Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

19.05.2009 um 21:30
weil es vlt. nichts zu sagen gibt.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 21:36
@catfeline
*g* im Grunde senden die doch schon genug blödsinn wenn sie nina hagen (übrigens der einzige mensch dem ich es abkaufen würde ein alien zu sein) vor rosswell stellen und sie mit ner lupe nach aliens suchen lassen auf pro 7


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 21:45
ehm lol Fernseher und Nibiru...
In welcher Welt lebt ihr eigentlich??


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 21:48
@PredatorOS
in der gleichen wie du. schockiert dich das?


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 21:51
Nibiru wird kommen. Dieses Video ist eine Botschaft von Nibirujaner zur uns.
Youtube: Titans of Nibiru
Titans of Nibiru



melden

Der Planet X

19.05.2009 um 21:56
@jelena
@chilichote
polar bear face palm thumbnail1


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:08
@jelena
cool die spielen auch wow auf nibiru *g*

@PredatorOS
Ich glaub kaum das jelena das ernst gemeint hat *g*


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:09
@PredatorOS

im fernsehn berichten die doch normal jeden scheiss..sei es die weltuntergangsvorhersage 2000, oder das "alienvideo" das angeblich in area 51 gedreht wurde ( wo wissenschaftler einen grey untersuchten ), und dann nicht mal was über nibiru, der sich wie gesagt bald zeigen soll? oder schon sollte...:/ merkwürdig


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:11
@ISF
naja die 2000 geschichte war da schon ein wenig glaubwürdiger und damit haben sie sich ja trotzdem mehr als in die nesseln gesetzt.

Nibiru ist einfach zu blödsinnig um darüber nen bericht zu machen. vielleicht könnte man aber mal an den elektronischen reporter schreiben dass die nen ebricht über absurde internetmythen machen sollen. das wäre doch ganz amüsant.

zum thema dortmund existiert nicht kam zB gerade ein film raus


2x zitiertmelden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:16
@james1983
ich dachte immer, bielefeld existiert nicht...
jedenfalls, die sache um 2000 rum war aber auch nur deshalb glaubwürdiger, weil es ja ausschliesslich die elektronik betreffen sollte, genauer computer.

ansonsten wär ich für galileo mystery, die sollen mal ne schöne sendung drüber machen, allerdings, glaubwürdiger (egal wie das ergebniss dann ausfällt) wird das thema dadurch auch nicht.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:17
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:Nibiru ist einfach zu blödsinnig um darüber nen bericht zu machen. vielleicht könnte man aber mal an den elektronischen reporter schreiben dass die nen ebricht über absurde internetmythen machen sollen. das wäre doch ganz amüsant.
Hey James du bist ein richtigerr Held...
Was du alles weisst und wie sicher du dir bei deiner Sache bist...unglaublich...
Du solltest mal Präsident werden!


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:19
@james1983

naja das mit der 2000er story war meiner meinung für viele nur glaubwürdig weil es in ein neues jahrtausend ging, und sich alle möglichen leuten die eine "eingebung" hatten im fernsehn alle möglichen weltuntergangs szenarien ausgesprochen haben, aber naja^^

hmm...das dortmund nicht existieren soll hab ich noch net gehört, nur das bielefeld nicht existiert ;)


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:26
@chilichote
ach mist du hast recht. es war bielefeld

naja kann galileo mysterie überhaupt irgendwas glaubwürdig darstellen. die haben mal nen beicht über erdwärme gehabt und danach hab ich sogar ernsthaft an der gezweifelt bei der ganzen melodramatik und dem ganzen an bilder ranzoomen...

@PredatorOS
was hast du nur mit deinen helden?

Ich glaub man sollte sich schon seiner sache sicher sein wenn man den mund aufmacht.
gibt doch genug leute hier die sich ihrer sache auch sicher sind

oder willst du damit sagen du wärst dir deiner sache nicht sicher?

du kannst mich ja gerne wählen. würdest mir aber keinen gefallen damit tun. politiker sein ist ein scheiß job. ich beneide die echt nicht, ist ja schlimmer als lehrer sein.

der elektronische reporter ist übrigens ne empfehlung an allle da draussen. tolle sendung


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:33
Zitat von james1983james1983 schrieb:Nibiru ist einfach zu blödsinnig um darüber nen bericht zu machen
Genau das glaube ich nicht James.
Planetx ist ein sehr umfangreiches Thema und glaub das was hier gepostet wurde ist noch lange nicht alles! Ich bin mir sicher das über Planetx im Fernsehen niemals etwas berichtet werden wird denn da steckt tatsächlich etwas dahinter (Egal ob Brauner Zwerg oder ein Riesiger Gasplanet irgendetwas lauert da draussen und verändert die Bahnen der Kometen und Planeten mehr als nur auffällig...


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:35
@james1983

Ich nehme galileo mystery schon seit jahren nicht mehr ernzst bzw auch galileo.Allein die letzte sendung in der die behauptet haben das es die illuminaten udn die freimaurer nie gab und nur eine erfindung eines autors aus der 50 jahre oder sei xD einfach nur hammer.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:39
@PredatorOS
dann erzähl uns von deinem wissen.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:39
An allen beteiligen bei dieser Thema.

Vermisst jemand von ihnen Nibiru? Wenn ja, dann wieso?


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:42
@PredatorOS
ja da ist ne menge im koipergürtel was sich gegenseitig beeinflusst. stell dir das größte billiardspiel der welt vor.

planet X ist eh schon mal quark

wir haben 8 planeten also wärs höchstens panet9 und nicht X =10

keine sorge spätestens wenn der emmerichfilm rauskommt dann läuft auf rtl2 und co ne doku dazu

es lebe das tittytainment

@John_Brook

ja ok das stimmt wohl die freimauerer gabs ja wirklich mal

was mich bei galileo und co so stört ist dass die nicht mal richtig recherchieren und die meisten berichte sogar von praktikanten direkt von der schule gemacht werden

lieber bei sendung mit der maus bleiben ##


1x zitiertmelden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:46
@james1983

Oder bei löwenzahn :D
klingt komisch ist aber so *gg*


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:48
@John_Brook
und... ausschalten nicht vergessen *g*


melden