Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

10.04.2010 um 20:42
@voice
solle ich dieses Programm auf festplate unterladen?


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 20:47
http://rutengeherin.beepworld.de/nibiru-planetx.htm (Archiv-Version vom 19.10.2010)

Das hab ich auf der Suche gefunden, sind ein paar links dabei.


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 20:57
@antiworld
ja, Datei ausführen Speicherort wählen danach starten und los gehts


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=SLIkmiPX_8A


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 21:54
Hello,

nun gut in Wien ist das "ding" auch zu sehen. Was bedeutet das jettz??
Wenn es iwrklich sowas sein sollte, dann erklärt es zumindest die vielen erdbeben und vulkanausbrüche.


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 22:12
Dieser Stern ist mir auch schon aufgefallen, und so richtig einorden kann ich auch nicht.


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 22:26
Hm..das Ding ist auch ziemlich schnell, guckt euch dieses Viedeo ganz an oder geht bis zur 5ten min. vor und schaut euch das ab da an! o_O'
Es soll endlich Wolkenfrei werden hier mal -.-'''....will mir das mit verschiedenen Okularen mal genauer ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=ihGBo6Ekgtk

Wenn ich das finden will sollte ich im Osten dann schauen oder? Ist es nur eine bestimmte Zeit zu sehen? Erkennt man es den auch sofort?


2x zitiertmelden

Der Planet X

10.04.2010 um 22:54
@Sanderson
Hi, in welche Richting soll man schauen um diesen Stern sehen zu können?


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 22:57
Ich geh jetzt ma raus und such den, ma sehen ob ich ihn sehe^^

Iwie merkwürdig das ganze, aber ich glaub am Ende is das wieder was total Hirnrissiges, wie kA ein Solarwetternachtballon oder sowas(Mit Absicht dumme Wortanhäufung)


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:02
Naja aber dann dürfte es doch nicht überall zu sehen sein und in der Größe...
Und in der direkten Bahn und ständig gleich.


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:08
Im Süden solle eigentlich momentan Mars den hellsten Stern sein.

/dateien/uf2227,1270933687,sc20100410


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:12
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Wenn ich das finden will sollte ich im Osten dann schauen oder? Ist es nur eine bestimmte Zeit zu sehen? Erkennt man es den auch sofort?
Ich nehme an dass dieses Video 2009 gedreht wurde, aber 2010 ins youtube gestellt wurde.
Nochmal zur beobachtung am besten:
20 Uhr Richtung (ein wenig nördlich), Höhe schätzungsweise 30°
21.30 Uhr Richtung Süden, Höhe ??
23 Uhr Richtung Westen (ein wenig südlich) Höhe schätzungsweise 30°


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:12
und das ding soll uns also bald aufm Kopf knallen?


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:13
@antiworld
Er müsste jetzt im Westen sein.
Er bewegt für Himmelsopjekt viel zu schnell.


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:18
@ poisionhh

Wenns Nibiru is:
Nein, soll es nich, wenn es alle 3,6k Jahre wiederkehrt, ergibt das doch iwie keinen Sinn oder?
Wenns iein anderer Stern is, der einfach in unseren Sonnensystem is und immer näher kommt:

Nein, denk ich eher nicht, es reicht schon, wenn er der Erde richtig nahe kommt, da die Anziehungskraft von ihm für Naturkatasprophen usw sorgen wird/kann.


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:19
@PredatorOS
kannst Du es jetzt sehen?


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:23
@speed

Dann bin ich ja beruhigt^^


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:34
@antiworld
Leider nicht, es ist zu bewölkt.

Es ist nicht Mars weil dieser viel zu hoch am Himmel steht.
Vor 2-3 Wochen ging der Stern erst gegen 22 Uhr auf.


1x zitiertmelden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:53
@antiworld
Vergiss den Mars und Saturn auch. Die sind zu "dunkel" um von Leuten die nicht wissen wo sie sind bzw. keine erfahrung in Astronomie haben identifiziert zu werden.
Bzw. würden sie niemanden auffallen.

@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Hm..das Ding ist auch ziemlich schnell
Ich draue mir das nicht zu das anhand dieses Videos zu beurteilen. Aber mir kommt die Geschwindigkeit relativ normal vor.

@PredatorOS
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Vor 2-3 Wochen ging der Stern erst gegen 22 Uhr auf.
1 Stunde wäre genau die Verschiebung in den Aufgangszeiten von Sternen in 2-3Wochen.
Ich möchte dich nochmal bitten, wenn es dir möglich ist, die Flugbahn in eine Sternkarte einzuzeichnen. Perfekt wäre es natürlich relativ zum Sternenhimmel. Was allerding für 20:00 schwierig werden könnte!


Also es würde mich jetzt auch interessieren was ihr da so seht!
Ich war am Dienstag beobachten und mir ist ausser Arcturus nichts aufgefallen. Wobei ich zugeben muss, das ich keine gute Aussicht in die besagten Gebiete hatte. Ich schau mir das auf jeden Fall auch an, wenns wieder klar ist.


melden

Der Planet X

10.04.2010 um 23:54
@PredatorOS

Nachtrag: Hast du die Uhrumstellung berücksichtigt?


melden