Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

23.05.2009 um 02:20
Ah, jetzt habe ich sie, die ist auf Spitzbergen:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-8455-2008-07-02.html

Anzeige
melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:21
@voidol
das hat halt nichts mit nibiru zu tun sonder damit dass wir menschen doch nicht soo doof sind und wissen wie wichtig die natur ist


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:23
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann melde mich halt...
Das werde ich sicherlich nicht....
Ich würde jetzt auf deine Blödmache gerne antworten oder besser gasagt meine Meinung posten aber das wird mir eine Sperre bringen da die Mods sehr empfindlich auf Beleidigungen reagieren obwohl hier eine Meinungsfreiheit heerscht...


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:25
@PredatorOS
naja lassen wir das thema. allmy kommt leider eh scheinbar nicht ganz ohne beleidigungen aus. wenn so verschiedene ideen aufeinader prallen dann bleibt reibung nicht aus. im grunde ist es doch gut so. solange wir fair bleiben.

das geht natürlich an alle auch an mich
@voidol
@PredatorOS

und gerade abwesende user
@atrahasis


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:26
@james1983
Das mit dem Saatgutdepot kannte ich noch nicht, und da es was Europäisches ist, kommt mir da auch weniger Atomkrieg in den Sinn (was ja durchaus auch in den Eventualitätsplänen eine Rolle spielen kann), sondern Monsanto. Ein Europäischer Schuss gegen Monsanto, das ja praktisch ein Saatgutmonopol mit manipulierten und patentierten Genen anstrebt?


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:28
@voidol
richtig da spielen auf jeden fall wirtschaftliche gründ eine rolle. das meinte ich ja auch. für so ein projekt braucht man geld


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:32
@voidol
klingt natürlich immer gut wenn man sagt es sei ein vollkommen uneigenütziges projekt zur rettung der menschheit. aber trotzdem egal warum es gebaut wurde es ist eine gute idee


Anzeige

melden