Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

16.12.2008 um 16:38
Die Bunker werden gebaut!! Das kann man sogar sich selbst beweisen in dem man in die gewissen Ortschaften reist. Diese Bunker werden aber nicht nur in bestimmten Ländern gebaut sondern sondern in nahe zu ALLEN. Deshalb wurde auch die Finanzkriese inszeniert.

Die Bunker werden aber rein garnichts bringen. Weder SCHUTZ noch irgendwas anderes!! Das ist gewiss!! Es werden nur bestimmte Menschen überleben und alles was wir als Vergangenheit betrachten von NEU anfangen sich zu erbauen. Ein Zyklus den wir heute als die vergangenen Zeiten bezeichnen! Ein immer wiedrkehrender Zyklus. Seht selbst und studiert die Menschheitsgeschichte. Benutzt dafür jede Quelle die ihr kriegen könnt und ihr werdet sehen (viel Zeitaufwand ich weiss) das ein bestimmtes Muster zu erkennen ist!! Das ist nicht von der Hand zu weisen. Das weitere ist eine ganz andere sache!Vor allem das WARUM?!

Anzeige
melden

Der Planet X

16.12.2008 um 16:49
Wieso müssen diese Bunker ein ausgerechnet Hinweis auf diesen Planeten sein?

Vielleicht haben diese Länder auch vor ganz anderen Dingen Angst. Krieg zum Beispiel. Gäb da ja noch zig andere Sachen.

Aber wegen einem Planeten, dessen Existenz nicht mal annähernd bewiesen ist? Deswegen bauen die die Bunker bestimmt nicht. ;)


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 16:59
Sie bauen sie weil einge WISSEN oder ERHANEN das eine Bedrohung auf dem Weg ist.
Diese Bedrohung wird 2012 eintreten! Jedoch wissen sie nicht WAS passieren wird. Sie können es nur erhanen. Einige denken sogar es zu Wissen. Unter ihnen sind sehr beaknnte Wissenschaftler, Politiker, Physiker, Mathematiker, hochgradiege aus dem Millitär usw.

Doch das echte ausmass dessen wissen nur (ducrch eine bestimmte Erfahrung) vielleicht wenn es hochkommt 100 - 200 Menschen auf der ganzen Welt. Diese Menschen wissen das die Bunker rein GARNICHTS bringen. Den am bzw UM 2012 wird der Mensch endlich erfahren WOHER er kommt und WARUM er EXISTIERT! 93 % der Menschheit wird aussterben und dabei ermordet werden. Die übriggebliebenen 7% werden eine Welt aufbauen die EXAKT der selben Welt entspricht wie wir unsere Vergangenheit ausgeleuchtet haben. Alle die Geschichten und Schriften vor Tausenden von Jahren. Genau so wird es EXAKT wieder aufgebaut. Der Zyklus wird wieder seinen lauf nehmen!

Und die Vergangenheit die wir heute kennen von der ganzen Menschheitsgeschichte wird nach dem gleichen Schema aufgebaut wie wir es von unserer Vergangnheit kennen. Nur das dabei alle Menschen die wieder dabei entstehen werden EXAKT das elben leben werden was sie schon mal gelebt haben NUR (und das ist das entscheidende daran) aus einem andern BLICKWINKEL.

Näheres wird bald in einem Blog veröffentlicht DAS NICHTS!


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:03
"Die Bunker werden gebaut!! Das kann man sogar sich selbst beweisen in dem man in die gewissen Ortschaften reist. Diese Bunker werden aber nicht nur in bestimmten Ländern gebaut sondern sondern in nahe zu ALLEN."
Überall dort, wo es Golfplätze gibt.

"Das ist gewiss!!"
Das ist es. Ich kenne keinen ohne Bunker.

"Benutzt dafür JEDE Quelle die ihr kriegen könnt ..."
Das erklärt, warum es hier um Mist handelt.

"(viel Zeitaufwand ich weiss)"
Nein, gib uns einfach ein Paar Links zu deinen Homepages.

"... und ihr werdet sehen das ein bestimmtes Muster zu erkennen ist!"
Weltuntergänge werden immer von den Regierungen vertuscht?
Das aktuelle Weltuntergangsdatum kennt meistens nur ein Mensch?
Zwei Tage später, kennt es ganz Allmy?
Karo?
Fotos von mysteriösen Objekten sind immer verschommen und deshalb immer als solche zu erkennen?
In jeder Epoche gibt es Mythen und Sagen?

Sucht dir was aus.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:08
"Unter ihnen sind sehr beaknnte ..."
Deren Namen du alle nicht kennst ...

"Doch das echte ausmass dessen wissen nur (ducrch eine bestimmte Erfahrung) vielleicht wenn es hochkommt 100 - 200 Menschen auf der ganzen Welt."
Deckt sich das mit irgendeiner Drogenopferstatistik? Kann da mal wer nachgucken?

Zum Rest: Bockmist


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:21
@FreakySmiley


1) Diese Bunker sind keine Gewöhnlichen Bunker! Das wissen wir aus ERSTER Hand.

2) Wir müssen nichts beweisen und wir wollen es auch nicht! Den es bringt nichts etwas zu beweisen. Ob es sich nun um Mist handelt oder nicht was sich ja ganz aus der Erfahrung eines Menschen bildet ist in diesem belange nichtig. Es ist zu SPÄT etwas zu ändern. Ein MEnsch dessen Erfahrung die diesem Regelwerk der Welt untersteht kann man auch nichts anderes sehen als das was einem vorgeworfen wird!

3)Mit jeder Quelle meinen wir das ihr euch nicht auf eine beschränken sollteet was die MEnchehtisgeschichte angeht. Es geht dabei ja nicht um WELTUNTERGÄNGE sondern eher darum das Muster zu erkennen das immer wiederkehrt. Tut es und ihr werdet es selbst sehen und erkennen. Das ist nicht eine beweisführung in dem wir euch eine Internetseite geben wo alles drin steht um es dann als falsch oder richtig ab zu stempeln. Wir wollen nicht das gleiche Prinzip auslösen das etwas was man in den raum wirft aus zu lösen scheint in solch einer Welt wie dieser. SPALTUNG in der jeder behauptet die Wahrheit zu kennen! Tut einfach selbst rechechieren über die Menschheitsgeschichte wenn es euch interessiert! Ansonsten lasst es. Den spätestens werdet ihr um 2012 es eh erfahren. Bei eingien wird es spät sein und bei den 7% macht das eh kein unterschied mehr weil es MEnschen sein werden dessen Horizont ABSICHTLICH klei gehalten wurden um wieder eine Welt auf zu bauen die exakt unserer Vergangnheit entspricht. Nur das dann die nachfolge generationen es aus einem anderen Blickwinekl alles betrachten und es somit nicht sehen und fühlen können das ETWAS nicht stimmt. Obwohl es einige Menschen selbst heute gibt die solch ein Gefühl behherbergen und es nur so weit erklären können wie ihr Horizont reicht!

4)DAs hat weder mit der Regierung zu tun noch mit auserwählten MEnchen. Regierungen sind genau so unwissend bzw besser ausgedrückt unerfahrener als alle andere auch. Wie gesagt es gibt nur 100 - 200 Menschen auf der Welt die es erfahren durften. Frag mich nicht wieso. Den bevor man es nicht erfahren konnte kann man REIN GARNICHTS darunter Vorstellen weil es über die Vorstellung eines Menschen geht. Das einzige was alle dann automatisch sagen werden UNSINN!! Was solche MEnschen natürlich verstehen können DENN sie waren ja in der selben SITUATION!

5) Glaub niemandem sagen wir immer! Nicht mal dir selbst. Den das was man denkt zu wissen ist nur eine abfolge dessen was schon war. Das Gedankengut der Menschheit erfolgt immer in einem Rythmus. Es wechselt immer wieder zwischen den MEnschen damit der Hintergrund nicht weiter beleuchtet werden kann.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:36
@luighseach,
kannst du bitte sagen, wo nahm du dieses Wissen her. Einige Menschen mögen es anscheinend viel zu reden, aber nichts konkretetes.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:37
@Fedaykin
Du weißt schon das ein Polsprung regelmäßig kommt…………….und nein ein Planet mit einem Riesigen Magnetfeld, der angeblich das der ERde umpolt, der hätte schon diverse Andere Auswirkung, siehe Ebbe und Flut, und dieses Forum Internet und Satteliten würden schon lange Flachliegen.
hier werden einfach völlig andere Dinge aus dem Zusammenhang hier rein interpretiert.
Kommt ja wie Du selber auch weißt nicht oft vor das wir gleicher Meinung sind aber in dem Fall hast es mal sauber auf den Punkt gebracht. Habe mich schon gefragt wer hier endlich mal die Frage aufwirft.

Wer hier anderer Meinung ist, sollte mir diese Punkt bitte einmal erklären


MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:39
"Diese Bunker sind keine Gewöhnlichen Bunker! Das wissen wir aus ERSTER Hand."

"Wir müssen nichts beweisen"
Der der es behauptet, trägt die Beweislast.
"Den es bringt nichts etwas zu beweisen"
Doch, uns bringts was.
"Es ist zu SPÄT etwas zu ändern."
Es ist nie zu spät für irgendwas.
"Das ist nicht eine beweisführung in dem wir euch eine Internetseite geben wo alles drin steht um es dann als falsch oder richtig ab zu stempeln."
Nein, warum auch die Mühe, erst eine Website zu erstellen, wenns eh keiner glauben wird? Welch Vorraussicht von euch...
"Den spätestens werdet ihr um 2012 es eh erfahren."
Ich werd dann nur erfahren, was ich jetzt schon weiß. Nichts besonderes passiert.
"Bei eingien wird es spät sein und bei den 7% macht das eh kein unterschied mehr weil es MEnschen sein werden dessen Horizont ABSICHTLICH klei gehalten wurden um wieder eine Welt auf zu bauen die exakt unserer Vergangnheit entspricht"
Hihihi, Bauern eben.
"Obwohl es einige Menschen selbst heute gibt die solch ein Gefühl behherbergen und es nur so weit erklären können wie ihr Horizont reicht!"
Bis vor die Stalltür, weiter nicht, denn die Tür ist geschlossen.
"Wie gesagt es gibt nur 100 - 200 Menschen auf der Welt die es erfahren durften. Frag mich nicht wieso."
Es waren gerade mal 100-200 Leute bei dem Chemieunfall dabei?

"Den das was man denkt zu wissen ist nur eine abfolge dessen was schon war."
Ich dachte bei dir wiederholt sich alles. Also ist es auch eine Abfolge von dessen was SEIN WIRD.

Egal: Du siehst Menschen (93% davon) als Dinge, also Objektiv. Aber dein Objektiv, mit der du die Welt betrachtest, ist fehlerbehaftet und in seiner Objektivität nicht ausgereift.

MfG


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:40
Ich habe gegooglet. Es solle nur in 300 Jahre zum Umpolen kommen.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:46
@jelena

Es kann auch nicht konkretes gesagt werden weil es nicht in das schema des kontreten passt!! Man kann es nicht erklären!! Man kann es nicht mit dem Gedankengut erklären das wir zu kennen denken. Wenn es etwas wäre was diesem Sein entspringt, diesem Regelwerk (wir haben uns ja darüber unterhalten gestern) dann könnten die Mensche ja auch nicht wissen was sie wissen. Den das Wissen bzw erfahrung die sie besitzen durch das ereigniss ist NIRGENDWO wieder zu finden. Du findest es weder in TAUSEND jahre alten Schriften noch in irgendeiner sonst. Man kann es einfach nicht beschreiben sondern nur erfahren. Und diese Erfahrung stellt alles was wir kennen im Wissen in die NICHTIGKEIT, ins NICHTS!

Alles andere was mit der Religion, Spiritualität, Politik, Ethik, globalem Wissen zu tun hat gab es schon und wird es immer geben in dieser Form. Recherchiere einfach und du wirst sehen. Kein Mensch hat jemals etwas weder erfunden, noch etwas selbst erdacht was einzigartig ist. Alles gedachte, erfundene in allen Themen der Welt im ganzen Aufbau der Welt gab es schon mal. Es sieht für das individuelle nur anders aus weil sein BLICKWINKEL anders ist ( auch ganz wichtig!!).


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:50
"Alles gedachte, erfundene in allen Themen der Welt im ganzen Aufbau der Welt gab es schon mal."
Ich bezweifle, dass es Atombomben schon vor 1900 gab und man sie aber nur aus einem anderem Blickwinkel betrachten musste, um sie zu erkennen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:52
@luighseah
Es ist aber unmöglich, dass ein Wissen besitz, über welches niemand bisher keine Ahnung hatte.
Wie war es dir gelungen diese NICHTS zu erlangen und es zu erkennen?


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 17:54
@FreakySmiley
,
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Du siehst Menschen (93% davon) als Dinge, also Objektiv. Aber dein Objektiv, mit der du die Welt betrachtest, ist fehlerbehaftet und in seiner Objektivität nicht ausgereift.
Und genau das ist es was wir euch darstellen möchten. Die Menschen die diese bestimmte erfahrung gemacht haben, viele davon, haben sich nichtmal mit dem Thema beschäftigt. Haben ja noich nicht mal über Gott und die Welt nachgedacht. Sie haben ihr leben gelebt ohne sich je dafür zu interessieren. Einge hatten/haben Familie, gehen hobbys nach und würden sich vor der Erfahurng nicht mal auf dem Klo damit beschäftigen bzw hätten sich damit beschäftigt. Das sind keine ansichten von uns.

Diese Mensche wünschen sich oft das es so wäre!! Wir wissen ganz genau warum MEnschen so denken MÜSSEN wen sie diese erfahrung hören. Sie können nicht anders den das Systeme das sie geformt hat und nichts anderes zu lässt als die EIGENE WAHRHEIT ist anhe zu perfekt. Diese Menschen die es erfahren haben waren bzw sind ja immer noch ein teil dieses Systemes.

Und um dein Kommentar zu kommentieren:

Menschen werden erst zu dingen und Objekten wenn man sich als Individium sicher ist eine Wahrheit zu kennen die andere Wahrheiten ausschliesst. Den die Menschen die sich nicht in den Wahrheiten eines selbst befinden, empfindet der Mensch in diesem nahe zu Perfektem Systeme als Fremdkörper!


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:00
@jelena


Du sagst immer DU. DAs liegt daran wohl das ich schreibe. Aber es ist nicht nur ein DU. Es sind WIR. Warum das WIR es erfahren durfte kann ich dir beim besten wille nicht sagen. Wir erahnene es nur. DAs Regelwerk das wir dir gestern erzählt haben und es noch sehr ausführlich in unserem Blog tun werden (wird hier auch gepostet) ist nicht das Maß aller dinge. Es ist nur etwas das sich unserem bedient um es milde aus zu drücken.
Es gibt aber ausserhalb des Regelwerkes noch VIEL mehr als das Regelwerk selbst (Was unsere WElt mit dem Universum einschlisst). Dieses noch mehr ausserhalb dieses Regelwerkes ist noch unbeschreiblicher als das Regelwerk selbst. Das Regelwerk selbst ist auch bestimmten REGELN unterzogen. WElche es sind und warum werden wir in unserem Blog noch näher erläutern.


Eigentlich gehören wir dorthin was sich ausserhalb des Regelwerks sich befindet. Und das sollte man nicht räumlich sehen. Die Worte begrenzen es eher nur.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:03
@FreakySmiley
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Ich bezweifle, dass es Atombomben schon vor 1900 gab und man sie aber nur aus einem anderem Blickwinkel betrachten musste, um sie zu erkennen.
'Tja das ist eben der Punkt. Deine Zweifel stützt sich nur auf das was dir serviert wird. Und das ist nicht nur bei dir so sondern bei allen Menschen. Auch bei den 100 - 200 Menschen bzw bei den war es mal so. Sie sind ja auch ein teil des Regelwerkes.
Die MEnschen können nur so weit denken wie ihr Horizont geformt wird. Und dieser Horizont wird durch WAS geformt?! WISSEN!!

Atombomben gab es schon mal und zwar genau zu der selben zeit in der wir sie auch erfunden haben. In dem selben Zyklus was unsere Vergangenheit uns auch aufzeigt.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:07
@FreakySmiley


Die Atombombe gab es immer schon. Und nach 2012 wird es wieder eine Atombombe geben und zwar genau in dem selben Zyklus unserer Vergangenheit! Und das betrifft alles was wir kennen und uns erdacht haben. Nur das dort dann der erfinder der die atombombe z.B erfindet es nicht aus dem s elben blickwinkel wie derjenige der heutigen zeit tut sondern einer anderen. Damit der schein, das perfekte systeme, innehält.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:14
Nur, um mein, von dir kommentiertes Kommentar zu kommentieren:

"Menschen werden erst zu dingen und Objekten wenn man sich als Individium sicher ist eine Wahrheit zu kennen die andere Wahrheiten ausschliesst."
Du meinst also, das Christentum habe ein Anhängerschaft von Objekten?

"Den die Menschen die sich nicht in den Wahrheiten EINES selbst befinden, empfindet der Mensch in diesem nahe zu Perfektem Systeme als Fremdkörper!"
Verstehe: Wenn alle "EURE" Erfahrung erfahren hätten, wäre es etwas, was nicht mehr nur einige Wenige kennen, sondern etwas, was nicht mehr in deinem Sinne als die "Wahrheit" anzusehen ist?
Einfacher: Deine Wahrheit ist immer die, die nur wenige kennen.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:15
....


"Die Atombombe gab es immer schon. Und nach 2012 wird es wieder eine Atombombe geben und zwar genau in dem selben Zyklus unserer Vergangenheit! Und das betrifft alles was wir kennen und uns erdacht haben. Nur das dort dann der erfinder der die atombombe z.B erfindet es nicht aus dem s elben blickwinkel wie derjenige der heutigen zeit tut sondern einer anderen. Damit der schein, das perfekte systeme, innehält."

Entschuldige, ich vergas: Du hast eine verquere Ansicht der Zeit.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:16
@all

Jetzt wird es aber interessant!
Dann lass mal hören wo angeblich ich die Nase gebunden haben soll?
Ich habe es mit Sicher nicht nötig irgendetwas zu erfinden!
Aus dem alter bin ich lange raus ;)

Leute ich will Euch hier ja nicht Eure harmonische Stimmung platt machen, aber es driftet hier ziemlich ins Esoterische ab.

Noch mal die Antwort von Fedaykin und die daraus resultierende Fragen:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Du weißt schon das ein Polsprung regelmäßig kommt…………….und nein ein Planet mit einem Riesigen Magnetfeld, der angeblich das der Erde umpolt, der hätte schon diverse Andere Auswirkung, siehe Ebbe und Flut, und dieses Forum Internet und Satteliten würden schon lange Flachliegen.
hier werden einfach völlig andere Dinge aus dem Zusammenhang hier rein interpretiert.
Etwas Esoterik ist ja gut und schön, doch man sollte dabei auch Realistisch bleiben.
Es gibt nun mal Gesetze im Universum die sind unumstritten und gelten überall gleich.
Das man das ein oder andere Gesetzt mit Technologie umgehen kann, verstehe ich ja noch. Nur die aus dem angeblichen Planeten X, welcher die Erde bedrohen soll, mitgebrachten Naturgesetzlich Auswirkungen auf Ebbe, Flut, Satteliten, Stromversorgungen etc... lassen sich nicht weg zu diskutieren. Das weiß ich jetzt nicht wie mir die Esoterik da weiter helfen soll?


MFG


xpq101

:>


Anzeige

1x zitiertmelden