags packen. Ohne die Sternchen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

04.08.2014 um 15:14
soooo hier hab ich gleich zwei für dich.

http://imgur.com/a/i00pC

@fragman


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.08.2014 um 09:32
fregman schrieb:Wenn du mit testen möchtest, brauche ich deine Emailadresse.
Man(n) möge mir verzeihen, wenn ich 26 Seiten mal so nebenbei überflogen habe und daher naiv fragen muss.. Wenn ich mir die Beta runterlade, muss ich mich bei Dir vorher registrieren via Email?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.08.2014 um 11:14
@Chromosom

So in etwa, das System, dass ich benutze vereinfacht mir die Entwicklung. Ich sehe aber nicht, was du mit der App machst oder Ähnliches, sondern nur ob du die aktuelle Version benutzt oder nicht.

Auf Seite 18 ganz unten erkläre ich das alles.

@Güte

Danke für den Screenshot ich guck mal ob ich das beheben kann.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.08.2014 um 21:21
kann die 7ner Version zz nicht laden weil mein Traffik leer ist....


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.08.2014 um 21:22
@Güte

Versuchs mit WLAN :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.08.2014 um 11:26
@fregman

Sag mal, ist die neue Lösung mit dem Menü (drei Punkte oben rechts) die endgültige?
Denn ich finde das etwas verwirrend, wenn neue Beiträge und neue PN angezeigt werden. Da stehen dann zwei Zahlen untereinander und ich weiß nicht welche wofür ist. Lässt sich da was machen? evtl. den Briefumschlag oä neben entsprechende Zahlen? Und, vielleicht können die drei Punkte eine andere Farbe bekommen, wenn Neues vorhanden ist. Falls es die API hergibt.

Ansonsten läuft sie gut. Hatte letztens einen Absturz, aber den konnte ich nicht wiederholen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.08.2014 um 12:20
@Hawkster

Nein ist nicht die endgültige, das ist mir nur vorher nicht aufgefallen, weil mein Testdisplay groß genug für Icon und Zahl ist, bei kleineren Displays werden nur die drei Punkte angezeigt.

Das mit der Farbe ist ne gute Idee, aber erstmal kommt das auf Pns antworten, denke bis Mittwoch kommt das nächste Update, mal sehen was ich bis dahin reinpacken kann.

Ich guck nachher mal welche Abstürze unter deinem Nick laufen, aber ich glaub ich weiß welcher das ist und ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.08.2014 um 12:35
fregman schrieb:Nein ist nicht die endgültige, das ist mir nur vorher nicht aufgefallen, weil mein Testdisplay groß genug für Icon und Zahl ist, bei kleineren Displays werden nur die drei Punkte angezeigt.
Zumindest mein Tablet ist groß genug für die "Fahne" und den "Umschlag" gewesen. Ich habe auf beiden Geräten nur noch die drei Punkte und "darunter" eben die Zahlen... aber ist ja nur vorübergehend :)
fregman schrieb:Das mit der Farbe ist ne gute Idee, aber erstmal kommt das auf Pns antworten, denke bis
Mittwoch kommt das nächste Update, mal sehen was ich bis dahin reinpacken kann.
Klar, PNs beantworten ist wichtiger.
fregman schrieb:Ich guck nachher mal welche Abstürze unter deinem Nick laufen, aber ich glaub ich weiß welcher das ist und ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast :D
Ich gestehe: Ich habe auch keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe :D , aber wenn Du weisst was es war, dann lass mich wissen was ich da angestellt habe :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.08.2014 um 08:20
@Hawkster

Wenn du das nächste mal so einen Absturz hast, guck mal auf deiner SD-Karte im AllmyAppordner, da müssten Logs sein, dann bräuchte ich den letzten Log um zu wissen in welchem Thread du warst.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.08.2014 um 08:30
@fregman

Werde das nächste mal einen Blick auf die Logs werfen. Sind ja eine Menge Files und da ich nicht mehr weiß an welchem Tag ich den "Mystery-Crash" verursacht habe, müsste ich alle lesen und das macht blind :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.08.2014 um 08:36
@Hawkster

Ry4d9T3


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.08.2014 um 13:02
hallo, ich habe jetzt den link an meine email bekommen. Allerdings wenn ich sie jetzt mit dem Handy öffnen will ist das nicht möglich.
Er sagt die Seite ist nicht verfügbar. Ist das Problem bekannt? Ich nutze ein S4


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.08.2014 um 20:44
@shuuk

Möglicherweise ein Problem mit deinem Emailclienten.

Ansonsten öffne den Link doch am PC.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.08.2014 um 07:28
hmm in der email wird ja alles gut angezeigt. Ich habe jetzt im handy 3 Browser getestet und immer wurde dann gesagt beim öffnen der Seite das sie nicht verfügbar sei :(
Am PC konnte ich es öffnen, allerdings stand dann dort, öffnen sie diese Seite mit dem handy :D

Könntest du evtl. nochmal ein invite versenden? wäre super :)

Hatte sonst keiner das Problem?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.08.2014 um 18:58
@fregman

Hi, eine Frage. Wie erstelle ich eine komplett neue pn oder wie kann ich dem bestimmten User eine zukommen lassen, der sich nicht in meiner Freundesliste befindet?

Dann habe ich gesehen, wenn ich auf eine Systemmeldung gehe, um zB. zu erfahren, warum mich jemand angesprochen hat, führt der direkte Link nicht in den entsprechenden Thread, sondern öffnet wieder die Nachrichten, die man vom System erhält.
Wenn das schon jemand geschrieben hat, hab ich es übersehen.

Lg


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.08.2014 um 19:00
@Lis

PNs gehen noch nicht, ebenso wie allmylinks, komtm aber in der nächsten Version.

@shuuk

schicke dir gleich nochmal eine, sory für die Umstände.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.08.2014 um 19:54
Jetzt klappt alles danke :)

Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber ist es möglich das die Bilder angezeigt werden? wie z.b hier von Seite 1 oben?

Und wie sieht es mit einer Art Text Korrektur aus? Also das er z.B anfängt mit Großschreibung wenn man etwas schreibt?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HTML Tabelle8 Beiträge
Anzeigen ausblenden