Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

18.05.2009 um 18:39
@rayman71
richtig da hat er dir keinen bären aufgebunden das stimmt so alles. bei dem letzen stärkeren sonnentsunamie sind ein paar handynetze in kanada und co ausgefallen. also wirklich kein grund angst zu haben.

gefährlich wirds erst in ein paar 10.000 jahren wenn das erdmagnetfeld wiedr kipptz und die tsunamis und dirket erwischen-

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

18.05.2009 um 19:18
ich habe hier mal bei goggle einen interessanten bericht gefunden, wenn er der wahrheit enspricht wird es nicht so gut aussehen wenn planet-x an uns vorbei rauscht...hier mal der link


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 19:21
@ISF
wieso vrobeirauschen. falls da ein 10ter oder besser neunter planet ist wie soll der denn an uns vorbei rauschen. wenn der ohen umlaufbahnum die sonne durchs all flitzt ist es ja per definition kein planet


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

18.05.2009 um 19:23
les doch den bericht :/ @james1983

der geht über 3 seiten, hab ihn mir grade mal durchgelesen weil ich mal wissen wollte ob es was neues über planet-x gibt.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 19:29
@ISF
der bericht ändert nichts and er tatsache. das es eigentlich planet 9 heißen muss. weil wir nur 8 haben und daran dass ein ding was nicht eliptisch um die sonne kreist in einer eingermasen stabilen umlaufbahn kein planet ist


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

18.05.2009 um 19:44
@james1983

hmm..wieso schreibt er dann : "Seine Umlaufbahn trägt ihn alle 3.600 Jahre einmal durch den Kern des Sonnensystems (höchstwahrscheinlich zwischen Mars und Jupiter) und wieder hinaus zum Rand in den Kuipergürtel."
ich habe aber auch eigentlich nie was von diesem forscher gehört daher kommt auch noch für mich die frage ob man ihm glauben schenken kann.
also ich bin da auch noch skeptisch, weil ich es noch nicht selbst gesehen habe, und sich nur auf berichte oder irgendwelchen videos oder fotos im internet zu "verlassen", ist auch nicht mein ding.

oder verstehe ich dich jetzt falsch :/ ?


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:10
woher will dieser möchtegern forscher auch wissen,das die menschheit sich nach dem vorbeiflug von diesen planeten lieben wird?ich könnte mir vorstellen wenn so was passiert wird einer dem anderen nichts gönnen nur um zu überleben.nahrung wasser usw.wer weiß was die entdeckt haben?alle reden die von ende 2012,was ist wenn jetzt ein asteroid kommt?da ist es jetzt schon vorbei,ziemlich unglaubwürdig dieser forscher.das video hier eine seite vorher ist da bissl besser.


2x zitiertmelden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:20
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:woher will dieser möchtegern forscher auch wissen,das die menschheit sich nach dem vorbeiflug von diesen planeten lieben wird?ich könnte mir vorstellen wenn so was passiert wird einer dem anderen nichts gönnen nur um zu überleben.nahrung wasser usw.
weil die menschen verstehen werden, dass sie mit genau diesem verhalten nicht überleben werden. denn genau das verhalten hat den mensch noch nie weiter gebracht und es wird endlich zeit, dass man dazu lernt und zusammen hält.
miteinander, nicht gegeneinander.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:23
@catfeline
ja und deine regierung wird dir danach jeden wunsch erfüllen und du wirst sie alle lieben ,weil genau dich wird die regierung im stich lassen,wach auf.es wird dir niemand helfen.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:25
@ISF
das problem ist wenn derw irklich so ne masse häte wie behauptet dann würde er bei der umlaufbahn schon längst aus dem sonnensystem geflogen sein. was glaubst du warum es so weit aussen nur noch planetoiden und den koipergürtel gibt.

ne stabile umlaufbahn muss ja flieh und anziehungskräfte ausgleichen.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:25
@catfeline
wo wohnst du?ich helfe dir oder deine freunde aber die da oben werden dir nicht helfen die sind sicher und trinken champus.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:27
@ISF
aber sowas würde ich gerne noch mal nen astrophysiker fragen. warte da gabs doch wenn der sich auskennt

@JPhys


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:29
@olli77
du denkst doch nicht, dass ich auch nur eine sekunde an unsere regierung denke.
die sind so sinnvoll wie eine scheibe toast.
wir müssen uns schon selber helfen und deshalb auch zusammen halten.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:36
@catfeline
du denkst doch nicht, dass ich auch nur eine sekunde an unsere regierung denke.
die sind so sinnvoll wie eine scheibe toast.

das klingt gut:)das ist eigentlich auch das was ich meinte,man muß sich selber helfen.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:37
fragt sich nur noch ob der beste freund in der not noch zu einem hält.


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:37
@olli77
na da sind wir uns ja einig ;)


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:39
@catfeline
jo sind wir


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:41
mal sehen was aus den planet x noch wird.am südpol die webcam ist auch nicht mehr aktiv.das letzte bild war irgendwann im märz,mmmm wieso wohl?


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:48
du weißt doch, zuviel wahrheit erträgt das volk nicht...
wenn man ihn mit bloßem auge sieht, lässt sich nichts mehr verstecken...
obwohl denen vermutlich sogar dann eine schöne geschichte dazu einfällt...


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 21:52
ja ich wette dann wird es eine neue grippe geben und zwar nennt die sich dann"tomaten auf den augen".lol


Anzeige

melden