Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

14.01.2009 um 21:02
@66gaylord66

Ich weis, worauf du hinauswillst.

Aber so ganz wirst du es nicht beweisen können, dass das verrückte Klima mit dem Planet en X zusammenhängt. Da heißt es jetzt abwarten. Deine Theorie ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 21:11
mal was anderes...was bewirkt diese neu entdekte stralungsquelle eigendlich auf der erde.hatt man da irgendwelche messungen gemacht??? Irgend etwas das darauf hindeutet das sie hier was verändern??


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 21:29
@wiesoden
Ich gkaube dass du die diese Fragen selbst beantworten kannst!:)


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 21:40
@66gaylord66
ich brauche beweise...spekulation ist schön und gut und fördert das kreatiwe denken. führt abernicht zu einem ergebniss. dokumentierte fakten oder messbare regebnisse weren interesant und hilfreich. Ich sag ja nicht das du dich irst.


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 21:49
@wiesoden
glaub was du willst
wenn dich das Thema so interessiert dann recherchiere im Internet(am besten google)
kann jetzt deine fragen nicht beantworten weil zu viel schreibarbeit und bin nebenbei beschäftigt


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 22:07
@66gaylord66
hei tut mier leid. war nicht böse gemeint. mier geht blos diese ganze geheimniskrämerei voll auf den schiss. Hat nichts mit deiner meinung zu tun.ich stell die dinge nun mal gern in frage.erst recht wenn sie so utopisch sind.


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 22:14
@wiesoden
schau mal hier wenn das hier stimmt dann gute nacht

http://nibiruplanetx.npage.de/ (Archiv-Version vom 24.12.2008)


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 22:50
2012 wird ein schwieriges Jahr für Allmy , auf einmal werden viele User für immer verschwunden sein weil sie sich blamiert haben und sich nicht mehr trauen werden hier zu posten ...


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 22:52
der ferfasser scheint ja sehr überzeugt zu sein. erscheint mier aber wie eine zusammenfassung der onehin schon bekanten themen.


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 23:06
@jared
Was soll die Scheisse?? Hast n Problem oder so???-__-
Wenn die Scheisse wirklich stimmt dann wird es 2012 kein allmystery mehr geben!
außerdem wird es sich nicht 2012 heraustellen ob es stimmt sondern schon 2009!!
Uns verschwinden werde hier bestimmt !! und wenns nicht kommt dann lag ich eben und habe dann meine Bundeswerkarriere vor mir!!!!


1x zitiertmelden

Der Planet X

14.01.2009 um 23:07
sorry meinte: Verschwinden werde hier bestimmt nicht


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 23:18
@jared

2012 wird ein schwieriges Jahr für Allmy , auf einmal werden viele User für immer verschwunden sein weil sie sich blamiert haben und sich nicht mehr trauen werden hier zu posten ...

Glaub ich nicht, da wird dann ganz schnell ein neues Datum und eine Neue Geschichte für das nächste Armageddon aus dem Hut gezaubert werden, und das Ganze geht von vorne los. Das war bis jetzt auch immer so.


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 23:21
wenn der planet tatsächlich so verherende auswirkungen auf die erde haben soll, wie es angekündigt ist, dann wäre hier schon längst die hölle los...

meine theorie: das ding ist schon längst da! greifbar nah, wie der mond...und wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich ihn fotografiert habe, flieg ich ausm forum raus ;)


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 23:22
http://www.3sat.de/nano/diverses/sonnensystem/sonnensystem.html (Archiv-Version vom 30.01.2009) nur zur unterhaltung


melden

Der Planet X

14.01.2009 um 23:36
hier ein foto vom mond, von mir fotografiert

/dateien/uf2227,1231972562,pict0047ng9

und hier ein foto vom planetenX...rechts unten sieht man das licht einer strassenlaterne

/dateien/uf2227,1231972562,pict0072vm1


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 00:02
wieso ist die laterne nicht auf dem ersten foto zu sehn? hst du etwa geschumelt???


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 00:08
@99dollar
was für ne kamera hast du ? marke model
um wieviel uhr hast du die aufnahmen gemacht?
wann und wo?
und position..?geh auf google map und suche dein haus dann kennst du die position.

ich wäre dir dankbar für die infos

gruss


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 00:37
@99dollar

Gott nochmal, Du hast schon wieder eine Lawine losgetreten. Weisst Du denn nicht, dass manche hier _alles_ glauben wenn es nur verrückt genug ist?


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 00:40
@OpenEyes
ich hoffe du meinst nicht indirekt mich den glauben tu ich es nicht
ich will nur seine glaubwürdigkeit testen ;)


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 00:48
@Dr_freezy

Nein, ich habe Dich nicht gemeint, War Sarkasmus, an 99Dollar gerichtet. Sorry für das Missverständnis.


melden