weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP, Microsoft, Win10, Windows Phone 7, WP7, Windows 10 Mobile

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

21.04.2015 um 07:47
Wichtiger wäre eine Windows 8.1 bzw Windows 10 Anpassung


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

14.06.2015 um 23:00
@mchomer
In welcher Sprache hast du die App denn geschrieben?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

15.06.2015 um 11:49
Die aktuelle WP7-App?

C#.

Leider komme ich beruflich bedingt nicht mehr dazu, die App zu pflegen.
Aber der Quellcode ist frei zugänglich, also, wenn du Lust und Zeit hast ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

03.12.2015 um 21:41
Beim Lumia 950 kann die Allmy App leider keine Verbindung aufbauen. Seltsam unterm Lumia 930 mit Windows 10 geht's.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

03.12.2015 um 21:59
@AlexR
Das Lumia 930 hat schon Windows Phone 10?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

03.12.2015 um 22:01
@Assassine
Insider Preview. Ist aber inzwischen die Final


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.12.2015 um 09:47
@AlexR

Hast du auch das Allmystery-Zertifikat installiert?

Aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem alten Lumia 920, zu einem um Windows 10 zu testen und zum anderen weil mir Android auf den Keks geht und ich ggf. zu WP zurückkehre.
Verläuft die nächste Woche gut, ist die Rückkehr sicher.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.12.2015 um 09:57
@mchomer
Ja Zertifikat installiert. Allerdings hat sie ja die ausgelieferte Version von Win10mobile. Da kommt ja das Update erst noch. Evtl behebt das ja das Problem. Bei mir rennt die App ja auch perfekt


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.12.2015 um 10:27
@AlexR

Muss mal über ein Update der App auf Windows 10 nachdenken. Immerhin ist die aktuelle Version 3 Jahre alt.

Hast du nun ein Lumia 950?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.12.2015 um 10:29
@mchomer
Ich nutz noch die Insider auf dem 930. Meine Frau hat das 950. Und sie ist bisher sehr zufrieden. Sie kann ja mal im Winphone Thread einen kleinen Bericht schreiben


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.12.2015 um 10:30
@AlexR

Das wäre cool.
Wie zufrieden bist du mit dem 930?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.12.2015 um 10:33
@mchomer
Immer noch sehr zufrieden. Funktioniert sehr gut mit Win10. Nur die Kamera App ärgert mich etwas. Bei Autoblitz werden die Bilder zu hell. Aber ich denke das wird noch behoben. Akku hält jetzt auch länger durch mit der neuen Build. Komme jetzt gut über den Tag.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.12.2015 um 09:47
Ich habe gestern Abend eine Windows Phone 8.1-Version der Allmystery-App erstellt und in erster Linie Bugfixing betrieben. Die App sollte nun in keinem Fall mehr unerwartet abstürzen. Daneben gibt es nun auch ein Allmy-Logo für den Sperrbildschirm, der die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angibt.

Allerdings teste ich diese neue Version noch selbst im Alltag und würde sie nach dieser Testphase veröffentlichen.

Nun da ich aber gerade wieder an der App dran bin, ist jetzt die Möglichkeit für euch da, Vorschläge für weitere Features hervorzubringen.

Also, habt ihr irgendwas, was ihr euch bei der App noch wünschen würdet?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.12.2015 um 10:05
@mchomer
Am meisten vermisse ich bisher die Zitierfunktion und die Möglichkeit mehrere Leute zu adden. Letzteres wäre sogar schon möglich wenn der bisher geschriebene Beitrag erhalten bleiben würde wenn man zurück in den Thread geht um noch eine Person anzusprechen. Wenn man das bisher macht ist das bereits geschriebene leider weg.
Die Möglichkeit Fotos hochzuladen wäre außerdem richtig gut. Aber ob das so leicht umzusetzen ist?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.12.2015 um 10:28
Und es wäre schön die Youtube Videos in den Threads sehen zu können. Momentan funktionieren die ja nicht.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.12.2015 um 10:33
@AlexR

Danke, für deine Vorschläge, ich werde gucken, was ich alles umsetzen kann.

Leider wird der Bildupload nicht von der API nicht unterstützt, deswegen werde ich das nicht umsetzen können.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.12.2015 um 11:01
@mchomer
Für einen Bildupload kann man ja alternativ den Browser nehmen. Das ist nicht so wichtig. Hautsache die App bleibt so schön übersichtlich und Ressourcenschonend wie sie ist. Das angenehme ist nämlich das sie kaum Akku verbraucht und selbst bei schlechtem Internetempfang funktioniert.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.12.2015 um 18:16
@AlexR

Vielleicht fällt mir für den Bildupload noch eine Lösung ein. Über die Feiertage wird sicher ein wenig Zeit dafür sein.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.12.2015 um 21:59
@AlexR

YouTube-Videos werden dann nicht angezeigt, wenn sie flashbasierend sind. Das liegt schlicht daran, WP Flash nicht unterstützt. HTML5-Videos funktionieren allerdings.


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.12.2015 um 13:36
mchomer schrieb:HTML5-Videos funktionieren allerdings.
Meines Wissens laufen die YT-Videos bereits über HTML5.

Ich nutze auch die WP-App und ich bin sehr erfreut, dass du dich um die App kümmert. :)
Momentan fällt mir aber gerade nichts ein, was zukünftige Verbesserungen betrifft.

Allerdings nutze ich die App eigentlich nur für PNs.

Wenn du Feedback brauchst, dann sag Bescheid.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden