Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lesen, Html ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:35
... das im Screenshot ist von mir angepasster RegEx Code... denkste ich hab das irgendwo rauskopiert... oder das der generiert wird vom Editor wenn ich text markiere - is nich! Um was gehts hier jetzt ?

Anzeige
melden

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:40
@kryptoreligiös

Dann versteh ich das Problem nicht. Man kann doch in jedem beliebigen Texteditor einen regulären Ausdruck nach Belieben schreiben.

Ja, dachte das sei eine Funktion dieses Editors, der dir das zumindest teilweise abnimmt. Eben wegen dieser Checkboxen rechts.


melden

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:42
@fregman

Mal nebenbei gefragt, kann ich so auch in bestimmten Threads nur meine Beiträge ziehen lassen?


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:44
@accrec

Nei-N !! Kann man eben nicht weil RegEx immer mal erweitert wird mit einzelnen zum Teil unverzichtbaren Operatoren oder wie man das da nennt... zB. "non-greedy" und "multiline" und die funktionieren eben nur bei EditPad so wie der User sich das vorstellt oder garnicht in den anderen Editoren. Mit Multiline in Kombination mit anderen Ausdrücken spacken sie fast alle ab.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:47
@fregman

Kannst du mal die Überschrift ändern in "Posts fetchen/Content strippen" ?


melden

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 13:51
@kryptoreligiös

Ich versteh einfach nicht was der Texteditor damit zu tun haben soll. Schreiben kann man alles selbst und den Code interpretieren tut nachher der gewünschte Interpreter. Glaube irgendwie reden wir aneinander vorbei oder ich bin dermaßen übermüdet dass ich es einfach nicht verstehe was du meinst.

Bin jetzt erstmal weg, aber kann dir gerne später mal was schreiben.


melden

CSS für Threads ( WICHTIG ! ! )

25.11.2010 um 18:59
@kryptoreligiös

es gibt xampp was die installation von nem apache sehr einfach macht hatte bisher nie probleme damit.

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html (Archiv-Version vom 24.11.2010)

@der_wicht

ja das wäre auch möglich aber bei allmy relativ sinnlos:

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=mposts&user=18816&thread=am67960 ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Profil bearbeiten
Allmystery, 43 Beiträge, am 09.12.2021 von Terror-Toast
nero3 am 08.09.2014, Seite: 1 2 3
43
am 09.12.2021 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 22.03.2024 »