Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.01.2009 um 16:04
@grahm

Na da, wo die Pfeilspitze hinzeigt, wäre jedenfalls anzunehmen.

Siehst Du, das meine ich mit Phanatsie: Du nimmst einfach irgendwas an.

Da steht als Beschriftung "Erdbahn", und dann zeigt ein Pfeil zur Erdbahn. Und mehr ist damit nicht gemeint.

Anzeige
melden

Der Planet X

22.01.2009 um 16:09
@66gaylord66

So ein Objekt dreht sich nicht um die Sonne sowie andere Planeten und dem zufoge legt es unvorstellbare Entfernungen allein pro Woche zurück!! Wenn das Ding richtig nah an uns ist dann dauerts ein paar Stunden (wie der Sonnenaufgang) bis es bei uns zu sehen ist!

Du hast auch zu viel Phantasie. Nimm mal ein Objekt mit angegebener Masse und Umlaufzeit für PlanetX und wende die Kepplerschen Gesetze darauf an. Und Du wirst sehen, dass PlanetX an jedem Punkt seiner Bahn wesentlich langsamer unterwegs sein muss, als es die Erde auf ihrem Weg um die Sonne ist.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 16:28
@ilchegu
Ich nehme an das Planetx ein Planet ist und Nemesis(Nibiru) unsere dunkle Nachbarsonne
und bei Sonnen gelten die Kepplereschen Gesetze nicht!!!
Sonnen bewegen sich schneller als Planeten!!! Und Außerdem ist die Masse sowieso unbekannt!!!
Hier was ich mit Nibiru und Planetx meine:
http://de.youtube.com/watch?v=tQijU0-NzOc


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 16:35
@66gaylord66

Ich nehme an das Planetx ein Planet ist und Nemesis(Nibiru) unsere dunkle Nachbarsonne und bei Sonnen gelten die Kepplereschen Gesetze nicht!!!

Und wieso postest Du dann ein Bild, auf dem PlanetX auf einer Keplerbahn um unsere Sonne kreist. Leidest Du zwischendurch an Demenz?

Aha, also unsere dunkle Nachbarsonne... :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 16:54
Mit dem Bild wollte ich eigentlich nur zeigen dass er von unten kommt!!!
die Bahn verläuft ähnlich oder jedenfalls ein teil(wenn es vsich von Süden an uns nähert


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 16:54
@66gaylord66

Aus den Untertiteln eines der Filmchen:

"For all those not too skeptical its existance has been proven
And, as many have already guessed, it is linked to the events that will occur during 2012
Nibiru has a very unusual, nay... unnatural orbit.
The reason behind this sounds si simple and illogical, that noone would believe it.
It is, of course the Aliens. A highly advanced race manipiulatung it's planet's orbit to use it as a spaceship.
Why they are after earth, it is unknown, but through their manipulation of gravity, they will probably set an asteroid on a collision course with us."

Ab hier konnte ich vor Lachen nicht mehr weiter schauen. :D :D :D

Anscheinend die Abteilung für Geistesgestörte bei YouTube


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 16:58
@66gaylord66

Ups, da kommt also nicht nur ein Planet (wäre ja zu unspektakulär, nein, ein komplettes Sonnensystem ist im Anmarsch.

Super.

Wenn das so weitergeht wird bis ende Februar eine komplette Galaxis draus (zumindest auf YouTube). Manchmal frage ich mich wirklich, ob Dummheit absolut grenzenlos sein kann. Und die Antwort ist ja.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.01.2009 um 16:58
Weiß jetzt nicht ob diese seite schon mal gepostet worden ist





http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 16:59
@OpenEyes:
Deine Meinung in Ehren..aber andere als Geistergestörte zu bezeichen nur weil sie eine andere Meinung (auch wenn sie für Dich "lächerlich" ist) zeigt auch nicht gerade von "Intelligenz".

Aber hier findet sowieso ein richtiger "Krieg" statt. Irgendwie traurig. :(


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.01.2009 um 17:02
Oder diese hier ist sehr interessant möchte nur mal wissen wo sie diese Informationen haben

http://www.gottwissen.de/goetter/nibiru.htm


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:02
@66gaylord66

die Bahn verläuft ähnlich oder jedenfalls ein teil(wenn es vsich von Süden an uns nähert

Aso, aber dann entkommst Du den Keplerschen Gesetzen und daraus resultierenden Geschwindigkeiten nicht, wenn Deine dunkle Nachbarsonne um unsere Sonne kreist. Also wird das mit Deinen fantastischen Geschwindigkeiten doch wieder nichts.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:03
@open-mind

Nicht weinen. Ich habe ja etwas übrig für andere Meinungen, aber diese Geschichte hier ist dermassen über den Jordan, dass sachliche Argumente einfach nicht mehr drin sind.

Und, falls Du es nicht bemerkt haben solltest, ich habe mich über die Filmchen (hab mir die ersten 5 angesehen) auf YouTube amüsiert, nicht aber über einen Teilnehmer hier im Forum.


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:05
Wenn das so weitergeht wird bis ende Februar eine komplette Galaxis draus (zumindest auf YouTube).

:D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:10
@ilchegu

"Aso, aber dann entkommst Du den Keplerschen Gesetzen und daraus resultierenden Geschwindigkeiten nicht, wenn Deine dunkle Nachbarsonne um unsere Sonne kreist. Also wird das mit Deinen fantastischen Geschwindigkeiten doch wieder nichts."

Schon der Versuch ist strafbar. Die Videos behaupten, Planet X kommt schon im Februar 2009. Wen er nicht kommt werten wir das als Verstoss gegen die keplerschen Gesetze. Die Strafe: Gaylord muss für jeden Teilnehmer an diesem Thread einen Kasten Budweiser und eine Flasch Glennfidich springen lassen. :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:11
Mich wundert sowieso das so viele Nibiru Youtubevideos gibt. Letzte Woche waren es noch 45.000 Treffer, jetzt sind es schon 52.400!!

Und das, obwohl doch dauernd behauptet wird, das CIA, NSA, BND, ARD, ZDF und vielleicht auch McD den ganzen Tag jegliche Nibiru Informationen aus den Netz zensieren.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:12
"Gaylord muss für jeden Teilnehmer an diesem Thread einen Kasten Budweiser und eine Flasch Glennfidich springen lassen."


Sicher das er überhaupt schon Alkohol kaufen darf?


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:12
@darthhotz

Tun sie ja, sonst wären es scho weit über 100 000 :D :D :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:13
@darthhotz

"Sicher das er überhaupt schon Alkohol kaufen darf?"

Er muss ihn ja nicht unbedingt einkaufen, genügt wenn er ihn bezahlt :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:14
Ich werd das jetzt öfter mal machen um zu schauen wie der Nibiru-Hype weitergeht. In einer Woche kamen 7000 Videos dazu, der Emmerich wird jubeln.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:16
@OpenEyes

Genau, ich hätte aber lieber eine Kiste Gösser :)


Anzeige

melden