Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

17.01.2009 um 03:34
meinst du die PDF datei


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:35
und wenn ich sterben muss :)

Meine Seele wird weiter Leben !!! ich werde wieder eine Chance kriegen, ganz sicher :D

Auch wenn es wirklich eintrifft.. was solls.. sterben?.. wie schon 1000 Leute in Gaza.. ohne einen Planeten X !!

mfg
doh


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:38
@wiesoden

was hast du für nen computer sind schon viele Trojaner droben oder was^^ mach mal
die Zensur raus dann findest alles^^. Wie gesagt der link funktioniert ansonsten einfach
nach den Verschollenen Schriften Suchen.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:40
http://video.google.de/videoplay?docid=-4577870469585389024&ei=rERxSf3CFIvSjgLFusizBQ&q=nonstradamus ist ja jut


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:41
^^


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:44
naja es ist nicht bewiesen.... das es von Nostradamus war..

die schrift ist in keinster weise wie die vom Nostradamus.. es heisst.. es wurde immer wieder neu geschrieben..

wären wir da angelangt.. wie bei der Bibel :)

also ich bin mir sicher.. das es nicht von Nostradamus ist.. jemand wollte sich da wichtig machen... kein schwanz merkt... inner italienischen biblio.. nacht xx jahren.. jetzt aufeinmal omG

heiliger bimbam =)


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:48
Ne falsch die schriften wurden absichtlich unter verschluss gehalten. Entweder hat die
Kirche die schriften freiwillig rausgegeben da eh keiner dran glauben wird oder sie
worden einfach entfernt^^. Da sie ja nicht existieren und viel von der Bibel offen
präsentieren besonders die Offenbarung spielt das ja in die Hände der Kirche^^. Aber
ist eh sinnlos da die Kirche eh enden wird. Diese Lügen können eh nicht mehr
glaubwürdig gemacht werden wenn aufeinmal eine Zweite Sonne am Himmel ist^^.
Wie gesagt es schliesst sich ein Kreis der Mit den Summereren beginnt und mit uns
Endet. Und jede Religion glaubt an den Antichrist und an den Untergang der
Menschheit^^


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:51
Und wie gesagt spätestens wenn die Meldung von Australien kommt das man was sieht
ist es eh vorbei^^ dann sinds noch 3 jahre. Aber dann hat man wenigstens die sorgen
los und wird gelöscht^^


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:59
was mich halt nicht so recht daran glauben lässt.. "ANTICHRIST"..

ist einfach zu sehr auf die Christen bezogen... es ist wohl klar.. das es nur einer der vielen Religionen ist..

schon der Begriff !!.. geht mir zusehr.. gegen andere Religionen..

Also ich glaub dem nicht... wenn es von der Kirche unter Verschluß gehalten worden ist.. warum nicht gleich verbrennen.. wie sie es damals mit X-Büchern gemacht haben.. ?

ich will nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, das es von Nostradamus ist.. 2012 ist wieder eine andere Geschichte, das wird sich dann zeigen

:D :D :D

mfg
doh


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 04:07
Woher nimmst du die gewissheit das sie früher solch wichtigen bücher verbrannt haben
warste dabei^^. Ne mal es ist nicht von Nostradamus geschrieben auch nicht von
seinem sohn allerdings die Urschriften stammen von Nostradamus. Sie wurden nur
kopiert und kopiert das sie zur richtigen zeit auch verfügbar sind. Und wie gesagt der
Planet X hat mit 2012 was zu tun denn er leitet das Ende ein. Ausserdem bezeichnest du
den Antichrist falsch^^. Antichrist=Das Böse gegen die Lügen der Christenheit^^. Keine
andere Weltreligion lügt bzw hat ihre Anhänger jahrhunderte Lang nur mit
Lügengeschichten beliefert. Allerdings seh ich wie gesagt die Bibel nicht als Lüge
sondern eine andere Art von Codierung der Geschehnisse vor unserer Zeit. Es steht
aufjedenfall viel drin das wir kontakt hatten. Ausserdem wurden auch geschehnisse
beschrieben die in anderen Religionen ebenfalls beschrieben wurden nur anders^^.
Trotzdem das selbe ist Passiert^^. Die Katholische Kirche wird untergehen da sie daran
schuld ist was in der Welt passiert ist. Eine kriegstreiberische Sekte die nun ausgedient
hat weil sie einfach an glaubwürdigkeit verloren hat. Die jenigen die nach dem Ereigniss
immernoch daran glauben sind verblendet.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 04:17
@Parmount

in 3 Monaten(oder wann ist der Mist angeblich zu sehen ?) dann darfst dich bei den Christen entschuldigen

"Die jenigen die nach dem Ereigniss
immernoch daran glauben sind verblendet. "

das sollte wohl heissen : " diejenigen die vor dem Ereignis daran glauben sind verblendet"


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 04:20
im Mai 2009 soll er in Australien voll sichtbar sein^^. Ich werde mich bei den Christen
nicht entschuldigen^^. Weshalb auch gibt keinen grund. Und nein es sollte nicht heißen
diejenigen die vor dem Ereginis daran glauben sind verblendet sondern dannach.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 04:29
@Parmount

du glaubst gar nicht wie ich mich auf den mai 2009 freue und auf die darauffolgende Rechtfertigung wieso er nicht da war und natürlich nicht zu vergessen das neue datum :D


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 04:44
@Parmount
und was war mi dem jahr 2003 da haben sie alle gebrüllt
nibiriu kommt!
und wo isser denn hat sich wohl um 8 jahre verspätet
na ja berufsverkehr s-bahn verpasst


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 04:50
wenn dann der x kommt dann habe ich halt pech gehabt wie andere millionen von meschen


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 05:13
@spiky
mach dier keine sorgen. wier brauchen kein planet x um uns alle zu machen. das krigen wier auch aleine hin. wier sind auch auf dem besten weg dahin. dauert fileicht nur ein bischen lenger.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 05:14
@spiky

der kommt nicht ^^

wenn die Welt untergehen soll würde führende Astronomen , die den sicherlich schon entdeckt haben müssten , da er ja bereits im mai sichtbar wird , keine neuen Projekte planen die weit ins jahr 2050 gehen ...


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 08:23
@jared

Absolut korrekt....zumal ein Planet per Defintion kein solcher wäre, wenn er auf die Erdbahn zusteuert, aber das nur nebenbei. Ansonsten sollten ihn Raumteleskope längst bemerkt haben und es hätten sich auch Unregelmäßigkeiten in den Bahnen der äußeren Planeten gezeigt.

Naja es gibt garantiert jetzt wieder irgend einen Deppen, der gleich was von Vertuschung redet, und dass Projekte bis sonstwann angesetzt wurden, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen ;)

Ansonsten ist es echt amüsant durch was die Welt im neuen Jahr immer wieder untergehen soll.....und jedesmal wird das ganze wieder nach hinten verschoben ;)


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 08:26
stimt. siehe jehowas zeugen


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 09:47
@annabea

Es zeigen sich eben Unregelmäßigkeiten in den Bahnen der äußeren Planeten! Die Wisenschaft ist sich aber noch nicht schlüssig geworden woher die kommen! Hab disbezüglich schon mal was von Harald Lesch gesehen und auch hier den link zur Sendung gepostet.


Das aber 2012 durch irgend so nen (noch nicht Entdeckten) wildgewordenen aus der Bahn geratenen Planeten, braunen Zwerg oder weiß der Himmel was, hier alles den Bach runter geht bezweifle ich ganz stark! Das irgendwann mal ein Objekt die Erde trifft wird ja wahrscheinlich sein...

Es gibt soviele Jareszahlen und Ereignisse an denen die Welt untergehen soll... Sucht euch dann schon mal die\das nächste aus... Sorry aber lasst euch doch nicht so verückt machen!


melden