Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

16.07.2009 um 16:13
@xXClubberXx

Wenn man sich Himmelserscheinungen nicht erklären kann, dann müssen natürlich Ausserirdische herhalten, gelle? Und Du erzählst mir was von wegen lächerlich...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:hmm komisch das kein irdisches flugzeug solche manöver ausführen kann
Schon mal was vom Delta-Bomber aus den 60ern gehört? Seine Flugeigenschaften konnte man sich auch nicht erklären. Und was war die Folge? Na? Richtig, - Ausserirdische. :D
Vielleicht solltest Du Dir mal vergegenwertigen, dass nicht alles so sein muß, nur weil man will dass es so ist.

Anzeige
melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:15
@xXClubberXx

Ahhh, wir reden hier über außerirdischen Besuch, die
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:die auch mitunter zick zack bewegungen durchführen
Ja, nee, is klar...

Muß mal kurz draußen gucken, ob schon wieder ein Kornkreis da ist ;)


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:17
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Verstehen oder nicht verstehen wollen,haha
Dass Du das auch noch zugibst...
Mit dem Argument kannst Du Deine ganze Logik in die Tonne knüppeln...


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:17
Himmelslaternen nicht vergessen ala ww

Ich glaub der typische Allmy-User ist in zwischen fähig die zu erkennen. ^^

Wo wohnst Du denn dass Du sowas ständig siehst? Ich seh bei meinen Sternguckernächten nur Sterne ein paar Satelliten und so Sachen, nix ungewöhnliches.
Bestenfalls mal ein paar schöne Sternschnuppen.

Ich würde bei so einer Sichtung nicht sofort auf Aliens schließen. Man könnte auch ein uns bisher unbekanntes Naturphänomen in betracht ziehen oder ein neuartiges Flugzeugmodell dass der Beobachter noch nicht kennt. ^^

Wir kommen grad irgendwie vom Thema ab. :D


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:18
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Für die ganz schlauen,ähm mücken?
Komm, fang nicht so an. Das war eine wirklich ernst gemeinte Frage ohne jeden Hintergedanken...


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:20
Zurück zum thema und zu der theorie des planeten,hier extra für nereide
Es besteht die möglichkeit,dass die sonne einen begleiter hat.Dies ist kein eigenständiger stern,sondern ein planet etwa von der größe des jupiter.Dieser planet ist jedoch viel schwerer und deshalb dichter als jupiter und erzeugt dadurch eine gewisse menge an licht und wärme.Solch eine welt könnte man als sehr kleinen braunen zwerg bezeichnen,eine klasse von planet,über die den astronomen und astrophysikern zur zeit noch nicht viele informationen vorliegen.Dieser Dunkelstern ist nicht ein hell leuchtendes objekt,doch er gibt wie gesagt ein gewisses maß an wärme ab.Dies in kombination mit schwerkrafteffekten(gezeitenerwärmung) könnte auf seinen innersten Monden bedingungen für eine bewohnbare oberfläche zu schaffen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:22
@xXClubberXx

Man sieht also Himmelserscheinungen, die man sich nicht erklären kann und schließt daraus, dass die ART falsch ist, obwohl man diese nicht versteht und es auch nicht will.
Und lacht dann noch über User, die die ART verstehen.

Wegen dem, was mir dazu einfällt, wird man hier gesperrt, aber Du kannst es Dir sicher denken...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Zurück zum thema
Ist auch besser so...


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:23
@xXClubberXx
Wo soll sich denn dieser Begleiter befinden bzw. welchen Abstand zur Sonne soll er denn haben?


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:23
Ja, nee, is klar...

Muß mal kurz draußen gucken, ob schon wieder ein Kornkreis da ist


Dann wünsche ich dir viel erfolg bei der suche *g* :)

Ernstgemeinte frage lol ?Ich finde du erwartest ein bisschen viel von mir :)


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:24
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich finde du erwartest ein bisschen viel von mir
Das ist mir allerdings auch aufgefallen :D


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:26
Dass Du das auch noch zugibst...
Mit dem Argument kannst Du Deine ganze Logik in die Tonne knüppeln...


hahaha dachte mir schon das sowas kommt :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:29
Das ist mir allerdings auch aufgefallen

Nun wenn drei mich anflamen was soll ich machen?! soll ich jedem fakten bringen mit dem er eh nichts anfangen kann (besser gesagt will)weil er womöglicherweise eine hirnblockade hat?? ;)


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:29
Die Theorie vom braunen Zwerg find ich ja O.K. kann ja möglich sein (nur bin ich mir sicher dass der niemals der Erde zu nahe kommen wird, oder das schonmal getan hat).

Die meisten Sterne der G-Klasse haben ja Begleiter, oft auch braune Zwerge. Nur komisch dass wir den braunen Zwerg in unserer direkten Nachbarschaft bisher nicht entdeckt haben.

Die Bezeichnung Dunkelstern ist mir aus der Astronomie dennoch gänzlich unbekannt. Bisher hab ich das nur in der Eso-Ecke ab und an gelesen. Bleiben wir doch beim braunen Zwerg, auch wenn er besonders klein sein soll.


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:hahaha dachte mir schon das sowas kommt
Dieses ganze trotzige Geschreibe, hat dann nun wirklich Kindergartenallüren und die hast Du ja vorhin bemängelt, nicht wahr? Wenn sich Dir etwas nicht erschließt, kann der Rest Deines Geschriebenen ja nur inhaltlos sein...Aber das kennen wir ja schon von Dir...


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:36
Wo soll sich denn dieser Begleiter befinden bzw. welchen Abstand zur Sonne soll er denn haben?

Fragen über fragen bin ich jesus? :| kann ich alles wissen?nö :) ,hier das was ich weiß:

Der dunkelstern befindet sich gegenwärtig irgendwo in der nähe der exkliptik,der bahnebene der palneten.Sein aufenhaltsort könnte sich im sternbild schütze befinden.Möglich ist,dass er sich in den dichten sternhaufen der milchstraße aufhält-in der region,die,wie wir schon feststellten,vom IIAS-infrarotweltraumteleskop noch nicht eingehend abgesucht wurde.Auch astronomen auf der suche nach Edgeworth-Kuiper-Gürtel-Objekten begrenzen ihre suche gewöhnlich auf die dunklen Regionen des himmels.


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:39
nur bin ich mir sicher dass der niemals der Erde zu nahe kommen wird, oder das schonmal getan hat

Nun wenn du nach deinen vielen Forschungen so sicher bist,dann bin ich beruhigt. :)
Ich will doch auch hoffen das er der erde nicht zu nahe kommt,falls es ihn gibt,es ist wie gesagt eine theorie. :)


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:43
Dieses ganze trotzige Geschreibe, hat dann nun wirklich Kindergartenallüren und die hast Du ja vorhin bemängelt, nicht wahr? Wenn sich Dir etwas nicht erschließt, kann der Rest Deines Geschriebenen ja nur inhaltlos sein...Aber das kennen wir ja schon von Dir...


Ach ja seit wann,seit ein paar tagen lol :D
Was willst speziell DU wissen,komm ein bisschen zeit kann ich noch mit dir verplempern.
Verplempern weil du so oder so einer von der Skeptiker-Fraktion bist,die keinen plan von Ufologie haben,sry echt schade für dich :( :)


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:44
Ein dukler Stern ist leichter als ein Brauner Zwerg aber auch zu leicht für einen Planeten ca 10 -15 Jupitermassen
Ausreichend Masse für richtige innere Fusionsprozesse besitzt er eben nicht leuchtet aber sehr schwach! Und ihn auf Entfernung zu erkennen - keine Chance!
Es wird vermutet dass es durchschnittlich pro Galaxie mehr von ihnen vorhanden sind als Sterne!
Außerdem besitzen diese Objekte ein rießieges Staubfeld um sich herum was wiederum die Leuchtkraft einschränkt!
Es gibt theoretisch nur eine Chance ihn zu entdecken und zwar durch Infrarot!


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:45
Das geht bei dir im einen ohr rein im andern raus

Hier was schönes nicht gefaktes

/dateien/uf2227,1247755514,2009wichitakansasmonday


melden

Der Planet X

16.07.2009 um 16:46
aber auch zu schwer für einen Planeten meinete ich


Anzeige

melden