Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

16.06.2009 um 19:28
/dateien/uf2227,1245173338,plx1

@all

was meint ihr wie sich die eins ins fäustchen lachen die das in die welt gesetzt haben :D

hier ist noch mal ein bild von google sky mit der posi des planeten X und dem Stern SPICA

Anzeige
melden

Der Planet X

16.06.2009 um 19:34
Meine Güte, da postet einer auf Teufel komm raus.^^ :D


melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

16.06.2009 um 19:37
@22aztek

weil ich das gelabber um planet X satt habe das ist nur zeitverschwendung ;)


melden

Der Planet X

16.06.2009 um 19:40
@Remus

Wenn das Thema ein Nagel wäre, hättest Du ihn auf den Kopf getroffen. ;)
Planet X und Tatsachen... passt so gut zusammen wie Currywurst und Chardonnay 98er Jahrgang. :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.06.2009 um 23:29
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Planet X und Tatsachen... passt so gut zusammen wie Currywurst und Chardonnay 98er Jahrgang
Tss - ein mit Zink ausgekleideter Magen und betäubte Geschmacksnerven - und schon glaubst Du, Du dinierst im Ritz (Alitair Mc Lean in "Partisanen") :D


melden

Der Planet X

17.06.2009 um 07:10
@Remus Das hier sieht hübscher aus: http://www.stellarium.org/

Für die, die Nibiru suchen wollen: Spica steht heute abend gegen 23:00 Uhr südsüdwestlich ungefähr 23° überm Horizont. Damit sollte Nibiru, wenn er denn existiert und die Koordinaten aus Google korrekt sind, im Fernglas zu erhaschen, äh zu beobachten sein.


melden

Der Planet X

18.06.2009 um 17:58
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wie kommt ihr denn auf die Annahme, jemand (ausser Gleichungen) würde das annehmen?
Das musst du mir jetzt mal ganauer erklären...


melden

Der Planet X

19.06.2009 um 08:27
Anhang: timelapse2.mpeg (1509 KB)

hallo kann mir mal bitte einer erklären,was das für ein stern auf dem zeitraffer mittig links ist?oder planet?danke


melden

Der Planet X

19.06.2009 um 10:32
Let me say once again that Nibiru is a hoax promoted by a cult; it does not exist, and it certainly poses no threat to us. It saddens me that people would be taken in by such nonsense.

David Morrison
NAI Senior Scientist
February 7, 2008
Schlußsatz auf http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-astrobiologist/question/?id=2759 (Archiv-Version vom 26.06.2009)

Dem ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen ....


melden

Der Planet X

19.06.2009 um 13:47
planet x oder auch nibiru genannt wurde damals von wissenschaftlern entdeckt und die haben ihn xena getauft daher auch planet x und es is ein blosser gasplanet hinter pluto mehr nicht. und die medien haben dadurch sachen in die welt gesetzt und die leute haben diese storys immer weiter verstrickt und alles mögliche hinzugedichtet und nun sehen wir ja was dabei rausgekommen is! 2012 die hollywoodreifste weltuntergangsstory

respekt an alle autoren die sich das ganze ausgedacht haben und so gut gemischt haben mit ein paar fakten.

vielleicht wächst ja am 31.12.2012 plötzlich überall marihuana urplötzlich...

das würde die theorie mit der neuen bewusstseinsebene erklären...


melden

Der Planet X

19.06.2009 um 13:50
@derexperte
du meinst eris? ein gasplanet ist es allerdings nicht...

Wikipedia: Eris (Zwergplanet)


melden

Der Planet X

21.06.2009 um 23:28
Planetx ist am Himmel sichtbar! Süd-Westliche Himmelsrichtung ganz unten am Horizont! Am besten Sichtbar bei Sonnenuntergang! Leuchtet Dunkel-rot wie die Abendsonne und besitzt die doppelte Leuchtkraft der Venus die Größe ist aufgrung der Leuchtkraft schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall mindestens so groß wie die Venus außerdem kann man mehrere schwarze Punkte um diesen roten Stern erkennen wahrscheinlich die Monde (ich habe 5 gezählt).
Gehr raus und überrascht euch selber!
Bilder und Videos kommen demnächst rein!

Naja was solls irdenwann muss es doch passieren.... der Anfang vom Ende Leute!


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 00:17
@PredatorOS
im ernst ?


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 00:33
Bilder und Videos kommen demnächst rein!

lass sehen ;)


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 01:29
Du meinst aber jetzt nicht Saturn, oder ?
Der steht derzeit im Südwesten (Sternbild Löwe) und ist etwas heller als die Venus.


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 03:28
Trotz Chemtrails kann ich jetzt wirklich ein sehr grossen Stern in der Richtung süd-ost sehen. Der leuchtet stark
Venus solle eigentlich in nord - ost liegen, habe gerade mich erkundigt.


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 07:21
Bei uns ist schlechtes Wetter. Ich seh schon, wenn Planet X wirklich mal mit bloßem Auge sichtbar ist, verpass ich´s eh weil hier ständig Hochnebel herrscht. -.-


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 07:24
PredatorOS schrieb:

...außerdem kann man mehrere schwarze Punkte um diesen roten Stern erkennen...

das waren vermutlich Mücken oder Fliegen. Monde reflektieren gewöhnlich Licht und erscheinen damit nicht als schwarze Punkte. Nur wnn sie _vor_ der Planetenscheibe stehen sieht man _auf_ der Planetenscheibe einen schwrzen Punkt


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 08:20
Hallo zusammen,
hab nur mal so ne Frage verständnishalber.
Ist Nibiru = Eris = PlanetX = UB313 ?


melden

Der Planet X

22.06.2009 um 08:46
@lillith1105
hallo,meiner meinung nach ja,aber das kapieren hier einige nicht.


Anzeige

melden