weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP, Microsoft, Windows Phone 7, Win10, WP7, Windows 10 Mobile

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 23:04
@KingTomek
Du hast den SkyDrive-Link im Browser geöffnet?
Und auf dieses Allmystery-Zertifikat geklickt?

Hast du es mal mit WLan probiert?


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 23:12
Hat funktioniert, danke.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 23:12
@KingTomek

Was hat funktioniert? :D


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 23:23
Ich hab die App zum laufen gebracht.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.07.2012 um 21:48
Guten Abend,

seit einiger Zeit verwende ich die Allmystery App von mchomer und ich muss sagen, sie gefällt mir. Der Aufbau ist total einfach man findet alles ganz schnell und ohne Probleme. Gut beim runter scrollen wechselt mein Handy immer direkt die Seite und das nervt, das kann aber auch daran liegen das ich manchmal zu ungeduldig bin ^^.
Ich finde die App empfehlenswert und durch dir App kam ich auch zu Allmystery und ich muss sagen hier ist es auch sehr interessant :)


Liebe Grüße
Bill Conolly


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.07.2012 um 22:09
@BillConolly12

Wie bereits gesagt, wird das im nächsten Update behoben ;)
Auch die neue Rubrik wird dann implementiert. Das wird aber noch ein wenig, bin aktuell beruflich ziemlich eingebunden.

Trotzdem vielen Dank für die Blumen :D

Jetzt brauchen ich nur mehr Nutzer will @Lightstorm ja einholen :D


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.07.2012 um 22:10
@mchomer
Dann bin ich mal gespannt auf das neue Update.

Bitte gern geschehen :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.08.2012 um 22:31
Ich habe eine 2-Sterne-Bewertung im Marketplace entdeckt. Es wäre cool, wenn die betreffende Person hierrüber ein etwas detailliertes Feedback geben könnte, denn so habe ich die Chance, die App zu verbessern :)

Danke!


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.08.2012 um 12:46
Das Update 1.1 ist bereits in der Mache, und zu 80 % fertiggestellt.
Ich habe kleine, aber feine Änderungen reingenommen.

Und schon mal eines:

das Problem mit dem Seitenwechsel in Threads via Wischen ist nun Vergangenheit ;)

Ich hoffe mal, dass ich das Update heute Abend hochladen kann.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.08.2012 um 18:09
sehr schön zu hören :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.08.2012 um 21:40
Wie weit biste mit dem Update ?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

27.08.2012 um 10:47
@Rotcel

Ich bin eigentlich fertig, in meinem Blog veröffentliche ich gleich detailliert die Veränderungen :)
Führe gerade noch einen Grobtest durch und dann geht das Update raus.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

27.08.2012 um 11:09
Die Allmystery-App bekommt ein Update auf die Version 1.1.
Folgende Dinge werden sich in dieser Version ändern:

Allgemein:
- Benachrichtigungen bei inaktiver Verbindung sind nun besser platziert

Rubriken:
- die Rubrik "Neue", mit der Anzeige aller neuerstellten Threads kann nun auch aufgerufen werden

Threads:
- man kann nun via Buttons zwischen den Seiten navigieren, die Wischfunktion wurde entfernt
- direkter Sprung zur einer gewünschten Seitenzahl nun möglich (siehe AppBar-Menu)
- Sprung zu erster oder letzter Threadseite nun auch über AppBar-Menu
- bei Tipp auf einen User, kann man sich nun sein Profil ansehen

Konversationen:
- Bebildung der Buttons vertauscht, die für den Aufruf neuerer und späterer Konversationsteile gedacht sind
- User-Avatare werden nun angezeigt
- das Profil des Gesprächspartners kann nun direkt angezeigt werden (AppBar-Menu)

So, das waren die Änderungen in Update 1.1.

Ich wünsche viel Spaß damit und hoffe, dass Microsoft es schnell freigibt :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

27.08.2012 um 13:03
@mchomer
mchomer schrieb:- man kann nun via Buttons zwischen den Seiten navigieren, die Wischfunktion wurde entfernt
Das hatte ich ganz am Anfang überlegt, dachte mir aber das beim scrollen bestimmt ein wischen nach rechts oder links erkannt wird und das man so unbeabsichtigt die Seite wechselt :D


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

28.08.2012 um 11:10
Gibt´s das Ganze auch irgendwann für Android-Nutzer?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.08.2012 um 00:20
@Kalliopea

Diskussion: Allmystery-App für Android - Beta ?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.08.2012 um 12:04
Danke :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

05.09.2012 um 21:12
Da ich gerade gefragt wurde.
Das Update ist bereits eingereicht und wird aktuell von Microsoft geprüft. Ich hoffe, dass sie es schnell freigeben werden. Doch leider dauert das immer eine gute Weile...


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

06.09.2012 um 11:10
Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Themas Open-Source in meinem Blog:
Blog von mchomer


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

06.09.2012 um 13:43
Microsoft hat das Update freigegeben.
Es wird in den nächsten 36 Stunden in Marketplace verfügbar sein.

Ich wünsche viel Spaß damit!


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden