Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

01.06.2009 um 10:39
UNd außerdem haste mal im Winter in den Himmel geguckt? UNd verrat mir mal was das war.


Das war die Venus. Die hat irgendwie einige in Panik versetzt.

Denkst Du die unzähligen Hobbyastronomen in unseren Breiten hätten es nicht bemerkt, wenn da ein völlig neues Objekt aufgetaucht wäre? Sowas könnte man nicht vertuschen.

Bei Leuten wie Dir frag ich mich immer ob Ihr euch den Weltuntergang sogar herbeisehnt. Warum eigentlich? Ist euer Leben so öde?


melden

Der Planet X

01.06.2009 um 11:59
nibiru ist ne mega geld masche!
damit macht man millionen umsatz.
und da bis heute nichts zu sehen ist ,was immer erzählt wurde (südhalbkugel)!ist es wie bei der galaktischen föderation -also humbug.
und ob es nibiru gab -wer weiß das schon?
MFG RS51


melden

Der Planet X

01.06.2009 um 22:01
@rs51
ob es irgendwo im universum keine galaktische förderation gibt halte ich für abwegig!

aber die der annanuki halte ich auch für murks


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 00:56
Es wäre vielleicht möglich, das sich Planeten oder planetenähnliche Körper von außerhalb kommend durch das Sonnensystem bewegen könnten. Manche Planeten umlaufen zwei Sonnen und haben eine irreguläre Bahn. Dies führt manchmal dazu, das ein Planet aus einem binären System hinauskatapultiert wird und von da an allein im All unterwegs ist.
Und es könnte eine besondere Form von Planemos geben, die wie ein Stern im All
entstehen, aber über zuwenig Masse für eine Kernfusion verfügen und auch zu klein sind, um als Brauner Zwerg zu gelten. Manche von diesen Planemos können eigene Planeten haben. Zumindestens theoretisch wäre es möglich, das einer dieser Himmelskörper unser Sonnensystem auf ihrem Umlauf um das Zentrum der Galaxis durchquert. Man könnte sie vielleicht Objekte der "Niburu-Klasse" nennen...


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 01:22
Endlich mal ein vernünftiger Post... @wolf359!
So etwas sieht man hier sehr selten in letzter Zeit... hehe "Gott" hat diesen Thread schon lange verlassen genau so wie ich...
aber was solls die 7 Monate die "Ihr" "Nur" noch abwarten müsst werden noch schneller vergehen als ihr denkt....
--->CodeRed--> dann ist "Schluss" mit Lustig denn heisst es nicht ich gehe jeden Abend nach der Arbeit in den Allmystery-Thread: Planetx und beweise dass Planetx ein totaler Schwachsinn ist welcher nicht nur Gesetze der Physik ignoriert --> nein dies wird sicherlich nicht mehr vorkommen
oh man der der Thread kommt mir insgesamt wie eine Selbsthilfegruppe es sei denn es "einige" Desinformanten "dazwischen" (vielleicht bin ich es auch)...


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 02:29
@PredatorOS

Selbshilfegruppe
ganz almy ist doch eine ...
also vom prinzip aus gesehn


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 13:00
Und wenn er in 7 Monaten wieder nicht zu sehen ist, wird die nächste ebenfalls komplett schwachsinnige Ausrede rausgekramt, wie noch jedesmal...


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 13:28
@Rambaldi
Naja ich würde das an deiner Stelle positiv sehen...wieder mal wo Recht gehabt. ;)


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 13:31
2011!!! Leute, nicht 2012.
2011 wird es soweit sein. Sie können es nicht bis zum letzten Tag verschweigen.
Sie sehen doch bereits mit ihren Augen.
Die Forscher.Auch sie haben Kontakt.


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 18:00
@wolf359

Die Idee hat ich auch schon mal, aber laut Allmyuser ist das nicht möglich.


melden

Der Planet X

02.06.2009 um 19:11
@Nereide

Schau mal bei Vegan-Central vorbei (googeln).
Dort findest du zuhauf Leute, die zumindest die Vernichtung
der Menschheit herbeisehnen ! Wie auch immer es passiert,
das ist denen völlig egal, hauptsache es passiert......


melden

Der Planet X

04.06.2009 um 21:49
heho leutchen,

planet x gibts gar nicht mehr, der wurde vor ein paar hundert jahren von diesem hier getroffen : Wikipedia: Miranda (Mond)
joa, der sieht ein bisschen verheizt aus, der kamerad :D
na wie dem auch sei, der planet x ist nicht mehr existent !!

grüsschen johnny


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 11:29
die haben sich um 1 jahr vertan der kommt erst 2013 da es kein jahr 0 gab sondern nur das jahr 1 vor christi und 1 nach christi.
Die Kirche hatte es einfach übersprungen...


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 15:22
/dateien/uf2227,1244726575,M0906050622s4bild

VIELLEICHT IST ER JA DOCH SCHON DA


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.06.2009 um 15:31
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:VIELLEICHT IST ER JA DOCH SCHON DA
Tatsächlich! Da unten links im Bild liegt er ja! ;)


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 15:33
LOL OBEN LINKS


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 15:38
Oben links... a Dreckerl auf der Linse...


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 15:39
@Burnistoun
ja nur um die mittagszeit???????


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 15:39
hallo zusammen
kann auf dem bild nichts sehen.
MFG RS51


melden

Der Planet X

11.06.2009 um 15:43
naja laut gerüchten sollte man den ja ab mai mit bloßen augen sichten können xD


melden