weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP, Microsoft, Win10, Windows Phone 7, WP7, Windows 10 Mobile

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

08.09.2012 um 08:49
Version 1.1 ist nun im Marketplace!
Am besten Version 1.0 deinstallieren und Version 1.1 installieren.

Have fun!


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

08.09.2012 um 16:27
@mchomer
Hast du die Funktion die Seite umzuschlagen rausgenommen und durch 2 Buttons ersetzt oder ist einfach nur was schiefgelaufen bei mir? :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

08.09.2012 um 22:33
@jimmycanuck

Ich habe die Funktion herausgenommen, das steht auch so in meinem Blog. Einige User hatten Probleme mit dem Seitenwechsel per Wischen, deswegen habe ich sie durch die Buttons ersetzt.
Man kann aber nachwievor auf die erste und letzte Seite springen, diese Einträge sind dem AppBar-Menu neben der Funktion, direkt auf eine Seite zu springen, hinzugefügt worden.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

08.09.2012 um 22:36
Was allgemeines:

Der Upload des Quelltextes wird sich auf den 25.9. verschieben.
Leider habe ich meiner neuen Bude noch keinen Internetanschluss und auf meinem Handy ist bereits die Drosselung drin, mit der Folge, das surfen über Laptop unmöglich ist...


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.09.2012 um 03:34
@mchomer

Login unerfolgreich wird angezeigt, wenn ich die App starte. :(

Stimmt da was nicht?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.09.2012 um 03:40
@Spartacus

Die Allmy API ist gerade nicht erreichbar, geht sicher wieder sobald dns da ist.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.09.2012 um 03:50
@Lightstorm

Ok, Danke für die Info.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

29.09.2012 um 12:42
Geht wieder. ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.10.2012 um 01:07
Ich find die App Klasse. Gerade ausprobiert. Ganz dickes Lob


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.10.2012 um 11:07
Die App bekommt bald ein Update. Werde die neuen Funktionen der iPhone-App integrieren. Wird aber noch ein wenig dauern, will es sogleich für Windows Phone 7.8 und 8 anpassen.
Die Windows 8-App liegt deswegen eher im Fokus.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.10.2012 um 11:12
Also, drückt mir die Daumen, je schneller ich mein Nokia Lumia 920 habe, desto schneller gibt es ein Update :P
Den Quelltext wird dann auch publiziert. Vielleicht veröffentliche ich die aktuelle Version schon heute, dann aber kaum dokumentiert. Das dürfte aber aufgrund der Struktur unproblematisch sein.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.10.2012 um 13:02
It's done.

Der Quelltext der Allmystery-App in Version 1.1 ist nun im GitHub
https://github.com/mchomer/AllmysteryWP
und für jedermann frei verfügbar.
Ich nutze die MIT-Lizenz.

Viel Spaß damit.
Wer fragen hat, kann sich ruhig bei mir melden.

Have fun!


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

21.10.2012 um 02:37
@mchomer

Good Job. ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

30.10.2012 um 23:16
Ich installiere just das Windows Phone 8-SDK und werde mich direkt an ein weiteres Update begeben. Natürlich werde ich weiterhin auch alle Windows Phone 7-Devices vollwertig versorgen. Jedoch bin ich gespannt, ob ich zwei Projekte pflegen muss.

Für das Update, also Version 1.2, habe ich folgendes geplant:
- Erstellen von Threads
- Threadsuche
- allgemeines Bugfixing

Wenn noch Wünsche vorliegen, so bitte ich, diese schnell zu kommunizieren :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

31.10.2012 um 00:09
Erste nette Erfahrung. Die App ließ sich sofort kompilieren und es scheint mir so, als wäre ein größere Anpassung nicht nötig.

Ich werde in den nächsten Tagen mal sehen, wie genau ich zwischen den WP-Versionen und nun unterschiedlichen Auflösungen differenzieren kann.

Halte euch also auf dem Laufenden :D


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

15.11.2012 um 00:34
Hier schon mal die Ankündigung für die Version 1.2.

Neuerungen:

- Das Erstellen von Threads ist nun möglich
- Es kann nach Threads gesucht werden
- Geschlossene Diskussionen werden in der Übersicht mit rotem Titel kenntlich gemacht
- In geschlossenen Diskussionen ist der "neuer Beitrag" Button deaktiviert und der Titel ist in roter Farbe
- Suchbutton direkt auf der Startseite - "Mehr" ist nun an gleicher Stelle als Menüpunkt eingebunden

Änderungen:

- Einzelne Threads und Unterhaltungen laden nicht mehr neu, wenn die Bildschirmsperre betätigt wird, daneben wird der Thread erst dann automatisch neugeladen, wenn in der Tat ein neuer Beitrag mit der App erstellt wurde
- Generelle Bugfixes, darunter ein Absturz in einem einzelnen Thread
- Die Versionen werden nun Windows Phone 7 und Windows Phone 8 spezifisch markiert, unter Einstellungen ist nun erkennbar, welche Version genutzt wird (WP7- oder WP8-Version)

Das Update lade ich morgen oder Freitag hoch, zuerst teste ich das Update ausgiebig ;) :D

Es wird auch eine native App für Windows Phone 8 geben.
Hier werde ich u.a. die höhere Auflösung effizient nutzen und WP8 spezifische Funktionen einbauen (z.B. Symbol auf Lock-Screen), über eine native Integration der Freundesliste in den People-Hub denke ich noch nach. Diese Version kommt aber erst, wenn ich mein Nokia Lumia 920 habe, also schön Daumen drücken :)

Das war es erst mal :D

Gebe Bescheid, wenn ich das Update submitted habe :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

15.11.2012 um 00:41
@mchomer

Klasse Arbeit! Ich freu mich schon auf die neue Version.
Danke für deine Mühe. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

15.11.2012 um 00:46
@Spartacus

Na ja, immerhin müssen wir ja an iOS dran bleiben und den Vorsprung zu Android @Lightstorm beibehalten :D


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

15.11.2012 um 00:54
@mchomer

Gutes Ding! Immer schön fleißig bleiben :D


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.11.2012 um 18:42
So, die Version 1.2 wurde gerade submitted.
Jetzt ist Microsoft an der Reihe :D

Hoffen wir das Beste :)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden