Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 02:19
ich bedauere auch


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:20
@atrahasis
Satanist ich hoffe du weisst was das wirklich ist


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:21
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich meinte mit romantisch aucheher die art von romantik die man einem stalker zusagen würde (der jemanden anderen verfolgt *g*)
Der Stalker ist james1983. Ich verlange nicht nach Kommunikation mit ihm doch er drängt sich ständig wieder auf.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:22
@atrahasis
du kannst auch einfach nur nicht antworten


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:24
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:Satanist ich hoffe du weisst was das wirklich ist
Was denkst du, weshalb ich allmystery anschaue.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:24
@atrahasis
ich glaube nicht das hier viele dabei sind!


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:25
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:ich glaube nicht das hier viele dabei sind!
Eben.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:27
@atrahasis
oh ha auf eine böse art satanist widerspricht aber dem satanist sein


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:28
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:oh ha auf eine böse art satanist widerspricht aber dem satanist sein
Es existieren wohl auch einige, die das wähnen zu sein.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:28
@atrahasis
hab ich dir eben ungefragt was über meine gothic schnalle auf valium erzählt oder du mir.

ich stelle lediglich fragen zu irgendwelchen behauptungen die du aufstellst. das ist ein riesen unterschied.

wenn du mal genau liest habe ich dich auch nicht als stalker bezeichnet sondern als romantisch.

ich empfehle dir übrigens die emo szene die ist noch voll real###

Ehrlich gesagt hab ich auch gar kein problem wenn mir ein anderer die fragen benatworten würde die du offen lässt (was übrigens nicht wenige sind)

ist ein übersetzer anwesend der seine sprache spricht


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:30
@atrahasis
wohl dann sind sie es nicht


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:32
Das ist von der vorigen Seite

@james1983

james1983 schrieb:
weißt du was. ist mir scheiß egal.

mitlerweile ist ja mehr als klar dass alles was du hier abläst nur ne riesen seifenblase ist. bem dem ufo planeten typen wärst du gut aufgehoben. mit genügend lsd könnte man da wenigstens nen gedanken erahnen.

was ich von hier höre ist dagegen nur naturbezogene idiotie (scheindenken *g*)

weißt du was. du denkst hier geht es darum wer mehr nerft gewinnt. pustekuchen.

du hast dich mehr als diqualifiziert.

viel glück mit deinem naturbezogenen dünnpfiff. will mal sehen wie du die welt rettest wenn du keinem was davon erzählen darfst *gg*

wenn dein ziel war das ich generft bin und das interesse verilere. das hast du geschafft. es ist zwar sehr amüsant deine merkwürdigen abstrusietäten zu analysieren. aber ich glaub das sit eher ein job für einen psychater.

ich habe probiert zu kommunizeren doch ab jetzt werde ioch das wort nicht mehr an dich wenden sondernw erde nur noch über dich mit anderen im thread sprechen.

so das waren meine letzten worte an dich gute nacht *g*
Ich muss ja sehr wichtig für dich sein.

Über dich wird schon mehr nachgedacht als du denkst.

Das wird sich steigern.

Du sprichst mich nicht mehr an? - na, ich lass mich überraschen von deiner Stärke oder Schwäche.

Gute Nacht.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:32
@freydank
hmm blos kinder die sekte spielen. satansisten glauben nicht an das böse


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:33
@james1983
ja ich weiss deswegen funktioniert ja seine valium lima oder so nicht


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:34
@freydank
alkso eins muss man ihm ja lassen den umgang mit strg+c und strg+v beherrscht er

der sinn warum er sachen kopiert die man auch selber nachlesen kann geht mir jedoch nicht auf

wahrscheinlich ist das so ne böse satanisten kiste oder so
lol


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:34
@james1983
oder ein lückenfüller


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:37
@freydank
stimmt ist naheliegender. manchmal neigt man dazu mehr komplexität in primitive systeme zu interperteiern als vorhanden ist *g*


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:38
@james1983
das macht es ja erst spannend!


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:41
Das Geniale ist das Simple.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:41
@atrahasis
nein der wahnsinn


melden