Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.01.2009 um 17:21
@ilchegu

"Genau, ich hätte aber lieber eine Kiste Gösser"

Genehmigt. Ist eines der besten Biere die ich kenne.

Hallo, Mods - dieses Thema ist glaube ich sinnvoller als die ganze Nibiru - Hysterie. Und wenn er tatsächlich kommen sollte (hat mich einigen Mut gekostet das zu schreiben), dann ist Bier keine schlechte Art damit umzugehen - Siehe Douglas Adams.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:40
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und, falls Du es nicht bemerkt haben solltest, ich habe mich über die Filmchen (hab mir die ersten 5 angesehen) auf YouTube amüsiert, nicht aber über einen Teilnehmer hier im Forum
Wobei auch hier schon manche Beiträge einen ziemlichen Realitätsverlust (und komplettes Versagen in räumlichen Vorstellungsvermögen) verraten.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 17:46
@Rambaldi

"Wobei auch hier schon manche Beiträge einen ziemlichen Realitätsverlust (und komplettes Versagen in räumlichen Vorstellungsvermögen) verraten."

Wobwi ich damit gar kein Problem habe. Herb wird es nur, wenn solche Leute ihre verworrene Theorie als absolute Wahrheit verkaufen wollen und dann noch pampig werden wenn man die Fehler aufdeckt.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 18:32
@OpenEyes

" Herb wird es nur, wenn solche Leute ihre verworrene Theorie als absolute Wahrheit verkaufen wollen und dann noch pampig werden wenn man die Fehler aufdeckt."
Amen Bruder....Amen :)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 18:44
Also obwohl die Diskussion hier ein wenig rau wird, mit Gösser zu drohen ist einfach unfair!!


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 18:46
@Burnistoun

Hey, was bevorzugst _Du_ denn.?


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 18:50
...vollkommen offtopic, wofür ich bestimmt gleich eins auf den Deckel bekomme. Eine altbayerische Weißheit sagt: Wer M**** leckt und Sch***** kaut, der trinkt auch das was Göser braut.

Nichts für ungut.

Ehrlich der Vorschlag mit Budweiser ist brilliant; für mich das beste Bier das ich kenne (also das Bier aus Budvar und natürlich nicht das aus USA). Und Whisky ist auch nicht zu verachten (der angeheiratete Teil meiner Family kommt aus Schottland).


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 18:54
@OpenEyes

du versuchst hier vehemend, deine verworrende theorie, mit einer spatzenlogik, das phänomenale universum zu erklären. von DIR sollte man eigentlich etwas mehr spektrum erwarten, oder hast du dir deinen bart doch nur angeklebt?

wenn du dich so erhaben fühlst, warum gehst du dann nicht in das forum von spiegel.de o.ä. dort wirst du kompetente diskussionspartner für deine theorie finden.
stattdessen gibst du dich hier mit, "ich denke du wirst uns unterbelichtet nennen" uns ab und versuchst uns deine meinung aufzudrängen.

also ich tippe mal, du wirst dafür bezahlt, dass du diesen schmarn von dir gibst


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 18:55
@Burnistoun

der trinkt auch das was Göser braut.

Göser? Ist das ein bayrisches Imitat? Das würd ich auch nicht trinken :)

Das heißt immer noch GösSer!


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 18:58
Sorry, ich wollte das Wort nur so kurz wie möglich halten ;)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 19:06
"Schon der Versuch ist strafbar. Die Videos behaupten, Planet X kommt schon im Februar 2009. Wen er nicht kommt werten wir das als Verstoss gegen die keplerschen Gesetze. Die Strafe: Gaylord muss für jeden Teilnehmer an diesem Thread einen Kasten Budweiser und eine Flasch Glennfidich springen lassen."

Für mich bitte Alkoholfrei.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 19:08
@Burnistoun

Ok, passt schon. Es kann ja nicht jeder was von Bier verstehen. Du kennst Dich sicher in anderen Dingen dafür super aus ;)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 19:13
@99dollar

Wenn Du unbedingt mit ad hominem weitermachen willst, bitte gerne:

"du Duversuchst hier vehemend vehement, deine verworrende verworrene theorie, mit einer spatzenlogik, das phänomenale universum zu erklären. von DIR sollte man eigentlich etwas mehr spektrum <B? was ist spektrum[/b]erwarten, oder hast du dir deinen bart doch nur angeklebt?

Und jetzt weiter im Text:

"wenn du dich so erhaben fühlst,"

Danke für die treffende Analyse. Hast Du etwa Psychologie studiert. (wäre kein Hindernis, wirre Spekulationen zu kreieren)

"warum gehst du dann nicht in das forum von spiegel.de o.ä. dort wirst du kompetente diskussionspartner für deine theorie finden."

Leider dort genau so wenig wie Du einer bist.

"stattdessen gibst du dich hier mit, "ich denke du wirst uns unterbelichtet nennen" uns ab und versuchst uns deine meinung aufzudrängen."

Sobald Du den Satz in die deutsche Sprache übersetzt hast werde ich gerne darauf eingehen.

also ich tippe mal, du wirst dafür bezahlt, dass du diesen schmarn von dir gibst

Falsch. Und benimm Dich. Sollte Dir Deine Mutter eigentlich beigebracht haben. Gross/Kleinschreibung wäre auch nicht zu verachten.

Ciao.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 19:43
@OpenEyes

langsam wird es echt schlimm hier.

mal abgesehen davon,das hier ein paar einen almysonderstatus haben.
und sich sachen rausnehmen dürfen,was anderen eine sperre einbringt,ist es echt
scheisse von dir,das du beginnst die rechtsschreibung zu kritisieren.

hättest du kinder und die wären nicht hut in deutsch,würdest du sie verstossen?
oder müssten sie so lane zuhause bleiben bis sie es können?
was ist wenn sie es nicht schaffen?machst dich dann auch lustig über sie vor den anderen,
was du denn für dumme kinder hast,die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind?
bist ein ganz lustiger wie mir scheint.

gehst wahrscheinlich zur unterhaltung,in ein behinderten zentrum,das du dich erhaben
fühlst.

ich mein so ein assi verhalten echt.

hier wird soviel offtopic müll reingepackt,das nichmehr normal ist.

dann sollens halt den Topic schliessen,und nur topics eröffnen die den herren beliebt.

lg
Koman


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 19:44
@ilchegu

Ich nehme das nicht einfach so an. Der Pfeil zeigt den Punkt der Erde und der Pfeil um die Sonne zeigt die Umlaufbahn der Erde. Kannst Du nicht mal richtig ein Bild betrachten, ohne gleich andere Fragen zu müssen, wo etwas steht, wenn man nur selber hinschauen muss?

@darthhotz

Dir ist aber schon klar, das wohl nur ganz wenige Filmchen über Nibiru auf YT laufen und der grösste Teil nur Kopierte Filmchen sind? Oder glaubst Du wirklich, das 50.000 Leute ein eigenes Filmchen fabriziert haben? Ohhh man.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 19:49
Ich werfe Altenmünster dazwischen


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 19:54
@grahm

Bloss so eine Frage:

Wenn Nibiru von Süden kommt (exakt von Süden als worst case für die Entdeckung) - auf welchen Teilen der Erde könnte man ihn Deiner Ansicht nach sehen?


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:08
@OpenEyes

Du glaubst wirklich, so eine Frage beantwortet zu bekommen? Na gut, ich will mal nicht so sein, und speziell für Dich in einfachen Worten geschrieben eine Erklärung liefern. Dazu musst Du aber bedenken, dass exakt im Süden nicht gilt, da Du wie im Bildchen schon erkennen kannst, das Ding von Südost kommen soll. Wir wollen ja nicht einfach mal so, aus Lust und Laune heraus, eine Veränderung vornehmen. Wenn, dann müssen wir uns schon ans Bildchen halten.

Antwort: Er kommt laut Bild von Südost und wird solange er den Südpol nicht überflogen hat, nur Tagsüber und auf einem viertel des Globusses zu entdecken sein.

Inwiefern das Bildchen jetzt nun stimmig ist und der Realität entspricht, sagt es selber nichts aus.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:16
@grahm

da Du wie im Bildchen schon erkennen kannst, das Ding von Südost kommen soll.

Was Du nicht alles in diesem Bild erkennen kannst :D

Dir ist aber schon klar, dass das keine Landkarte ist, wo Süden unten und Osten rechts ist???

Oder kreist die Erde jetzt in der Süd-Nord-Ebene um die Sonne???

/dateien/uf2227,1232651773,erdachse


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:16
@grahm

"Antwort: Er kommt laut Bild von Südost und wird solange er den Südpol nicht überflogen hat, nur Tagsüber und auf einem viertel des Globusses zu entdecken sein."

Dachte ich es mir doch. Und _das_ möchte ich jetzt von Dir in einer einfachen Zeichnung illustriert sehen.

(Vorsicht, ich habe unter Anderem Programme für Geometer geschrieben. Ob Deine Zeichnung richtig ist sehe ich in Sekunden. Dass Deine verbale Beschreibung falsch ist konnte ich sehen, noch ehe ich sie zu Ende gelesen hatte.)

Tipp: egal in welcher Richtung im Bezug auf die Erde ein Objekt ist, es kann immer auf fast einer Halbkugel gesehen werden. Zumindest von Hubble. Einzige Ausnahme: wenn es nahe oder hinter der Sonne steht.


melden