Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:35
@AlexR

Und wieso schauen die Androiden aktuell in die Röhre? Gibt es da ein Problem?

Anzeige
melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:36
@mchomer
Jo. Im Thread wollen sie wohl ein Update nur macht's keiner


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:37
@AlexR

Strange. Klappt es gar nicht? Also auch unangemeldet nicht?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:39
@mchomer
Egal wie: Keine Internetverbindung zu Allmy. Auch mit dem neuen Firmware Update nicht. Die alte App will beim 950 einfach nicht. Dabei ist es so ein geiles Smartphone


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:44
@mchomer
Heute kommt allerdings der Rollout für die aktuellste Build auch für die 950 die nicht Insider sind. Dann werden wir die App und die Zertifikate nochmal neu installieren. Ich informiere dich dann sofort


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.02.2016 um 11:14
Ich hab seit einer woche etwa Probleme bei den Nachrichten. Threads und alles kann ich normal öffnen, sobald ich auf die Nachrichten klicke bricht die Verbindung ab. Ich muss erst mich durch 2,3 threads klicken bevor ich an die Nachrichten kann.
@mchomer
Nokia 1520 Windows 8.1


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.02.2016 um 23:02
@Addy

Ich kann auf die Nachrichten zugreifen, allerdings dauert es eine halbe Ewigkeit, bis diese auftauchen.

Die iPhone User haben das gleiche Problem. Ggf. hängt in der API was...


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.02.2016 um 23:20
Ich umgehe das Problem, in dem ich allmy als klassische Website öffne, und auf die Nachricht in der Freundesliste klicke. So öffnet sich das Fenster direkt in der App :D
@mchomer


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

01.03.2016 um 08:17
@mchomer
@Addy
Hier was zu den Nachrichten (mein Post + Antwort von dns):
Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App (Seite 45) (Beitrag von Fennek)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.03.2016 um 14:16
Bin ich der einzige, bei dem die App extrem viel Strom verbraucht?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.03.2016 um 14:48
@Assassine
Also bei mir verbraucht sie so gut wie gar nichts vom Akku


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.03.2016 um 14:48
Merkwürdig


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.03.2016 um 16:38
@Assassine
Mir gehts so wie dir.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

07.03.2016 um 00:12
@Jule
@Assassine

Ich konnte dieses Verhalten auf meinem Lumia 930 auch nicht feststellen.
Jedoch werde ich das Ganze in den nächsten Wochen mal genauer unter die Lupe nehmen und mögliche Probleme vor dem nächsten Update der App beheben.

Allerdings muss ich sagen, hält das Akku meines Lumia 930 seit Windows 10 eine ganze Ecke weniger.
Daneben gibt es noch genügend andere Ungereimtheiten, so dass ich heute wieder auf Windows Phone 8.1 zurück bin.
Ich habe Windows 10 Mobile als noch nicht ausgereift erlebt.
Schade.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

07.03.2016 um 00:18
@mchomer
Das 535 hat ja eh so seine Macken, vielleicht liegt's daran.
Aber Allmy verbraucht unverhältnismäßig viel, warum auch immer.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

01.04.2016 um 21:28
Sagmal, geht bei euch die App auch nichtmehr? Kann mich nichtmehr einloggen. Mir wird immer angezeigt das keine Verbindung zur App hergestellt werden konnte ?!


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.04.2016 um 21:02
Ich hab eher das problem, daß sie Threads nicht komplett lädt.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.04.2016 um 21:06
Das mit der App is grad echt nervig, ich kann mich übers Hany garnimmer anmelden. ... Hab die App sogar bereits deinstalliert und neu heruntergeladen, aber nix.... funktioniert nichtmehr

@Gruselschinken
@Assassine
@Jule
@AlexR
@Fennek
@Addy
@Brotherloui
@mchomer


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.04.2016 um 21:08
@Apoplexia
App zeigt mir nach wie vor an, wenn ich in threads angesprochen werde, und auch sonst klappt alles. Bis auf die Nachrichten direkt eben. Die muss ich über die klassische Website öffnen. :-)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.04.2016 um 21:08
@Apoplexia
Auf welchem Modell denn? Winphone 8.1 oder 10? Und davor ging alles?


Anzeige

melden