Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.12.2015 um 16:33
@AlexR

Mich beeindruckt die Schnelligkeit, die Kamera und vor allem das Display.
Da hat sich im Vergleich zum Lumia 920 doch einiges getan.

Anzeige
melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.12.2015 um 16:57
@mchomer
Das stimmt. Wobei ich sagen muss beim 950 ist Display und Kamera nochmal besser geworden. Aber ich mag mein 930.
Denkst du eigentlich über eine zukünftige Universal App für Allmy nach. Jetzt optimierst du es ja nur für 8.1


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

26.12.2015 um 20:33
@AlexR

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Windows 10 Universal-App schreiben werde. Ich sehe nicht wirklich das Szenario bzw. den Vorteil Allmystery auf dem Desktop in einer App zu verwenden. Immerhin ist da nach wie vor der Browser ideal.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

27.12.2015 um 10:48
@mchomer
Für den Desktop sicher nicht. Eher für Tablets dann interessant. Aber du hast recht: Selbst da ist die Browservariante wahrscheinlich besser.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

27.12.2015 um 12:25
@AlexR

Leider würde das Umsetzen der Windows 10 Universal-App einige Zeit dauern, da zu einem einige Anpassungen am Backend vorgenommen werden müssen, allerdings besonders das Frontend wird Zeit in Anspruch nehmen. Es gibt bisher kein Tablet-Design/Layout. Ich denke mal darüber nach.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

27.12.2015 um 12:33
@mchomer
Ich würd dich ja gern unterstützen. Allerdings waren meine letzten Programmiererfolge unter Basic und Turbo Pascal. Da komm ich aktuell nicht mehr mit. Lass dich nicht drängen. Reicht schon das ich im ScummVm Forum so gedrängelt hab bis es endlich was wurde. Und dann sogar doppelt. Wobei nscumm nicht mehr richtig geht.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

09.01.2016 um 13:51
Kurze Anmerkung.
Das Update ist im Gange, ich passe die App so an, dass sie auf allen Devices, egal welcher Auflösung, gleich gut aussieht.

Aber in diesem Zusammenhang sei gesagt:
ich verfluche die Anfänge, Windows Phone 7 und Co.
Hätte mir jemand vor 3,5 Jahren gesagt, du hast mal ein Smartphone mit FullHD-Auflösung, ich hätte ihn ausgelacht.
Frei nach dem Motto: wofür denn das?
Wie dem auch sei...
Es gibt ganz witzige Zwischenergebnisse, aber ich bin optimistisch, die Gestaltung sauber hinzubekommen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.01.2016 um 13:22
@mchomer
Klingt gut. Mir ist doch noch eine Verbesserung eingefallen. Aber das wird jetzt zu spät kommen. Und zwar die fehlende Rubrik Umfragen und die Möglichkeit dort auch abzustimmen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.01.2016 um 18:22
Wann kommt endlich ein Update für die iOS App?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.01.2016 um 18:24
@Brotherloui

Da musst du dich an @dns wenden.
Hier geht es nur um die WP-App.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

20.01.2016 um 18:25
@mchomer
Ach so danke dir :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.01.2016 um 10:24
@AlexR

Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege.
Auch das ist eigentlich eine Funktion, die die API bereitstellen müsste.
Ich werde es jedoch versuchen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.01.2016 um 18:58
Mir ist aufgefallen das der allmybot gar nicht bei den ungelesenen Nachrichten auftaucht, obwohl dort eine Pn leuchtet?
Oder ist das nur bei mir so?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.01.2016 um 19:09
@Addy

Zu Anfang der iOS-App hat @dns die Push-Benachrichtigungen für den AllmyBot deaktiviert.
Zu der Zeit wurde der viel häufiger verwendet.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.01.2016 um 19:11
Ah, vielen dank :-) ich nehme die Windows app echt gern, die ist gur gemacht :D nur das adden fehlt mir hier, aber das wäre wohl sonst auch unübersichtlich, oder? :-)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

25.01.2016 um 19:12
@mchomer
Ah, ich seh gerade, im Beitrag ansprechen. Ein bisschen versteckt ;-)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 09:49
Das Update nicht aufgehoben, bisher nur verschoben. Bin zurzeit beruflich arg eingespannt und finde nicht die Zeit, die letzten 3-4 Bugs der Beta zu beheben und somit das Update fertigzustellen. Ich gucke mal, ob ich das noch bis Ende Februar bewerkstelligen kann.

Sorry!


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:31
@mchomer
Kein Ding. Lass dir Zeit. Im Moment schauen hier bei Allmy ja grad die Androiden in die Röhre. Bei uns geht's wenigstens voran. Heute kommt die aktuelle W10 Build fürs 950. Meine Frau ist gespannt ob das die Verbindungsprobleme mit der bisherigen App löst. Die funzt immer noch nicht auf dem 950


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:33
@AlexR

Hast du auf dem 950 auch das Zertifikat installiert?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.02.2016 um 12:35
@mchomer
Beide in der Liste. Klappt aber trotzdem nicht. Kein Verbindungsaufbau zu Allmy trotz Hardreset und nochmaliger Installation


Anzeige

melden