weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Lesen, Html, CSS, Seiten, Webdesign, Reader
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:35
... das im Screenshot ist von mir angepasster RegEx Code... denkste ich hab das irgendwo rauskopiert... oder das der generiert wird vom Editor wenn ich text markiere - is nich! Um was gehts hier jetzt ?


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:40
@kryptoreligiös

Dann versteh ich das Problem nicht. Man kann doch in jedem beliebigen Texteditor einen regulären Ausdruck nach Belieben schreiben.

Ja, dachte das sei eine Funktion dieses Editors, der dir das zumindest teilweise abnimmt. Eben wegen dieser Checkboxen rechts.


melden

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:42
@fregman

Mal nebenbei gefragt, kann ich so auch in bestimmten Threads nur meine Beiträge ziehen lassen?


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:44
@accrec

Nei-N !! Kann man eben nicht weil RegEx immer mal erweitert wird mit einzelnen zum Teil unverzichtbaren Operatoren oder wie man das da nennt... zB. "non-greedy" und "multiline" und die funktionieren eben nur bei EditPad so wie der User sich das vorstellt oder garnicht in den anderen Editoren. Mit Multiline in Kombination mit anderen Ausdrücken spacken sie fast alle ab.


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:47
@fregman

Kannst du mal die Überschrift ändern in "Posts fetchen/Content strippen" ?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:51
@kryptoreligiös

Ich versteh einfach nicht was der Texteditor damit zu tun haben soll. Schreiben kann man alles selbst und den Code interpretieren tut nachher der gewünschte Interpreter. Glaube irgendwie reden wir aneinander vorbei oder ich bin dermaßen übermüdet dass ich es einfach nicht verstehe was du meinst.

Bin jetzt erstmal weg, aber kann dir gerne später mal was schreiben.


melden

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 18:59
@kryptoreligiös

es gibt xampp was die installation von nem apache sehr einfach macht hatte bisher nie probleme damit.

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

@der_wicht

ja das wäre auch möglich aber bei allmy relativ sinnlos:

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=mposts&user=18816&thread=am67960 ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden