Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

05.04.2009 um 20:10
Das müsste doch so einen Pro wie @spiky klar sein oder?
Die Sonne polt sich jede 11 Jahre um, weil....
steht hier: http://science.orf.at/science/news/52826 (Archiv-Version vom 09.12.2004)


melden

Der Planet X

05.04.2009 um 21:11
@shoker
ja und wen du schon kritik ausübst dann liefer mal handfeste beweise das es x
gibt zum beispiel astronomen hätten das teil schon lange gesichtet es gibt nix
das sich planet x nennt oder nibiru


melden
melden

Der Planet X

06.04.2009 um 00:31
@spiky
http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D98194DA3A1F14B5B01EDB3FB/Doc~E8FD04F5F5D1246E3A7EF1AB3425CBE71~ATpl~Ecommon~Scontent.html


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 12:57
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Meiner Meinung nach ist das eine Aufnahme aus 1983
Und wenn man davon ausgeht das es zu unsrem Sonnensystem gehört dann müsste es sich jetzt ganz wo anders...
Das Ding soll ja eine Umlaufzeit von 3600 Jahren haben. Was sind da 26 Jahre?
Er müsste sich trotzdem auf der Südhemisphäre befinden.
Also das ist nicht Planet X. Oder deine Aussagen in den älteren posts sind falsch.

@spiky
cooles video


1x zitiertmelden

Der Planet X

06.04.2009 um 13:08
Zitat von Michael.Michael. schrieb:das ist auch bewiesen
Immer wenn ich lese etwas wäre bewiesen, ohne daß der Beweis genannt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Lügenmärchenens ins Unermessliche...


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 16:41
@abc997

Wir kennen weder die Distanz noch die Umlaufbahn dieses Objektes! Aufgrund von mangelnden Informationen fällt es sogar schwer zu spekulieren
Zitat von abc997abc997 schrieb:Das Ding soll ja eine Umlaufzeit von 3600 Jahren haben. Was sind da 26 Jahre?
Vielleicht verläuft seine Bahn größtenteils über der Sonne (Nordpol) oder desto näher er an der Sonne dran ist desto schneller bewegt es sich (möglicherweise um ein vielfaches denn was da im Bild zu sehen ist etwas für uns (noch!) unbekanntes was sogar die IRAS Wissenschaftler zu unglaublichen Spekulationen zwingte)...

@Rambaldi
Das mit der Erdumpolung stimmt (stand sogar im Welt der Wunder Heft mit Ausschnitten von Wissenschaftlichen Argumenten und Beweisen)

Auserdem wird hier in Europa im Fernsehen nie etwas darüber berichtet...
Aber z.B. in Russland (hab Kontakte) ist es offiziell (haufen Sendungen und Beruichte über dieses Thema)


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 17:30
@shoker
...z.B. in Russland (hab Kontakte) ist es offiziell...


Was denn für Kontakte? :cool:

Das hört sich schonwieder so nach wichtig an...

Welche Kontakte sollen das denn sein? Sitzt du Abends mit denen am pokern und diskutierst über Niburu? Übrigens ist Welt der Wunder nicht der Weisheit letzter Schluß...

Und bloß, weil dort ein Objekt ist, das vorher nicht bekannt war, heißt das noch lange nicht, das ein fremder Planet die Erdumlaufbahn kreuzt und die Anunnaki uns besuchen...^^ Nich persönlich nehmen...


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 17:42
@BreeZeR_T
-_-
Also erstens Halt die Fresse!!
Was ich für Kontakte habe geht dich gar nichts an!!!!!!!!!! Verstanden?? (genau so wenig wie es mich angeht wie alt deine Freundin ist und wie oft deine Oma kacken geht) Und vor allem nicht in dem Ton wie du nachfragst!!!!!
Zweitens mich interessiert nicht das Heft sondern das was drinn steht (es handelt sich um Wissenschaftler die es erforschen und deren Erkenntnisse)


1x zitiertmelden

Der Planet X

06.04.2009 um 17:49
Wenn die Kontakte hier keinen was angehen, dann poste die doch hier NICHT als Informationsquelle...! Ich habe hier auch nichts von meiner lieben netten Omi in den Raum gestellt, du jedoch schon mit deinen "Kontakten" ... Im übrigen war mein Ton, bis jetz immernoch besser, als der denn du gerade angeschnitten hast...


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 17:52
Und was soll da bitte jetzt OFFIZIEL sein? Die Existenz von Niburu? Ich bitte dich... Wenn dort ein Objekt ist, heißt das noch lange nicht das PlanteX auf die Erde zurasst und die Annunaki uns den Krieg erklären...


1x zitiertmelden

Der Planet X

06.04.2009 um 17:55
@BreeZeR_T
Sag mal hast du es immer nicht verstanden?
Ich habe geschrieben das es DICH nichts angeht! Wegen deinem Ton und deiner Einstellung!
Wen einer normal gefragt hätte ich es auch beantwortet!

Aber was solls ich sags dir dennoch:
Es handelt sich um einen Freund der Russisch fernsehen bei sich zuhause besitzt!


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 17:59
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:Und was soll da bitte jetzt OFFIZIEL sein? Die Existenz von Niburu? Ich bitte dich... Wenn dort ein Objekt ist, heißt das noch lange nicht das PlanteX auf die Erde zurasst und die Annunaki uns den Krieg erklären...
Ehm.. sag mal schnallst du es nicht??
Was für Annunaki du weist ganz genau das ich nicht daran glaube
Und nur weil irgendein behinderter namens Sitchin seine Fantasien repräsentiert hat musst du es nicht erwähnen....


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 18:00
@shoker
dann müsste betimmt auch was im netz zu finden sein
jeder tv sender hat eine webseite vieleicht kannst du mal einen link schicken


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 18:05
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Also erstens Halt die Fresse!!
Was ich für Kontakte habe geht dich gar nichts an!!!!!!!!!! Verstanden?? (genau so wenig wie es mich angeht wie alt deine Freundin ist und wie oft deine Oma kacken geht) Und vor allem nicht in dem Ton wie du nachfragst!!!!!
Bei dem rotzfrechen Ton bin ich schon sehr erstaunt, dass noch keine Reaktion von den Mods erfolgt ist. Versuch das selbe bei mir und du bist augenblicklich gemeldet.


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 18:07
@OpenEyes
Vielleicht liegt es daran dass es eine Sache zwischen mir und @BreeZeR_T ist??


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 18:09
@shoker

Dann mach Dir das mit ihm per PM aus. Wir sind hier nicht in einer Vrostadtkneipe..


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 18:49
Ach schade dass er jetzt so ausgetickt ist und sich ne Sperre eingehandelt hat. ^^

Mich hätte jetzt schon interessiert, was genau in Russland denn so offiziell ist und wo davon berichtet wird. Meinte er jetzt die Erdumpolung oder Nibiru?


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 18:56
@Nereide

Google bleibt bei mehreren Versionen der Suchbegriffe trocken. Daher nehme ich an dass das ganze ein Windei ist.


melden

Der Planet X

06.04.2009 um 19:16
Er hat sich wohl auf die Wanderung der magnetischen Pole und die Umpolung des Erdmagnetfeldes bezogen.

Was das allerdings mit Kontakten nach Russland zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Darüber wird doch andauernd irgendwo berichtet.

Und mit Nibiru oder 2012 hat das auch nichts zu tun.


melden