Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

11.05.2010 um 20:25
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:eine Indianer Prophezeiung

Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden
Quelle?

Anzeige
melden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:11
@inFamous
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb am 07.05.2010:Quelle?
quatsch1


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:14
die vierte Welt wird bald enden, und die fünfte Welt wird beginnen. Das wissen die Ältesten überall. Die Zeichen haben sich über viele Jahre erfüllt und nur wenige sind geblieben.

Das ist das erste Zeichen: Uns wurde berichtet vom Kommen weißhäutiger Menschen, Menschen, die das Land, was nicht ihres war, nahmen, die ihre Tiere mit Donner erschlugen. (Gewehre)

Das ist das zweite Zeichen: Unsere Länder werden das Kommen drehender Räder, gefüllt mit Stimmen, sehen. (Wagen)

Das ist das dritte Zeichen: Ein starkes Vieh wie ein Büffel mit großen, langen Hörnern wird das Land in großer Zahl überrennen. (Longhornrind)

Das ist das vierte Zeichen: Das Land wird durchzogen von Schlangen aus Eisen. (Eisenbahnen)

Das ist das fünfte Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen von einem gigantischen Spinnennetz. (Elektrizitäts- und Telefonleitungen)

Das ist das sechste Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen mit Flüssen aus Stein, die Bilder in der Sonne machen. (Asphaltstraßen mit Luftspiegelungseffekten)

Das ist das siebte Zeichen: Ihr werdet hören, daß die See sich schwarz färbt und viele lebende Wesen sterben deswegen. (Ölverschmutzung)

Das ist das achte Zeichen: Ihr werdet viele Junge sehen, die ihr Haar lang tragen wie unsere Leute, die kommen und sich mit den Eingeborenen treffen, um unsere Weisheit und unsere Lebensweise zu lernen. (Hippies)

Und das ist das neunte und LETZTE Zeichen:
Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. '
Es wird als ein blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden. (eine Raumstation)

http://prophezeiungen2012.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 30.03.2013)


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:16
@alpha12

Und das wird wann genau sein (damit ich Dich daran erinnern kann wenn der Zeitpunkt gekommen ist)? :D


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:22
@OpenEyes

Keine Ahnung, hab nur ma nach der Quelle gesucht. Aber mit der ISS meinte ich mal was gelesen zu haben das die ausgedient hat und dann nen "kontrollierten" Absturz bekommt.
Wann das sein soll weiss ich aber auch nicht mehr. Ich schau mal nach wenn ich Lust und Zeit dazu hab.

Von dem ganzen Planet X gebabbel halt ich eh nix. Aber das ist meine Meinung und ich will euch ja nicht beim Diskutieren stören :-)


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:33
Ich hab das buch dunkelstern planet x,hab vor das buch bei ebay wieder zu verscherbeln,ufos=keine frage, planet x=schön wenns so wer,wenn dann müsste man ihn doch endlich mal sehn


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:36
Von dem ganzen Planet X gebabbel halt ich eh nix. Aber das ist meine Meinung und ich will euch ja nicht beim Diskutieren stören :-)

Da frage ich mich immer und immer wieder wieso ihr freaks hier überhaupt schreibt wenns euch eh keinen blaßen schimmer interessiert,achso....anscheinend doch sonst würdet ihr hier nicht eure sinnfreien posts ständig abgeben.omg

:>


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:53
@xXClubberXx

naja, ich habs halt jetzt gelesen, is das so schlimm? Nur weil ich nichts davon halte, heisst es nicht das es mich nicht interessiert. Warum bin ich dann gleich ein "freak" ?


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 21:55
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich hab das buch dunkelstern planet x,hab vor das buch bei ebay wieder zu verscherbeln,ufos=keine frage, planet x=schön wenns so wer,wenn dann müsste man ihn doch endlich mal sehn
Altpapiersammlung, Sondermüll - Deponie, Heizwert (wenn ohne Lackpapier), Kuriositätenkabinett, Stilles Örtchen (aber nicht der Umschlag) :D

(Ich sitze im privatesten Zimmer meines Hauses und habe Ihr Pamphlet vor mir. Bald werde ich es hinter mir haben) - kann mich an den Autor des Ausspruchs nicht mehr erinnern...


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 22:20
Euch kann man nicht mehr helfen.Geh wieder lego spielen ist eine bessere beschäftigung für dich. :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.05.2010 um 23:43
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Euch kann man nicht mehr helfen.Geh wieder lego spielen ist eine bessere beschäftigung für dich.
Nein, ich beschäftige mich lieber mit Groß- und Kleinschreibung :D


melden

Der Planet X

11.05.2010 um 23:54
@alpha12

Soso, Deine Quelle für die Prophezeiungen ist also: http://prophezeiungen2012.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 30.03.2013) . Hmmm.... und was ist deren Quelle? Woher weißt Du, dass da nieman sich einen mythischen Wolf geschrieben hat, NACHDEM all das was er beschrieben hat eingetreten ist?

Ich könnte ja auch behaupten, dass ich Folgendes im Tagebuch meines Ururgroßvaters gefunden habe:

Es wird kommen die Zeit, in der Ihr alle in den Spiegel der Zeit schaut. Er wird euch die Welt zeigen : FERNSEHER

So was kann jeder schreiben. Ich epfehle als seriösere Quelle: www.kurzgeschichten.de


melden

Der Planet X

12.05.2010 um 00:06
@inFamous
naja, du wolltest doch ne Quelle wissen von dem was @VOLTA geschrieben hat, und ich hab halt ma gesucht und das dann gefunden.
Is mir eigentlich auch egal was deren Quelle ist. Kannst ja mal nachfragen :-D und falls du es dann weisst kannst ja gleich bei der Quelle von der Quelle nachfragen was deren Quelle ist und dann bei Quelle von der Quelle von der Quelle ...... usw


melden

Der Planet X

12.05.2010 um 00:07
Nein, ich beschäftige mich lieber mit Groß- und Kleinschreibung

Wow einer der die deutsche grammatik kann,viel spaß dann dabei und freu dich.omfg


melden

Der Planet X

12.05.2010 um 00:19
@xXClubberXx

Nö, dass er Grammatik beherrscht ist nicht gesagt, wenigstens beschäftigt er sich aber mit der Kunst der Ortographie.

@alpha12

Ja ber das ist es doch gerade. Du bringst ne Internetseite als Quelle an, von der kein Mensch weiß, wer die verfasst hat und ob er das geschriebene überhaupt belegen kann. Das ist doch keine seriöse Beweisführung. Genauso könnte ich doch selber kurz ne Site erstellen und die als Beweis für dafür anführen, dass alle sterben werden, die mir nicht sofort ihr ganzes Geld überweisen. Das entbehrt doch jeglicher Grundlage.

P.S. Dennoch bin ich mir sicher, dass, wenn ich diese Aktion durchführen würde, mein Kontostand danach um einiges gepflegter aussähe. Leider.


melden

Der Planet X

12.05.2010 um 00:21
Sorry, hab in der Hitze des Gefechtes ein h vergessen. Es muss natürlich Orthographie heissen.


melden

Der Planet X

12.05.2010 um 00:24
Nö, dass er Grammatik beherrscht ist nicht gesagt, wenigstens beschäftigt er sich aber mit der Kunst der Ortographie

Wie auch immer,wers unbedingt für notwendig hält,ich kanns brauchs aber nicht,die leute verstehen trotzdem immer was ich schreibe.


melden

Der Planet X

13.05.2010 um 09:25
@all

wer hat oder behauptet das Niribu oder das was sie Prophezeiten um einen Planeten handelt?

Hätten sie ein Auto beschreiben sollen,dann hätten sie es auch nicht "AUTO" bezeichnene können den sie kannten es nicht.
Sie hätten es " NABARU" nennen können.
Gemeint war " Das Auto"

Und wenn zb. Nibiru die ISS ist.
Oder wenn es eine Atombombe ist.

Beides hätten den Namen " Nibiru bekommen können.

MFG VOLTA


1x zitiertmelden

Der Planet X

13.05.2010 um 10:05
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Sie hätten es " NABARU" nennen können.
Gemeint war " Das Auto"
he he... du meinst doch bestimmt " subaru ", oder?


melden

Der Planet X

13.05.2010 um 10:40
@Alienpenis

jepp.....Subaru


Anzeige

melden