Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

21.05.2009 um 00:05
@John_Brook
Es liegt dass bei den Aufnahme-Bilden der Kontrast und die Helligkeit erhöht damit man auch etwas erkennt und es nicht manuel machen muss (dadurch entsteht dieser verwaschene Effekt)
Außerdem wurden die aufnahmen vergrößert.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 00:09
@PredatorOS
und was macht dich so sicher, dass die echt sind?


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 02:32
Hi leute bin neu hier und möchte auchmal mein senf dazu geben!
also ich finde schon das sedna was mit planet x zutun hat aber schließe es aus das er einflüsse auf uns haben könnte dazu is seine bahn zu weit entfernt.
also ich habe von planet x oder nibiru gelesen das seine bahn haar genau die selbe bahn hätte wie eris genau so ungerade hab da mal ein paar beispiele



irgend wie komisch das gefusel mit nibiru und co.

mfg


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 09:07
Joa, die Bilder auf der Vorseite sind ja klasse.

Ein paar Punkte auf schwarzem Hintergrund. Das ist natürlich der Beweis für Nibiru. Sehr aussagekräftig wirklich. ;)


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 11:14
@voidol
http://www.solstation.com/stars/mars.htm

das ist echt ne coole seite vollgestopft mit infos und links


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=1GjCHni1h4c


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 13:32
@PredatorOS
OH klasse das becshreibt perfejt worum es bei nibiru und dem ganzen weltuntergangsschrott geht. es ist ein trick. ein scherz. etwas was das komplizierte leben spannender erscheinen lässt und plausibler. plötzlich tauchen da weltenpläne auf im ganzen chaos.

und plötzlich gibt es keine überraschungen mehr weil alles in ein paar büchern und einem kalender vorgeschrieben ist.

die idee vom video ist gut. auch wenn die wischiwaschie wiederholungshirnwäsche nummer eher darauf schliessn lässt als wollte es genau das gegenteil von dem propagieren was so auf der hand liegt *g*


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 13:34
a hoax a trick a deception a hoax a hoax a hoax a hoax (gegen plattenspieler hau)


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 13:41
@james1983
anfangs kommt im hintergrund doch auch das bild zum vorschein, welches er auf der letzten seite gepostet hat.
ansonsten seh ich dieses video ähnlich wie du.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 13:42
oh man na wenn alle auf sowas reinfallen dann gute nacht.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 13:50
@bobbydick
nein bobby wir haben es ja gerade anders aufgefasst.

was lustig ist ist das das video selber schon wiedre "a hoax"(wow es wirkt) ist. weil es ganz großes tamtam um etwas macht und bedeutung in etwas hineinprügelt was ziemlich banal ist. nämlich das menschen lieber an spektakuläre dinge glauben wollen als an die langweilige Realität die für sie keinen tieferen Sinn hatt. das spiegelt ja unsere gesamte Kultur wieder. aber es ist nett es mal so ähh... wie soll ich sagen repetetiv vorgekaut zu bekommen


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 14:21
@james1983
naja gut fürn joke is das wiedeo aber ganz gut gemacht.
aber es ist beschäment sowas vorzugaukeln was im endeffeckt sowie so nicht der rede wert ist. kann schon sein das dort was lauert aber nicht das was man uns hier vorhält .


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 14:24
@bobbydick
naja ich glaub schon dass das vidoe ernst gemeint ist. es ist halt nur wunderbar lustig ironisch dass die einfache wahrheit die es transportiert nicht nur das video selbst sondern auch das was es propagieren will entlarft *ggg*


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 14:31
Ja ernstgemeint fürn mittel zum zweck es wiederholt sich ja a hoax die invasion a hoax nibiru kommt a hoax finaziert unsere qwelle ahoax damit wir überleben a hoax 2012 hehehe nagut machen wir mal mit .A HOAX


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 14:45
@bobbydick
a hoax

Wikipedia: Hoax

*g*


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 14:59
lol wenn das alles nur humbug wäre würden die ja eigendlich kopf und kragen riskieren sollche werbungen sind ja auch net greade billig .


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:03
@bobbydick
also ich kann dir so ein video wie da oben für 0 euro zusammenschustern.

damit sind ja keine kosten verbunden. und wenn man ein buch oder nen film zu dem thema bringt dann macht man damit ja sogar geld.

und man zeigt damit ja auch wirklich gesellschaftliche probleme der informationsgesellschaft auf. vorrang die leichtgläubigkeit der meschen die die VTLer lustigerweise am lautesten beklagen. aber gerade das nicht erscheinen solcher phänomene. also das nicht eint6retten von 2012 und nibiru könnte sehr heilsam für die gesellschaft sein


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:06
Zum Gruße,

keine Ahnung, ob jemand das folgende Video kennt.
Es soll voriges Jahr im November in Peru aufgenommen worden sein.
Ich habe keine Ahnung, ob es wahr ist was da gezeigt ist.

Hat jemand eine Erklärung, wie das gemacht werden kann, also als trick-technisch meine ich, das würde mich schon interessieren.

Youtube: HERCOLOBUS (NIBIRU) SE  ACERCA
HERCOLOBUS (NIBIRU) SE ACERCA



Hier habe ich noch was, was erklären kann, wie schnell man geneigt sein etwas zu glauben, was aber nur eine Täuschung ist:

Vor drei Tagen hatte ich von Balkon aus die Sonne fotografiert.

Als ich das Foto (das erste) betrachtete, staunte ich nicht schlecht und wollte meinen Augen gar nicht trauen.

Also was tat ich? Ich vermutete eine Lichtspiegelung, die dadurch entstand, dass das Handy über der Linse eine Glasscheibe hat und so machte ich unmittelbar darauf ein zweites Foto aus einem anderen Winkel und siehe da, alles im Lot.

Das bedeutet aber nun nicht, dass ich nicht von der Zusammenkunft der Götter überzeugt wäre (Schneidung/Kreuzung der Ekliptik des Sonnensystems mit Nibiru) - ich glaube nur nicht, dass das Sonnensystem ein binäres ist.

Erstes Foto:

/dateien/uf2227,1242911193,moto 0012Original anzeigen (0,2 MB)

Zweites Foto:

/dateien/uf2227,1242911193,moto 0011Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 15:07
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:also das nicht eint6retten von 2012 und nibiru könnte sehr heilsam für die gesellschaft sein
das glaubst du nicht wirklich oder? ich meine, diese GFoL geschichte zeigt doch, das selbst wenn nichts passiert, sie weiter daran glauben. gut, ashtar sheran hat vielleicht nicht ganz so einen wirbel erzeugt, wie diese 2012 geschichte, aber das wird trotzdem nichts ändern. jedenfalls nicht merklich.


melden