Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

21.05.2009 um 15:10
also das sieht mir wie ne optische täuschung aus weil wir haben 2009 und ich hab sowas über meinem himmel noch nicht entdeckt .

Anzeige
melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:12
@chilichote
naja aber wenigstens werden ein paar leute dann davon abstand nehmen die noch nicht zu tief in diesen glauben abgestiegen sind. aber du hats schon recht. die esoterische philosophie würde sich nie von sowas wie tatsächlichem gechsehen beeinflussen lasen *g*


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:15
@james1983
leider nicht...

@atrahasis
beim video würd ich drauf tippen, das die wolkenschicht an den zwei stellen aufgerissen ist und das sonnenlicht durchlässt. ähnliches hab ich schon oft gesehen.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:24
@chilichote

Hört sich plausibel an, ich muss allerdings gestehen, dass ich so was in so einer Form so deutlich und so beeindruckend noch nicht sah und dass ich - obwohl ich nicht daran glaube, das unser Sonnensystem binär sei - fasziniert staune über die Wirkung des Videos.

Ich wüsste zu gerne, wie so was gemacht wird wird - um es verstehen zu können.
Möglicherweise hat jemand den von dir erklärten Effekt mit Photoshop nachbearbeitet.
Vermute ich mal.

Da hatte sich also jemand echt Mühe gegeben.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:28
@atrahasis
ne, ich hab sowas schon in real gesehen. auf dem video wird das wohl noch besser zum vorschein kommen, weil das helle gegenlicht die dunklen stellen noch weiter überblendet (kann man das so sagen? bin fotografielaie!). mit photoshop wurde da sicher nix gemacht. ausserdem müsste man ja in einem binären system die zweite sonne ständig sehen können (es sei denn, sie befindet sich zufällig immer hinter der sonne, von uns aus gesehen).


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:38
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ausserdem müsste man ja in einem binären system die zweite sonne ständig sehen können (es sei denn, sie befindet sich zufällig immer hinter der sonne, von uns aus gesehen).
Das war ein Argument eines Verteidigers des Videos.

Was nun nicht bedeutet, dass ich es verteidige, ich halte es für eine Lichtspiegelung mit Nachbearbeitung.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:47
Chemtrails
Level 12 Dulce
FEMA
Black Operations
Area 51
NWO
Svalbard


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:51
@PredatorOS
das war ähh... hilfreich??

rosa elefanten
das fliegende spagethiemonster
Yetis in pyjamas
Elvis und Tupac live auf alpha centaury
Die Stadt maisenmösel existiert nicht
Gehirnwaschchips in weihnachtskecksen


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:57
@atrahasis
aber dann könnte man sie (die zweite sonne) ja auch nicht filmen (ich denke, das argument des videoerstellers war das, was ich in klammern geschrieben habe), somit wärs ja erst recht quatsch.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:05
@chilichote

Das dort genannte Argument bezog sich darauf, dass wir hier in einem anderen Winkelgrad sind als in Peru.

Es ist nicht mein Argument.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:10
@atrahasis
oh gott, jetzt wird es kompliziert, aber wenn das stimmen würde, dann müssten die beiden sonnen dennoch wesentlich enger beieinander sein (meiner logik zufolge wenigstens). und, es müssten dann ja massenhaft aufnahmen davon aus peru zu uns kommen und im fernsehen müsste wohl auch schon längst mal davon was gekommen sein. aber das fällt dann wieder unter VT... ;)

naja, wie auch immer, ich hab derartiges schon oft gesehen, daher bin ich mehr als sicher, das es sich einfach nur um lücken in der wolkendecke handelt, wo das sonnenlicht durchstrahlt.


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:21
Zitat von chilichotechilichote schrieb:oh gott, jetzt wird es kompliziert, aber wenn das stimmen würde, dann müssten die beiden sonnen dennoch wesentlich enger beieinander sein (meiner logik zufolge wenigstens). und, es müssten dann ja massenhaft aufnahmen davon aus peru zu uns kommen und im fernsehen müsste wohl auch schon längst mal davon was gekommen sein. aber das fällt dann wieder unter VT...
Seh ich auch so.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:naja, wie auch immer, ich hab derartiges schon oft gesehen, daher bin ich mehr als sicher, das es sich einfach nur um lücken in der wolkendecke handelt, wo das sonnenlicht durchstrahlt.
Ich bezweifle das nicht.


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:25
also langsam verlier ich den draht erst heißt es ein planet . dann brauner zwerg .dann transpluto ja wasn jetzt vlt alles auf einmal lool


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:25
@atrahasis
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Ich bezweifle das nicht.
nein, du nicht, aber der videoersteller (wenn er denn hier mitlesen würde *gg*)


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:32
@bobbydick
transpluto ist der begriff für einen 10ten planeten den man am anfang des 20ten jahrhunderts hinter pluto aufgrund von messfehlern vermutete.

manche glaubten damals es könnte sich dabei um einen braunen zwerg handeln. also quasie etwas zwischen gasriese und sonne. der nicht geung masse hat zu strahlen.

jetzt haben wir auch noch alle möglichen kleinen planetoiden gefunden. damit wurde pluto selber auch zum planetoiden und ein paar leute die nicht wissen wie umlaufbahnen in der raumzeit aussehen obwohl es ihnen permanennt von asteroiden vorgemacht wird behaupten jetzt wir wären ein biäres sonnensystem dessen zweite sonne aus irgendwelchen gründen unsichtbar ist.

wie und ob das jetzt mit nibiru unter einen hut zu bringen ist überlasse ich jetzt der endlosen fantasie der esos. prost


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:32
@chilichote

Klasse - endlich mal brachte es hier jemand fertig mich zum schmunzeln zu bringen...


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:35
@atrahasis
endlich? ich muss hier täglich schmunzeln! ;)


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:36
@chilichote


Ich verstehe natürlich was du meinst - gerade deshalb erwähnte ich das ja... ;)


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:49
oh man erst geben sie damit an das sie schon dunkel materien berechnen können die eigendlich ziemlich unsichtbar sein soll und finden die 2te sonne nicht die eigendlich wie ein weinachtsbaum leuchten soll den braune zwerge reflecktieren auch licht wenns auch nur wenig ist


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 16:57
Wer sich für Cemtrails interessiert:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3555383729286541989 (Archiv-Version vom 17.04.2011)

Das Video zeigt was in der heutugen Miltärwelt wirklich vor sich geht!


Anzeige

melden