Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

21.01.2009 um 12:19
@OpenEyes

Darf ich fragen, warum Du Bewohner auf Planet X vermutest?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 12:31
Bin ich mal froh keine Supergene zu haben, können sich endlich die ganzen Oberheinis ihren Sch.... selber machen. Da binn ich mal gespannt!!!


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 13:41
@grahm

Er ist nicht der einzige der es vermutet. Ich sag nur die Götter werden zur erde zurückkommen wenn der Kalendar ausgelaufen ist. Und laut rechnung am 21.12.2012 läuft er aus also kommen sie am 22.12.2012. Ausserdem wäre interessant in welchen Zeitabschnitten die verschiedenen Göttersichtungen passiert sind und ob sich das mit der Gleichung von Däniken gleicht^^. Ausserdem glaubt jede Religion daran das der Hauptglaubenspunkt zur Erde zurückkehrt^^. Und die Mayas Hopi usw haben stichhaltige Beweise dargelegt das zu Ihrer Zeit was passiert ist was sich am Ende bei uns Wiederholen wird. Allerdings macht mir der Satz zu schaffen und wenn sie zur Erde zurückkehren werden sie alles neu ordnen was sie einst schufen^^.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 14:36
@grahm

"Darf ich fragen, warum Du Bewohner auf Planet X vermutest?"

Oh Gott, Grahm, muss ich das Wort ironie fett, riesengross und blinkend schreiben ?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 14:47
@OpenEyes:
Naja...hätte ja sei können! *lol* ;)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 15:00
@Parmount

"Er ist nicht der einzige der es vermutet. Ich sag nur die Götter werden zur erde zurückkommen wenn der Kalendar ausgelaufen ist. Und laut rechnung am 21.12.2012 läuft er aus also kommen sie am 22.12.2012. Ausserdem wäre interessant in welchen Zeitabschnitten die verschiedenen Göttersichtungen passiert sind und ob sich das mit der Gleichung von Däniken gleicht^^. Ausserdem glaubt jede Religion daran das der Hauptglaubenspunkt zur Erde zurückkehrt^^. Und die Mayas Hopi usw haben stichhaltige Beweise dargelegt das zu Ihrer Zeit was passiert ist was sich am Ende bei uns Wiederholen wird. Allerdings macht mir der Satz zu schaffen und wenn sie zur Erde zurückkehren werden sie alles neu ordnen was sie einst schufen^^."

Um Himmels Willen, Wisst Ihr was IRONIE bedeutet?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 15:06
Ganz ruhig bleiben und tief einatmen und wieder ausssssss......

Steckt den OpenEyes doch nicht in die Schublade das er an Niburu glaubt, bei ihm ist es doch das genaue Gegenteil, gelle? ;)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 15:17
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Also, Gaylord, von allen vertrottelten Videos die im Web herumschwirren ist das wohl das trotteligste. Sag bitte dass Du es aus Sarkasmus hier hereingestellt hast.
achso!! Ok --__--
Willst von mir was bestimmtes???
An deiner Stelle würde ich nicht weiter dummer Hund spielen




Was soll das mit den Göttern und den Außerirdischen???


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 15:24
@66gaylord66

Benimm Dich :)

Und wo habe ich von Göttern und Ausserirdischen geschrieben (ausser vielleicht eingerahmt von [ironie] [/ironie]?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:08
@OpenEyes

So wie Du jeden gleich darauf hinweist (auch wenns mit nem dicken Wörtchen geschrieben), siehts so aus, als würdest Du das Wort Ironie nicht ernst meinen.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:09
@grahm

"So wie Du jeden gleich darauf hinweist (auch wenns mit nem dicken Wörtchen geschrieben), siehts so aus, als würdest Du das Wort Ironie nicht ernst meinen."

Tatsächlich? Woraus schliesst Du das?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:12
@OpenEyes

Das schliesse ich aus Deiner Schreibe. Schön noch als Tarnung das Wort Ironie einbinden.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:15
hey ist OpenEyes nicht der von siencetologie?*gggg*
IRONIE


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:15
@open-mind

Gut gesagt, das mit der Schublade, kann man mal sehen, das es Leute gibt, welche Schubladendenken in sich vereinnahmt haben.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:23
@grahm

Du verschönst mir den Abend. Nach dem ganzen Gelächter ist meine Kehle trocken, ich brauch jetzt ein Bier. Trinkst eins mit? *g*


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:29
@OpenEyes

Jetzt wirkt es so, als wärst verlegen und weist nicht genau, wie Du darauf reagieren sollst. Dann kann ich schon verstehen, das Du das mit angeblichem Gelächter zu überspielen versuchst.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:37
@grahm

Ich wart jetzt mal die Reaktionen der Anderen ab :D :D :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:43
@OpenEyes

Das kannst Du lassen wie Du es willst. Wenn Du Verstärkung suchst, musste halt warten, bis sie da ist.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:51
@grahm

Verstärkung? Ich, als führendes Mitglied der 23 - Verschwörung? Du scherzt.

Ich werde nur die Einträge der Anderen daraufhin untersuchen ob sie würdig sind, an meiner Verschwörung teilzunehmen. Auch Du hast eine Chance. :D


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 16:56
@OpenEyes

Chance hin oder her, ich unterwandere das ganze dann und geh Dich bei Deinen Bewohnern des Planeten X verpetzen. Wer sich bei mir einschmeicheln will, hats nicht anders verdient.


melden