Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 02:57
*ist


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:58
@freydank
oh gott es breitet sich aus. jetz machen deine sätze auch schon keinen sinn mehr *gg*


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:58
@james1983
das ist gewollt


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:00
Naja normalerweise gibt es zu seinem verhalten ne ganze einfache regel !!!


/dateien/uf2227,1242954032,do not feed trolls


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:00
könnt ihr eure konflikte nicht über PN regeln ?
das alles hat doch gar nichts mehr mit dem eigentlichem thread zu tun


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:00
Der Planet X:

Also ihr wollt nicht über das Thema reden.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:01
Mich drängt es, sich hier auszuklinken bevor es tatsächlich Verwarnungen und Sperren hagelt.
Ausserdem habe ich keine Tischplatten mehr.

Die Tagesschicht wird sich freuen...


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:04
Hab btw. endlich mein buch über planet x bekommen vom hernn rabolu :Hercobulus oder roter planet.
Ich sag euch das ist nen schmarrn sowas hat man noch nicht gelesen.Da geht um Venusianer und Marsmenschen die uns retten wollen vor dem pösen planet X.
Das büchlein reisst wirklich die zacken aus der krone.
Gott sei dank war es umsonst...


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:06
@ApokalypsoS
mich würde ja interessieren was so ein autor in den quellenangaben stehen hat


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:06
@ApokalypsoS

Das mit Venusianern und Marsmenschen halte ich auch für Schmarrn.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:12
@james1983

Jo die quelle sind Astrale reisen zu diesen planeten wo er nett von deren bewohnern empfangen wurde.

Gibt jedenfalls auch ne PDF dazu ich kann bei interesse die ja später mal rausuchen.Aber vorsicht ich hab vieles an eso zeugs gehört aber dieses ist der oberhammer an eso zeugs...
Naja ich war auch mal einer der an planet x geglaubt hat,aber seid dem buch hat sich meine meinung sehr drastisch geändert.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:14
@ApokalypsoS
ach ja und ich dachte auf planet x leben die annunaki

Youtube: Annunaki
Annunaki



melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:20
@spiky
naja wenn es ihn gibt lebt da mit sicherheit nichts drauf.
Ich war davon überzeugt das es nicht ein planet sonder nen brauner zwerg ist.

Aber wie zum teufel sollten auf dem planeten welche leben wenn die so eliptisch auf ihrer bahn rumcruisen.Ich will nicht wissen wie arschkalt es schon auf einem viertel weg von der sonne ist.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:23
@ApokalypsoS
naja wenn es ein bruaner zwerg wäre müssten die sich wegen frostbeulen keine sorge machen müssen ganz im gegenteil *g*


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:24
Joh, die Anunnaki haben den (von ihnen abstammenden?) Menschen schon eine schlimme Psychose reingetan: Zu glauben, dass intelligente Wesen auch Götter sein könnten.

Dabei sind die Planeten die Götter und sie kehren zurück, wie es heißt.

Ich nenne das: Die Zusammenkunft der Götter naht.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:24
@ApokalypsoS
sorry mein post kam zu spät
ich wollte eigendlich nur deinen post zitieren

Ich sag euch das ist nen schmarrn sowas hat man noch nicht gelesen.Da geht um Venusianer und Marsmenschen die uns retten wollen vor dem pösen planet X.

ich selber glaube ja auch nicht an so einen quatsch


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:27
@spiky
wow der sprung von der seitendeko auf ankh medizin und dann dns war echt mal total an den haaren herbei gezogen aber phantasie hat der junge der die doku gemacht hat


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:29
Ankh und Äskulap, fehlte nur noch das römische Kreuz.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:35
tja mit glaubwürdigen dokus kann man die welt auch verarschen
wenn ich das video heute erstmal gesehen hätte und nicht gewusst hätte
das es den x gar nicht gibt wäre ich glatt drauf reingefallen
@james1983


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:39
Du weißt also dass es den Planet X gar nicht gibt.

Wenn ich das doch auch nur wissen könnte.


melden