Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

01.08.2009 um 22:09
@speed

Zeitgeist....is das nich die Zeitung die Gundel Gaukley gegründet hat? :P


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 22:12
Kp

Hier mal der Link für Leute die nich googlen können

http://video.google.de/videosearch?q=zeitgeist&hl=de&emb=0&aq=0&oq=zei#


melden

Der Planet X

02.08.2009 um 06:36
Vor allem ist der dritte Film interessant...

https://www.youtube.com/watch?v=bzeQQLhHuaI

(Die Links der weiteren Parts sind bei den Weiteren Informationen enthalten)

------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Informationen die dort vermittelt werden sind eigntlich fast jedem bekannt.
Es lohnt auf alle Fälle mal reinzuschauen...


melden

Der Planet X

02.08.2009 um 14:06
Jetzt mal nicht frech werden. Zuerst denken dann schreiben @Nereide

Werd Du mal nicht frech. ;) Warum regst Du Dich so auf weil ein paar Leute diese Seite kritisieren. Ich hab das doch auch nicht soooo ernst gemeint (siehe Smileys). Hab mir die Seite übrigens durchaus angesehen. So toll war die nun wirklich nicht. ^^


melden

Der Planet X

03.08.2009 um 17:21
@speed
Zitat von speedspeed schrieb:Sowas fehlt hier echt! Noch mehr sinnvolle Posts bitte.
Okay, nochmal für alle Schneckendenker zum mitschreiben:

das war ein W I T Z !!!

Hoffe, auch du hast es jetzt begriffen. Mannoman.


melden

Der Planet X

03.08.2009 um 19:20
@celham

OG ich weiß, dass das nen Witz war. Trotzdem! Falls es war is wirst du nich mehr viel zum lachen haben. Was bringt dir dein Post mit nem dummen Witz drinn? Es gibt genügend Leute im Forum die das auch schon gemacht haben


melden

Der Planet X

03.08.2009 um 19:21
*wahr ist


melden

Der Planet X

07.08.2009 um 15:57
Hey hey hey


melden

Der Planet X

07.08.2009 um 16:09
@speed
Zeitgeist - ich kenn mich mit Ägypten recht gut aus, und das erste Drittel von Zeitgeist, das zu Horus und Jesus, ist völlig frei erfunden. Nichts aber auch gar nichts davon stimmt.

Das weckt nicht gerade mein Vertrauen darin, glauben zu sollen was über Themen gesagt wird, von denen ich keine Ahnung habe...


2x zitiertmelden

Der Planet X

07.08.2009 um 16:10
Sry wurde gehacked bin bald wieda da


melden

Der Planet X

07.08.2009 um 21:35
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zeitgeist - ich kenn mich mit Ägypten recht gut aus, und das erste Drittel von Zeitgeist, das zu Horus und Jesus, ist völlig frei erfunden. Nichts aber auch gar nichts davon stimmt.

Das weckt nicht gerade mein Vertrauen darin, glauben zu sollen was über Themen gesagt wird, von denen ich keine Ahnung habe...
Genau deswegen bist du ein unheimlicher Gewinn für dieses Forum, wie viel Unsinn mit deinem Fachwissen schon widerlegt werden konnte, man könnte Bücher damit füllen.

Ohne dir Honig um den Mund schmieren zu wollen. :)


melden

Der Planet X

07.08.2009 um 21:49
@Enegh
Danke, aber andere sehen das anders :D


melden

Der Planet X

12.08.2009 um 19:07
Anhang: timelapse.mpg (1628 KB)

Heute sieht man mal etwas von dem rätselhaften Licht ist was immer Nachts an der Mowsen-Station vorüber zieht. Kann das etwa der Mond sein - oder was?


melden

Der Planet X

16.08.2009 um 10:23
@timx
Nein es ist nicht der Mond. Der Mond leuchtet nicht so hell dass er ein ganzes Dorf erhellt.
Außerdem geht der Mond erst nach der Sonne auf (befindet sich etwas rechts neben der Sonne aber im Video überstrahlt die Sonne ihn-> das auch normal) und "bisschen" zu groß für den Mond fandest du nicht...
Aber wenn das in der Antarktis sichtbar ist dannn müsste es auch mindestens in Südafrika Südamerika und Australien/Indonesien) der fall sein und Abends sogar bei uns (bei uns müsste sich dann der Himmel in einem bestimmten Bereich erhellen) man würde das Objekt zwar nicht direkt sehen aber man würde in den erhellten Bereich zeigen und sagen: "Da muss etwas sein"


melden

Der Planet X

16.08.2009 um 16:27
Ich habe diesen Artikel erst jetzt gwefunden, Das scheihnt mir schon eine äusserst seltsame entscheidung der NASA zu sein...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/844/472370/text/


melden

Der Planet X

24.08.2009 um 01:18
hmm...
Vielleicht wird er anfang 2010 sichtbar...
Mal sehen...


melden

Der Planet X

24.08.2009 um 15:21
Nassim Haramein erklärt Nibiru/Planet X war 2003 sichtbar.
Physicist Nassim Haramein has video proof that Planet Nibiru has come and gone.

A comet almost 2x the size of Jupiter (the largest planet in our solar system) recently passed through our solar system but was never reported on main stream media because the scientists and astrologists "thought we were toast". This comet, which Nissim believes was Nibiru, should have disrupted our solar system due to its mass and gravitational pull. Mercury should have been pulled into the sun while earth should have experienced tidal waves all over the planet. The comet was on track to hit the sun, but a huge sun flare emission veered the comet off course, as it traveled past the sun and out of our solar system. This was visible from the west coast in the early morning in February 2003. Two comets have gone by inside the orbit of Mercury into the sun.

Considering the mass and gravitational pull of these objects, "We shouldn't be here. We were given a second chance. We're floating in grace and 'somebody' is taking care of us." In a few days, Nibiru was out of our solar system. With a "comet" of this size, the gravitational force was enormous.
Source:http://www.ufo-blogger.com/2009/07/physicist-nassim-harameinnibiru-has.html



Have a look:

https://www.youtube.com/watch?v=wTlqtoQf3Ik


1x zitiertmelden

Der Planet X

24.08.2009 um 18:04
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 07.08.2009:Zeitgeist - ich kenn mich mit Ägypten recht gut aus, und das erste Drittel von Zeitgeist, das zu Horus und Jesus, ist völlig frei erfunden. Nichts aber auch gar nichts davon stimmt.
Also es gibt da schon viele paralelen vom ägyptischen Totenbuch zum Christentum... War sogar ein riesen Special auf dem History Channel am Samstag darüber... ;)


melden

Der Planet X

24.08.2009 um 18:14
@The_Styx
Nö, es gibt viele Übereinstimmungen zwischen der ägyptischen Religion und Bereichen des Judentums - klar, denn Kanaan war Jahrhunderte lang entweder ins ägyptische Reich integriert, tributpflichtig unterworfen oder damit verbündet. Das Alte Testament ist so eine Art Wünsch-Dir-Was-Religion, wo man sich von den umliegenden Religionen zusammenklaubte was man gut fand.

Hier gehts aber speziell um die Horus-Geschichte, und die ist frei erfunden.


melden

Der Planet X

24.08.2009 um 18:17
@FrankD

ok... aber bei Zeitgeist Addendum (Teil 2) geht es um die Banken.... schon vor der Kriese... und es ist so gekommen, wie es in dem Video gesagt wurde... sehr interessant! ;)
Der ist auch etwas besser gemacht... da schreit nicht die ganze zeit einer rum! ;)


melden