Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

16.05.2009 um 18:47
@jelena


du glaubst doch selbst daran wie man in anderen Threads lesen konnte ^^

es soll auch Menschen geben die glauben entführt worden zu sein aber das nen anderes Thema ;)


melden

Der Planet X

16.05.2009 um 18:55
@hollawaldfee

Aliens, Entführungen, Götter, usw , es ist ganz andere Sache, an die glaube ich natürlich, nicht aber an Planet X.

Vielleicht werden die anderen kosmischen Ereignisse stattfinden, die sollen aber nicht unbedingt morgen früh geschehen, irgendwann.... in hunderte Jahren.


melden

Der Planet X

16.05.2009 um 19:14
Wo bleiben nun die Bilder?


melden

Der Planet X

16.05.2009 um 23:08
@nocheinPoet

Wo bleibt das Denken ?


melden

Der Planet X

16.05.2009 um 23:23
@OpenEyes
wo bleibt die diskussion?

und wann wird diese kette enden *g*


melden

Der Planet X

16.05.2009 um 23:40
@james1983

Nun, Die Diskussion detzt das Denken voraus. Again: Wo bleibt das Demken?


melden

Der Planet X

16.05.2009 um 23:48
@OpenEyes
da hast du natürlich recht

*g*

aber um die kette mal zu beenden

ich ms zugeben ich weiß schon laum noch wo wor gerade waren.

kann mir mal wer ein stichwort geben


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 00:53
ich hab was gesehen ! da am himmel ....................och ne sternschnuppe :)


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 00:55
@Dra2807
lool sehr süß


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 11:33
Hey mir sicher das dierser Planet kommen wird habe euch mal ein paar nette videos rausgesucht!

Youtube: NOT NIBIRU !!! Video 01  (16th May 2009)
NOT NIBIRU !!! Video 01 (16th May 2009)


Youtube: NOT NIBIRU !!!  Video 02  (16th May 2009)
NOT NIBIRU !!! Video 02 (16th May 2009)


Youtube: NOT NIBIRU !!!  Video 03 (16th May 2009)
NOT NIBIRU !!! Video 03 (16th May 2009)


Youtube: NOT NIBIRU !!!   04 part-A  (16th May 2009)
NOT NIBIRU !!! 04 part-A (16th May 2009)


hier noch eins

Youtube: Pianeta x - nibiru Eccezionale Video padova  8 maggio 2010
Pianeta x - nibiru Eccezionale Video padova 8 maggio 2010


noch ein gutes

https://www.youtube.com/watch?v=PATuSVALaac

und noch ein link
http://www.az.com.na/leserbriefe/planet-x-ab-heute-sichtbar.85182.php (Archiv-Version vom 18.05.2009)
so schaut euch das alle mal an


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 12:09
@hagener
oh mein Gott da isser ja. wie konntenw ir den nur dauernd übersehen ahhhh

der ist ja schon so nah an der erde wie der mond. lauft lauft es ist zu späääätt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


jetzt hatt sich alles verändert. diese youtube videos haben mein leben verändert danke danke


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 12:13
@hagener
und der planet ist da jetzt hingebeamt oder was?
und bewegt sich jetzt plötzlich wieder im schneckentempo innerhalb von 3 jahren bis zu uns? um dann in einem jahr wieder zu verschwinden? ooookay

wieso werden ständig andere termine genannt wann man ihn mit blosem auge sehen können solle?


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 12:14
es gibt genügend berichte von der nase deren existens des planeten "x" bezeugt wird...
angeblich sollte man ihn schon von südpol aus mit dem teleskop sehen können, und nächsten jahr wird er mit dem bloßen auge sichtbar sein
wenn er die sonne streift werden uns sonnenstürme einsuchen, die männer impotent und die frauen umfruchbar machen.
der supervulkan in yellowstone park soll auch ausbrechen, riesen zunamis erschüttern die welt
einfach schrecklich


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 12:15
sorry
ich meinte nasa


1x zitiertmelden

Der Planet X

17.05.2009 um 12:15
@hagener
so kann man seine cam natürlich auich kaput machen wenn man einfach mal so in die sonne rinefilmt *g*


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 13:10
kennt ihr schon diese doku? da geht es um das jahr 2012.
http://onlinecliptv.com/list/video/28533/Nostradamus-2012---Das-Ende-der-Welt (Archiv-Version vom 30.05.2009)


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 16:02
@Dr_freezy
läuft nicht


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 16:05
http://onlinecliptv.com/list/video/28533/Nostradamus-2012---Das-Ende-der-Welt (Archiv-Version vom 30.05.2009)


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 16:28
sieht ja echt faszinierend aus auf den Videos, aber kann das nicht auch ein Lichteffekt sein?

Hier mal ein paar Links dazu:
hier in 4 facher Version
http://video.mail.ru/mail/eternal_8/5/6.html

und hier die Erklärung dazu
Wikipedia: Halo (Lichteffekt)

Naja hab da nicht so die Ahnung, verfolge das ganze nur schon ne Weile :)


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 16:32
@james1983
wiesboden hat es gerade gefixt. schaus dir an. also 2012 wird sicher etwas passieren also zumindest astronomisch gesehen. ob die welt untergeht? keine ahnung . :D


melden