Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

16.12.2008 um 18:25
Ups...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Jetzt wird es aber interessant!
Dann lass mal hören wo angeblich ich die Nase gebunden haben soll?
Ich habe es mit Sicher nicht nötig irgendetwas zu erfinden!
Aus dem alter bin ich lange raus
Das bitte streichen!!

Gehört hier nicht rein!

THX!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:32
@all
Lasst den Armen Kerl doch,
der mag anscheinend Geschichten schreiben

http://autorenblog.blog.de/?tag=luighseach
ist doch von dir oder?
@luighseach


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:32
@FreakySmiley


DAs Christentum ist nichts weiters das diesem Systeme unterliegt und es somit unterstützt. Es gibt keine Wahrheiten und Lügen. Diese sind bestandteil des Systemes. Den welches systeme würde perfekter sein als das sich aus Wahrheiten und Lügen zusammen setzt?!

Weil, gerade Menschen denken das es eine WARHEIT darstellt wird es nicht änderbar sein. Was die Menschen die diese erfahrung gemacht haben wollen ist nicht eine Warheit oder eine Lüge. Sie wollen nur eins, mit FREIE WILLEN leben. Und das ist seit generationen nicht der fall. Alles erlebte und gedachte entspringt einem Systeme das von ETWAS gegründet wurde um einen BESTIMMTEN nutzen daraus zu ziehen. Weder du hast in der gegenwärtigen Zeit einen freien Willen noch ein anderer. Noch nicht mal die 100 - 200 Menschen haben sie. Das hatte keiner und das wird auch keiner haben wenn das Systeme weiter unterstützt wird. Den der freie Wille den man annimmt in dieser Welt zu haben ist ein systematisch künstlich gebildeter Glaube!! (was wiederum einem Gefühl unerliegt ganz wichtig den das ETWAS sind diese Gefühle verdammt wichtig) .

Aber es ist verständlich das es Mencshen nicht verstehen werden. Sie werden weiter machen und das ist im wahrsten sinne auch nicht zu ändern. Den das Systeme welches dem Gedankengut unterliegt tut sein übriges. Das kann sich sogar JEDER selbst beweisen.

Versuch mal ein Monat lang nur positive Gefühle zu empfinden ohne nur den hauch eines negativen an dich ran zu lassen! Du wirst es nicht schaffen!! Das schafft niemand, weil das Systeme eben nahe zu perfekt ist.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:33
@magellan82


nein ist denfinitiv nicht von mir !!! Wurde schon mal darauf aufmerksam gemacht. Wir werden sowieso noch mal unsere Namen ändern und namen aussuchen die nicht mit anderen zu verwechesln sind.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:35
@luighseach
Ok dann tut es mir leid.
Aber sag mal wieso schreibst DU immer in der Wir Form???


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:38
@magellan82


weil es ein Wir ist. Ich bin nicht der einzige der im Internet das erfahrene verbreitet. Und wenn ich immer ich schreiben würde könnten andere auf die idee kommen das es aus einer dunkelen ecke des menschlichen denkens kommen könnte: Das EGO!! Deshalb schreiben wir immer in wir form. Es ist nichts was dem Ego oder was anderes unterliegt wie drogen!! oder wahn!! oder irgendwas spirituelles oder religiöses oder irgendwas anderes.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:43
Und do sollst 16 sein? Kann ich nicht glauben XD


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:46
Naja Klingt aber so schon stark nach Weltuntergangssekte.

Weisst du bin der Meinung das man sich zu allem sein eigenes Bild machen soll.
Ich habe eine Zeit auch allen mist geglaubt was das Tv usw. verbreitet hat.
Nur langsam fange ich an dinge mehr zu hinterfragen und mir MEINE Meinung zubilden.Aber du machst es einen nicht einfach weisst du???


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:48
@ luighseach

Ich glaube ich kenn dich persöhnlich^^
Wir hatten auch mal einen wie dich in der Klasse


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:53
@magellan82


Wir würden es gerne so einfach ausdrücken wie wir es könnten aber es geht nicht. Wie willst du etwas jemanden erzählen das ausser der Erfahurung nicht beschreibbar ist?! Es gibt keine Sprache die es durchleuchten könnte, weil ja die Sprache selbst ein teil dieses SYSTEMES ist. Ein eigens entwickelter schutzmechanismus. Wir sind definitiv nicht die einzigen die diese Erfahrung gemacht haben. Es gab sogar Menschen in der Vergangenheit, tausnde Jahre zu vor Menschen die sich selbst als MAYA bezeichneten z.B die das selbe erlebten wie wir. Sie konnten es auch nicht beschreiben! Sie haben ihr bestmögliche getan und daraus entstand nun mal das was wir heute von den Mayas kennen. Ihre Texte sind voll mit beschreibungen, ihr Kalender voll mit hinweisen die sie nur so beschreiben konnten. Den die Sprache, egal welche man nimmt, ist im vergleich eine Barriere zu dem erlebten. Ein Schutzmechanismus wie wir es bezeichnen.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 18:54
@dima15


Dima das bezweifele ich aber sehr! Nicht um einzigartig zu sein sondern eher aus deinen beweggründen mich erkennen zu wollen.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:06
Naja mag ja sein das man es nicht erklären kann ,aber du kannst doch bestimmt die richtung in der es gehen soll angeben??

Soll heissen Aliens kommen, nibiru kommt oder sowas???


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:06
@ luighseach

Tja nenn es wie du willst aber solche Typen wie dich gibt immer mal wieder. Der Junge in meiner alten Klasse hatte auch eine komische Art sich auszudrücken.


UNd Übrigens:

"Dima das bezweifele -->ich aber sehr! Nicht um einzigartig zu sein sondern eher aus deinen beweggründen -->mich erkennen zu wollen."


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:14
@magellan82


Aliens oder nibiru wär sogeshen ein kleineres Problem im Vergleich zu der komplexität dessen was kommen wird (wir nennen es komplex anstatt mächtig).

Das Universum mit ihren Aliens ist nur eine scheinwelt die zwar wirklich existiert aber nur so wirklich sein kann wie wir es für wirklich halten. Wenn du einen Menschen sagen würdest das es das Universum garincht gibt wird es das nie akzeptieren denn er kann es ja sehen und es sogar bereisen. Die Wahrheit (Wahrheit Lügen Systeme) lässt eben nichts anderes zu ! Und das ist einer der punkte des fast perfekten Systemes das es unmöglich macht es zu erklären. Man kann es ja noch nicht mal in Wörter fassen weil es kein Wort gibt das ES bzw das ETWAS wie wir es nennen beschreiben könnte. Verstehst du jetzt?!

Somit ist alles , sogar das Universum, nur eine scheinwelt die userer Kraft entspringt die uns ausmacht. JEDOCH, das ETWAS genau dies ausnutzt, um sein SELBSTZWECK zu erfüllen. Klingt unglaublich! Gerade WIR wissen das mehr als uns lieb ist. Wir können das nach voll ziehen. Aber ändern tut es daran nun mal auch nichts!


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:16
@dima15


was soll mir bzw uns das jetzt sagen?! Das du mich uns mit jemnden verwechselst der dir änlich vorkam?! Das beweist dir doch nur selbst wie eng dein horizont das systeme gestaltet hat und darin eine Welt aufgebaut hat die von EINER Wahrheit ausgeht und automatisch das Wahrheit - Lügensysteme unterliegt.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:20
Ok, lichtsuchender .......
Vielleicht kannst du uns Menschen ja den Weg zur Offenbarung deiner Erfahrung nennen.

"Versuch mal ein Monat lang nur positive Gefühle zu empfinden ohne nur den hauch eines negativen an dich ran zu lassen! Du wirst es nicht schaffen!!"
Dies ist nur nicht möglich, weil der Mensch ein böses Wesen ist. Nicht weil er Neutral eingestellt ist oder so.
Geht es deinem Umfeld gut, geht es auch dir gut. Manche Menschen sehen darin einen Aufruf zum Krieg.

Satzanalyse:
"Den das Systeme welches dem Gedankengut unterliegt tut sein übriges. Das kann sich sogar JEDER selbst beweisen."
Wortdefinition: Ein System ist ein Zusammenschluss von Komponenten. Es muss einen oder mehrere bestimmte Zwecke erfüllen, damit es als System bezeichnet werden kann. Ansonsten ist eine Ansammlung.
Gedankengut kann jedwede Art von Information sein, die von einem Menschen erdacht wurde.

Der Satz sagt indirekt aus, dass es noch mehr Systeme gibt. Es wird aber nur jenes angesprochen, welches dem Gedankengut unterliegt.
In diesem Satz unterliegt ein System dem Gedankengut. Also muss dieses Gedankengut jenes System beherrschen ("unterliegt").
Dieses System soll etwas bestimmtes bewirken, kann aber nur im Kontext des Gedankenguts handeln, da es ihm unterliegt. Das System soll die Arbeit von einem anderem System ("sein" - gleiche Art) beenden ("übriges").

Der zweite Satz ist objektiv Falsch, da die Beweislast bei dem Behauptenden liegt. Er sagt auch aus, dass das Handeln/Bewirken des Systems von jedem ("JEDER") nachvollziebar sein soll.

Ohne entsprechende Informationen, die Gedankengut sind, kann nicht JEDER, sondern nur der Verfasser, der den Kontext kennt, die Bedeutung des Satzes auslesen.


Also bitte erstmal nachdenken, damit es auch leserlich bleibt.
MfG


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:22
@luighseach

Klingt wie Matrix und alle paar gefühlte Jahrtausende drückt einer auf den Reset-Knopf und es startet von Neuem. Ich glaube in die Richtung geht sogar das von dir Erklärte. ;)


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:23
@Enegh


Nein dann würden wir sagen MATRIX. Man kann es nicht erfassen. Selbst noch nicht wenn ein erfahrener diese erfahrung wiederspiegeln möchte. (Siehe MAYA). Mit Worten geht das nicht.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:24
Ich denke, das alles hat immernoch Hand und Fuß in einem Chemieunfall.

Mfg, bis Morgen.


melden

Der Planet X

16.12.2008 um 19:24
Und wo sind die Maya letztendlich hin? Kannst du darauf eine Antwort geben? ;)


Anzeige

melden