Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google-Moon: Seltsame Linie entdeckt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Google, Krater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google-Moon: Seltsame Linie entdeckt

22.02.2017 um 10:36
Hier die Landestelle von Apollo 12:
Habe gerade festgestellt, dass die Fotos der Landestellen bei einem (kurzzeitigen) Orbit von nur rund 20 km gemacht wurden.

(zum Zoomen auf das Bild klicken)

apollo 12 bigOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google-Moon: Seltsame Linie entdeckt

22.02.2017 um 12:26
@A.I.

Dachte weil die Linie ja auch ziemlich nah ist


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google-Moon: Seltsame Linie entdeckt

22.02.2017 um 12:28
@delta.m

Okay danke das hab ich nicht hinbekommen so nah an die "Fähre" zu Zoomen. Und dann wird heute noch behauptet, dass die Mondlandung gefälscht ist?


1x zitiertmelden

Google-Moon: Seltsame Linie entdeckt

25.02.2017 um 09:46
Zitat von SteamSteam schrieb:Okay danke das hab ich nicht hinbekommen so nah an die "Fähre" zu Zoomen. Und dann wird heute noch behauptet, dass die Mondlandung gefälscht ist?
Es war schon vor diesen Bildern unerträglicher Unsinn, die Mondlandung anzuzweifeln. Die Fotos von Lunar Reconnaisance Orbiter werden die Verbohrten deshalb auch nicht überzeugen.


1x zitiertmelden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google-Moon: Seltsame Linie entdeckt

26.02.2017 um 09:35
@Menedemos
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Es war schon vor diesen Bildern unerträglicher Unsinn, die Mondlandung anzuzweifeln.
Ich zweifel das doch garnicht an. Das war für mich eher Interessehalber. Hatte bei dem ersten Bild mal selbst gegoogelt aber nichts gefunden. Bis ich dann auf die Google Lunar Seite gekommen bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Stabile Umlaufbahn um Asteroiden?
Astronomie, 7 Beiträge, am 24.02.2024 von SiegelschiId
SagittariusB am 22.02.2024
7
am 24.02.2024 »
Astronomie: Licht neben dem Mond?!
Astronomie, 21 Beiträge, am 31.01.2023 von Wiebcke_P
andreasr am 23.08.2016, Seite: 1 2
21
am 31.01.2023 »
Astronomie: Mond schnell ueber Berg!
Astronomie, 12 Beiträge, am 28.10.2022 von Gucky87
Garmisch am 28.10.2021
12
am 28.10.2022 »
Astronomie: Sonne sichtbar so groß wie der Mond?
Astronomie, 5 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
TimCook am 11.01.2022
5
am 18.04.2022 »
von Gnupf
Astronomie: Fahrplan für Sterngucker
Astronomie, 121 Beiträge, am 13.05.2022 von cpt_void
Befen am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.05.2022 »