Der Planet X
05.04.2009 um 20:10Das müsste doch so einen Pro wie @spiky klar sein oder?
Die Sonne polt sich jede 11 Jahre um, weil....
steht hier:http://science.orf.at/science/news/52826
Die Sonne polt sich jede 11 Jahre um, weil....
steht hier:

Das Ding soll ja eine Umlaufzeit von 3600 Jahren haben. Was sind da 26 Jahre?shoker schrieb:Meiner Meinung nach ist das eine Aufnahme aus 1983
Und wenn man davon ausgeht das es zu unsrem Sonnensystem gehört dann müsste es sich jetzt ganz wo anders...
Immer wenn ich lese etwas wäre bewiesen, ohne daß der Beweis genannt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Lügenmärchenens ins Unermessliche...Michael. schrieb:das ist auch bewiesen
Vielleicht verläuft seine Bahn größtenteils über der Sonne (Nordpol) oder desto näher er an der Sonne dran ist desto schneller bewegt es sich (möglicherweise um ein vielfaches denn was da im Bild zu sehen ist etwas für uns (noch!) unbekanntes was sogar die IRAS Wissenschaftler zu unglaublichen Spekulationen zwingte)...abc997 schrieb:Das Ding soll ja eine Umlaufzeit von 3600 Jahren haben. Was sind da 26 Jahre?
Ehm.. sag mal schnallst du es nicht??Breezer_T schrieb:Und was soll da bitte jetzt OFFIZIEL sein? Die Existenz von Niburu? Ich bitte dich... Wenn dort ein Objekt ist, heißt das noch lange nicht das PlanteX auf die Erde zurasst und die Annunaki uns den Krieg erklären...
Bei dem rotzfrechen Ton bin ich schon sehr erstaunt, dass noch keine Reaktion von den Mods erfolgt ist. Versuch das selbe bei mir und du bist augenblicklich gemeldet.shoker schrieb:Also erstens Halt die Fresse!!
Was ich für Kontakte habe geht dich gar nichts an!!!!!!!!!! Verstanden?? (genau so wenig wie es mich angeht wie alt deine Freundin ist und wie oft deine Oma kacken geht) Und vor allem nicht in dem Ton wie du nachfragst!!!!!