Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

05.09.2009 um 14:33
@user21
zu 1.: Nein! Die laut den Mayas soll unsere Sonne die Mittelebene der Milchstraße kreuzen ob es wahr ist steht noch nicht fest
zu 2: Ja das werden sie bis auf einen Planeten glaube ich... außerdem ist so eine Stellung nichts besonderes denn soetwas kommt ca alle 300 vor

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Planet X

08.09.2009 um 23:07
Guckt mal ein gut gemachtes Video über Präsident Obama! (Warnung 90 min)
http://vimeo.com/4996385 (Archiv-Version vom 03.10.2009)
Da hat man wenigstens ein bisschen Wahrheit hinters Licht gebracht.

bin mir nicht sicher ob man dieser Seite vetrauen schenken soll aber viele Fakten stimmen
http://infowars.wordpress.com/category/militar/


melden

Der Planet X

09.09.2009 um 00:15
Hi,
In letzten Zeiten sehe ich zu oft die seltsamen Objekte über meine Stadt fliegen. Beim hellen Tag sehen die oft wie Flugzeuge oder Hubschrauber aus, fliegen aber zu langsam und tief über die Erde.
Bei den Nächten sehen die noch retsälhafter und geheimnisvoller aus.
Nur jetzt, vor ungefähr eine Stunde, sah ich mindestens 10 solche objekte im nächtlichen Himmel.
Schwerbewafnet mit neuerworbenem Sutter und Fernglas starrte ich im Himmel, um herauszufinden, wer da am Steuer sitzt.
Vier von vorbeifliegenden Objekten sahen wie sehr grosse fliegende Sterne aus, ein von denen war mir gelungen mit dem Teleskop zu empfangen, es war was dreieckiges
Dann habe ich mit dem Fernglas was viereckiges gesehen, es hat starken zweifarbigen ( grün und rot) Jeti gespukt.

nur während eine stunde konnte so viele militärische Maschinen in deutschen Luftraum beobachten. Na ja, vlt waren es keine militärische maschine, sondern ganz normale UFOs, welche von anderen Planeten zu uns zum besuch kamen.

Ich hätte gerne gewusst, was machen die da oben, wenn sie über unsere Köpfe fliegen.


melden

Der Planet X

09.09.2009 um 00:50
Ich habe eine frage, hat etwa die militär heute was zu feiern, oder haben wir alien Invasion?


melden

Der Planet X

09.09.2009 um 17:05
@jelena
Vielleicht waren es ja doch nur Sterne


melden

Der Planet X

09.09.2009 um 17:21
@PredatorOS

Sie sagt ja, sie könne Nachts keine Sterne sehen, weil die von "Chemtrails" weggesprüht wurden^^


melden

Der Planet X

12.09.2009 um 15:28
@jelena
Hmm könntest du vielleicht diese Objekte fotografieren und hier posten?
Dann könnte man eine bessere Vorstellung über ihre Formation und Aussehen bekommen.


melden

Der Planet X

12.09.2009 um 16:59
Zu dem Thema mit der Planetenkonstellation: Nein, am 21.12.2012 steht überhaupt nichts (außer im groben Merkur und Venus) in einer Linie. Wenn sich jemand wirklich für künftige Planetenkonstellationene interresiert, gäbs da übrigens ein Gratis-Programm namens "Celestia", da hab ich nämlich auch grad nachgeschaut ;)


melden

Der Planet X

12.09.2009 um 17:03
@PredatorOS
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb am 05.09.2009:zu 2: Ja das werden sie bis auf einen Planeten glaube ich... außerdem ist so eine Stellung nichts besonderes denn soetwas kommt ca alle 300 vor
Stimmt auch nicht. Gerade mal 1x alle 170 Jahre stehen überhaupt Uranus und Neptun in einer Linie. D.h. Du hast nur alle 170 Jahre die Chance, dass die anderen 6 Planeten zufällig in der gleichen Linie stehen. Dürfte ne Weile dauern, dass das passiert.
Natürlich hängt das auch von der gewünschten Genauigkeit ab. Sowas wie "wirklich exakt in einer Linie stehen" dürfte es eh nie geben.


1x zitiertmelden

Der Planet X

13.09.2009 um 11:42
/dateien/uf2227,1252834928,2012

Hier ist die Planetenkonstellation vom 21.12.2012. Wie man sieht, steht nichts in einer Reihe.


melden

Der Planet X

13.09.2009 um 12:13
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Sowas wie "wirklich exakt in einer Linie stehen" dürfte es eh nie geben.
irgendwann schon...


melden

Der Planet X

13.09.2009 um 16:47
Der Brief aus dem Irrenhaus,.. passt irgendwie zu Allmy

https://www.youtube.com/watch?v=09Uh1uPOHvE

kann nicht übersetzten, sollen endlich russisch lernen, wenigsten wegen dieses Lieds


melden

Der Planet X

13.09.2009 um 17:17
Der Zeitraum zwischen zwei Konstelletionen wo alle Planeten (annähernd, exakt geht schon wegen der verschiedenen Bahnneigungen nicht) in einer Linie stehen ist einfach das kleinste gemeinsame Vielfache der Umlaufzeiten aller Planeten - und das ist eine verdammt große Zahl (allein die Umlaufzeit Plutos hat schon eine Menge Primfaktoren).

Eas den Durchgang der Sonne durch die galaktische Ebene betrifft - da wird die Menschheit vermutlich schon lang nicht mehr existieren. (das passiert rund alle 118 Millionen Jahre, und derzeit bewegt sich die Sonne von dieser Ebene weg)


melden

Der Planet X

13.09.2009 um 18:13
@OpenEyes

Komm doch hier nicht mit Tatsachen und Fakten, das passt nicht in den Thread. Denke Dir doch lieber irgendeinen Murks aus.

Erdbeben und solche Katastrophen kommen schon gut an, lese dafür eine Datum aus dem Kaffeesatz und schaue das Du 2012 triffst.


melden

Der Planet X

13.09.2009 um 18:16
@nocheinPoet

Aber bei Fakten kriegen die Esos einen heftigen allergischen Ausschlag - das ist meine Rache für ihr "wir sind die Wahrheit" - Gesumse :D


melden

Der Planet X

13.09.2009 um 18:18
@jelena

Die ganze Welt ist einIrrenhaus - aber _hier_ ist die Zentrale :D


melden

Der Planet X

13.09.2009 um 23:01
willkommen in der klappsmühle des universums...


planetx ist doch schon längst da! die invasion ist in vollem gange. mit 9/11 haben sie unserer philosophie ein denkmal verpasst. überall wimmelt es von raumschiffen und sie nehmen intensiven kontakt mit uns auf, aber omi sitzt vorm fernseher und rafft nix


melden

Der Planet X

15.09.2009 um 12:33
Immer noch kein Nibiru oder Ähnliches?
Der hätte doch schon längst sichtbar sein sollen.


Das Thema gehört doch schon längst geschlossen.


melden

Der Planet X

15.09.2009 um 12:35
@bw1980
es geht ja nicht nur darum ob es einen nibiru gibt sondern generell ob es nnoch einen planeten gibt in unserem system


melden

Der Planet X

15.09.2009 um 12:45
Geht es nicht darum, dass dieser Planet im Jahr 2012 an der Erde vorbei fliegt und einen grossen Schaden anrichtet? Und, der hätte schon längst mit bloßem Auge sichtbar sein sollen.
So wie wir alle erkannt haben, kann dieser Planet in der Form wie er hier beschrieben wird, nicht existieren. Da gibt es einfach viel mehr was gegen diese Existenz spricht. Alleine die Tatsache, dass er noch nirgends sichtbar ist.


Anzeige

melden