Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

11.06.2009 um 17:39
Und die Nächte waren im März viel zu hell. Wenn ich in der Nacht aufstehen musste, dann habe ich das Licht nicht angeschaltet.
Ich konnte es mir nicht kären.
Dann aber fingen an die millitärischen Maschine herumzu fliegen, sie besprilzen den Himmel mit irgendwelchem Mittel und machen den Himmel undurchsichtig.

Und habe es entdeckt, weil die Sterne auf einmal fast komplett alle weg waren.
Kann mir jemand sagen,ob wir jetzt Sommer oder Winter haben?


2x zitiertmelden

Der Planet X

11.06.2009 um 17:41
Also bei mir ist Sommer!

Wie soll das auf dem Bild ein Planet sein?
Kann mir irgendjemand erklären warum man ihn schwarz sehen sollte?


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 17:47
@abc997
also behauptet hat es noch niemand,das es ein planet ist auf dem bild,aber es ist was zu sehen und jeder kann sich eine meinung darüber machen,dazu sind wir ja hier.


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 17:51
Vielleicht ist es ja auch nur ein gewöhnliches schwarzes Ufo. Außerdem ist Nibiru eher rötlich.


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 17:55
@olli77
Was soll das dann hier?

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und die Nächte waren im März viel zu hell. Wenn ich in der Nacht aufstehen musste, dann habe ich das Licht nicht angeschaltet.
Ich konnte es mir nicht kären.
Dann aber fingen an die millitärischen Maschine herumzu fliegen, sie besprilzen den Himmel mit irgendwelchem Mittel und machen den Himmel undurchsichtig.
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber bei mir ist alles in Ordnung.
Aber das weißt du ja schon, habs ja auch schon oft genug geschrieben!


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 17:55
@olli77
Was soll das dann hier?

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und die Nächte waren im März viel zu hell. Wenn ich in der Nacht aufstehen musste, dann habe ich das Licht nicht angeschaltet.
Ich konnte es mir nicht kären.
Dann aber fingen an die millitärischen Maschine herumzu fliegen, sie besprilzen den Himmel mit irgendwelchem Mittel und machen den Himmel undurchsichtig.
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber bei mir ist alles in Ordnung.
Aber das weißt du ja schon, habs ja auch schon oft genug geschrieben!


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:06
für mich steht das schwarze objekt am himmel in unserer erdatmosphäre,es sieht nicht so aus als ob es im all wäre.für mich sieht es aus als wäre es plötzlich da und später verschwindet es plötzlich ,ohne am horizont entlang zu fliegen ,es steht dort einfach.
MFG RS51


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:11
@51pegasi
auf solchen stationen lassend ie permanent wetter ballons hoch. der dunkle punkt ist nichts anderes.

wie sollte den etwas dunkles bei strahlendem himmel sonst sichtbar sein das sich ausserhalb der erdatmosphäre befindet??


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:12
so was habe ich mal gesehen
https://www.youtube.com/watch?v=6qvmLi0Rgkw


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:14
@james1983

man sieht den "ballon" aber nicht aufsteigen.er ist auf einmal da und später einfach wieder weg.


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:19
@rs51
in welchem zeitlichen abstand werden denn die bilder gemacht??


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:22
@james1983
wenn ich mich nicht täusche alle 10 minuten.


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:33
@rs51
reicht doch dafür einen weterballon aufsteigen zu lassen.

ausserdem sieht man recht trübe wolkendecken er könnte einfach hinter einer wolkenwand verschwunden sein


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:37
wäre auch ne erklärung.danke


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:41
@rs51
zum vergleich ein foto wo man einen von etwas näher sieht

http://www.colin-leander.de/April%202007-Dateien/image139.jpg


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:43
@rs51
man sieht auf dem bild von @51pegasi ganz gut das der ballon oben durchsichtig ist und unten ein schatten zu sehen ist. (dunkle sichel)
das würde am besten zu so einem semitransparenten objekt passen bei dem sonnenstand


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:43
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:weisst du was du da sagst? kennst du dich aus in den bereichen foto und video? nein? dann lass es besser =)
Wie wäre es, wenn Du das auch begründest?


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:44
Kann mir bitte einer von euch einen link geben, von einer glaubhaften Internetseite?
(Bitte keine Verschwörungsseiten und Foren)
Ich würde mich gerne besser informieren, da ich dieses Thema interessant finde!
Danke im Vorraus!


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 18:46
ups, sorry, ich habe dieses video falsch verstanden, ...und schwarzen fleck habe gar nicht bemerkt, nur die wolken...
so was kann mit jedem passieren...


melden
melden