Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 14:03
@mchomer

Um den Push-Token ans Backend zu schicken reicht es wenn du im Webview folgenden Javascript-Code ausführst:

updatePushToken({ mpn: 'xxx' })

Die App teilt das dann automatisch dem aktuell zugeordnetem User zu. Am Besten kannst du das bei jedem Start der App ausführen.

Anzeige
melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.05.2016 um 22:30
Argh, ich muss in den nächsten Tagen mit der App mal nachziehen... Bin ja fast so "schnell" wie Microsoft...


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.06.2016 um 12:20
So, Pushnachrichten gehen in der neuen App auch wieder. Damit kann ich sie die Tage für den Store fertig machen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.06.2016 um 19:25
Als kleines Schmankerl wird das Ganze als Windows 10 UWP-App veröffentlicht.
Sprich, die App ist dann auch auf dem Tablet nutzbar.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.06.2016 um 21:29
@mchomer
Klasse. Ich freu mich drauf. Danke das du dir soviel Mühe damit machst


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.06.2016 um 22:32
Abwarten. Aber Push und Co. läuft ganz gut.
Auch ansonsten läuft das alles erstaunlich gut in der WebView.
@AlexR


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

07.06.2016 um 23:33
Icons und Grafiken sind nun auch in der App. Ich werde noch ein paar kleinere Anpassungen für Windows 10-Tablets vornehmen, ggf. eine weitere Pushfunktion integrieren und dann geht es in den Marketplace als UWP-App :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

18.09.2016 um 09:36
@mchomer

Ich habe mir jetzt das Lumia 640 dual sim geholt, im großen und ganzen funktioniert die App ganz gut.
Leider kann ich keine Nachrichten öffnen, seien es Systemnachrichten oder PNs.

Da bekomme ich die Fehlermeldung:

"Oups! Something weird happend.
Don´t worry though, wehave logged the error and will fix it with our next update!"

Ist bereits bekannt wodurch der Fehler entsteht bzw. wann das nächste Update kommen wird?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

18.09.2016 um 09:46
@bo

Ja, hab Ende Oktober Urlaub, da gehe ich die Veröffentlichung an. Sorry, MS hat auch ein paar Regeln im Store geändert, da muss ich erstmal durchsteigen.
Fertig ist die App eigentlich schon.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

18.09.2016 um 09:51
@mchomer

Super, dann genieße erstmal deinen Urlaub :)
Solange kann ich auch warten.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

05.10.2016 um 15:54
Laden eure lesezeichen auch immer die erste seite, anstatt die zuletztgelesene seite?
Windows phone 10
Lumia 950 xl


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.10.2016 um 19:25
So, es ist geschafft...
Habe Urlaub und habe soeben die neue Allmystery-App in den Market Store eingereicht.
In maximal 3 Werktagen wissen wir, ob MS die App freigibt und sie dann im Store für Windows 10 Mobile verfügbar ist.

Leider endet dann auch der Support und die Verfügbarkeit der alten Allmystery-App.
Das heißt, für Windows Phone 7/8/8.1 wird es keine inoffizielle Windows Phone-App mehr geben.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.10.2016 um 20:06
@mchomer
Da darfst du dich geehrt fühlen. Extra deswegen werd ich das 930 aus der Schublade holen. Bin sonst jetzt eigentlich durch Vertragsverlängerung beim S7 gelandet weil mich die zu Tode updaterei bei W10m angekotzt hat. Zuletzt kein Foto ohne Neustart und Akku nur noch bis Mittag. Aber da du so daran gearbeitet hast werd ich es definitiv testen


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.10.2016 um 20:17
@AlexR

LoL

Entspricht der Android-App.

Wie war der Wechsel?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.10.2016 um 17:53
@mchomer
Verblüffend gut war der Wechsel. Liegt glaub ich auch am S7. Die Geschwindigkeit und auch die Kamera packt einen richtig. Und da die Microsoft Apps auf Android sogar noch besser sind als beim Hauseigenen OS konnte ich alles perfekt übernehmen. Sogar meine Alben von Groove Music


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.10.2016 um 17:57
Mein nächstes Handy wird auch wieder auf Android laufen. Windows Phone 10 ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber Android ist einfach nach wie vor viele voraus.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.10.2016 um 06:58
@Assassine
@AlexR

Deswegen bin ich zu iOS gewechselt.
Traurig, dass MS das Potential noch nicht einmal selbst ausreizt.

Die App wurde abgelehnt...
Es fehlen MS Datenschutzbestimmungen...
Argh...!


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.10.2016 um 12:19
@mchomer

Bei iOS habe ich einfach diesen Text hier im Impressum angegeben: https://www.allmystery.de/static/impressum/ reicht das vll?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.10.2016 um 12:34
@dns

Ja, wird helfen.
Ärgere mich aber, dass MS das nicht direkt abfängt.

Werde es später wieder einreichen.

Immerhin warten ja abertausende (zehntausende) von Usern auf die App...

:D


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.10.2016 um 12:51
@mchomer
Vergiss nicht das die Altersfreigabe mittlerweile pflicht ist im Ms Store


Anzeige

melden