Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

01.08.2009 um 11:57
@Nereide
Seiten die illuminaten-2012 heißen glaube ich grundsätzlich nicht.

Bitte etwas seriösere Quellen bringen.
Jetzt mal nicht frech werden. Zuerst denken dann schreiben @Nereide . Das Lesen und analysieren passt dir nicht und nicht nur das...
Die auf der Seite enthaltenen Informationen haben eigentlich nichts mit Illuminaten zu tun sie entsprechen der Wahrheit und sind mit Quellen belegt und wenn es welche nicht sind dann erfährt man es leicht durch google.de.
Warum die Seite trotzdem so heißt weiss ich nicht...


1x zitiertmelden

Der Planet X

01.08.2009 um 15:33
@PredatorOS
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Die auf der Seite enthaltenen Informationen haben eigentlich nichts mit Illuminaten zu tun sie entsprechen der Wahrheit und sind mit Quellen belegt
Ich hab mir die Tortur angetan und die Seite gelesen. Wahrheiten habe ich ebensowenig gefunden wie seriöse Quellen.

@Nereide

Wenn Du die Seite nicht angesehen hast ist Dir einiges erspart geblieben. :)


1x zitiertmelden

Der Planet X

01.08.2009 um 15:35
@OpenEyes

Danke für diese Klarstellung.;-)


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 15:50
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich hab mir die Tortur angetan
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dir einiges erspart geblieben
pah... zwei Worte-> "frech" und "naiv" aber nicht mit mir...
Spiel mal nicht den Helden du bist keiner
Und was die Seite angeht da sprechen hochqualifizierte Wissenschaftler die über Realität (z.B. heutige Erdbeben u.a. andere Aktivitäten) berichten ob sie dir passt oder nicht!
Wenn du etwas dagegen einzuwenden hast dann bitte.. aber mit Wissenschaftlicher Begründung und Quellen wenn möglich

Sag mal benimmst du dich immer so oder sind deine Antworten ironisch gemeint?


1x zitiertmelden

Der Planet X

01.08.2009 um 15:55
@PredatorOS

Auch in der Forscherschaft gibt es Meinungsverschiedenheiten und ich finde diese Seite wird ein wenig wie eine Verschwörung aufgespielt. Sorry aber so denke ich darüber
Das hier und da geschwiegen oder Dinge verdreht werden des Geldes wegen ist überall so und wird auch immer so sein.

Wie war das mit die Ölreserven gehn gar nicht aus?
Damit die Gaskonzerne Geld machen können.
Das ist für mich Standart und mache mir deswegen keine Sorgen.
Denn so werden wir auch noch in hundert jahren Leben und auch wenn wir davon Wissen ändert das nichts daran.


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 16:04
@manoo
Ja es stimmt es ist eine Verschwörungsseite aber deren zusammengetragenen Fakten auf Forschungsergebnissen basieren! Da wurde nicht viel Öl ins Feuer gegossen also nehme ich sie persöhnlich nicht als eine richtige "Verschwörungsseite" war...


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 16:11
@PredatorOS

Aber das worauf hingedeutet wir soll eine Verschwörung darstellen bzw die Seite will diese vermitteln.
Ich finde wenn du all das glaubst dann musst du auch glauben das jeder Supermarkt eine Verschwörung durchzieht in dem er seine preise immer höherschraubt.
Das ist für mich alles eine Sache des Kapitalismus und da den jeder hegt glaube ich nicht an Verschwörungen sondern eher an Täuschung der Kunden oder besser der Zahlenden.

Aber das ist nur meine Meinung dazu...


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 16:22
@manoo
Naja das mit den Preisen interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht ob die Butter nun 1Euro oder 1.50 kostet... mich interessieren Probleme von denen Menschenleben abhängen oder die Allgemein eine Bedrohung darstellen

wenn du an der Wirtschaftspolitik (Verschwörung) so interessiert bist dann empfehle ich dir Zeitgeist (ich glaub der dritte Part)...


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 16:33
@PredatorOS

Nein Zeitgeist interessiert mich nicht habe schon online einige abschnitte gelesen.
Ja das mit den Menschenleben ist eine harte Sache aber wenn interessieren wenns ums Geld geht heut zu Tage noch Menschenleben.

Genau wie damals die Verschwörungen um 9/11.

Die World Trade Center waren Versichert über die Münchner Rückversicherung diese spring ein wenn eine Versicherung nicht zahlen kann weil die kosten zu hoch sind wie bei den Twin Towers.

Also da gingen Geschichten rum die behaupteten das alles geplant war usw.
Eben wegen dem Geld ob es so ist kann ich nicht sagen da eben diese Moral der Menschen hute normal ist und der der Terroristen gleicht meine Meinung.

Und wenn sie die Towers weggefegt haben dann hätten die auch das Pentagon wegfegen können das ware aber nicht der Fall da es ein Regierungsgebäude war.
Naja diese Theorien treffen aber auf so heftige Kritik auch wenn einige Menschen diese Meinung teilen fststellen kann man es nicht da eben Al-quiada schon Stellung nahm entweder um sich furchteinflössender zu machen oder eben weil sie es wirklich waren.

Tja fehler in der Wissenschaft gibt es immer genau wie mit dem etwas im All was uns sehr nahe kommt und das wissen die seit 2003.
Ich denke man darf das aber nicht auf alles verallgemeinern. Denn es gibt solche und auch wieder andere die sehr gut ihren Job machen ohne hintergedanken die Menschheit für Dumm zu verkaufen..


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 17:03
@PredatorOS
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:pah... zwei Worte-> "frech" und "naiv" aber nicht mit mir...
Spiel mal nicht den Helden du bist keiner
Starke Worte. Bis Du damit ernst genommen wirst musst Du allerdings noch einigens an Wissen und Benehmen zulegen. Bis dahin....


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 17:06
@OpenEyes

Diese Passage wollte er gerne gelöscht haben, wir können aber keine Beiträger editieren.
Grüße


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:16
/dateien/uf2227,1249150604,nibiru

Hi Leute,
Nibiru war so gut, hinter der Sonne hervor zu gucken,
da hab ich ihn schnell fotografiert, ich Paparazzi! :D


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:17
sowas nennt man linsenreflektion...


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:25
@celham

Sag mir bitte, dass Du das nicht ernst gemeint hast, denn andernfalls trifft mich der Schlag...


1x zitiertmelden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:29
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:denn andernfalls trifft mich der Schlag...
Der trifft auch mich gleich, dachte, ein wenig Hirnzellen seien hier noch vorhanden,
hab doch extra noch den Smiley gesetzt, man! :D


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:34
@celham

Mäßige Deinen Ton Junge!

Bei den ganzen Hirnis, die in diesem Thread seit nun 5 Jahren querfeldein Posten, wäre Dein Post (wenn er ernst gemeint wäre) nicht ungewöhnlich. Ich kann Sarkasmus sehr wohl "riechen", aber wenn solches immerwieder ernsthafterweise gepostet wird, ist es dann irgendwann nicht mehr nachvollziehbar, ob ein neuer User denn nun mit Sarkasmus "würzt" oder nicht.

Und genügent Hirnzellen habe ich, da mach Dir mal keine Gedanken.


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:35
*genügend


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:39
@22aztek
Du meine Güte - keine Ironie angesichts vieler merkwürdiger Personen hier zu erkennen ist eine Sache,
aber dann auch noch keinen Humor zu besitzen eine ganz andere *gg*


1x zitiertmelden

Der Planet X

01.08.2009 um 20:42
@celham
Zitat von celhamcelham schrieb:keine Ironie angesichts vieler merkwürdiger Personen hier zu erkennen ist eine Sache
Was Ironie damit zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht aber das sei dahingestellt.
Zitat von celhamcelham schrieb:aber dann auch noch keinen Humor zu besitzen eine ganz andere *gg*
Wann Spam humorvoll ist und wann nicht, entscheide ich. :D


melden

Der Planet X

01.08.2009 um 21:47
@ Celham

Sowas fehlt hier echt! Noch mehr sinnvolle Posts bitte.

@ PredatorOS

Die Quelle is nich seriös. Ich seh keine andere seriöse Quelle. Nur haufenweise Werbung. Es mag sein das die Regierungen ween der Klimaerwährmung iwas erzählen aber sonst steht da nix.Die Seite is nur dazu da viele Views zu bekommen.

An alle die soviel Vertauen in die Regierungen haben. Guckt euch wenigstens Zeitgeist an.


1x zitiertmelden