Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.01.2009 um 22:33
@99dollar

"was ich fotografiert habe, weiss ich wohl besser! "


Das ist ja das Erheiternde an Dir. Das Du alles weißt, ohne von irgendwas Ahnung zu haben.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:34
@ilchegu


Nun ja ich hoffe das es sich als Harmlos heraustellen wird .


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:35
@99dollar
--------------------

Und wann hast Du das Foto gemacht (Uhrzeit, himmelsrichtung)?


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:36
@darthhotz
deine ahnung kannste definitiv in die tonne treten, deine theorie ist spatzenlogik


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:37
@darthhotz

Bitte etwas mehr Respekt. 99Dollar will gerade Strafanzeige gegen mich erstatten. Hoffentlich gibt es im Untersuchungsgefängnis Internet, sonst hört Ihr mindestens 10 Jahre nichts mehr von mir. Und Dir kann es auch so gehen :D :D :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:37
@OpenEyes

Wahrscheinlich ein exotisches Sexheft aus den 70ern... :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:39
@kiko-j

Und wann hast Du das Foto gemacht (Uhrzeit, himmelsrichtung)?

Laut @99dollar kannst Du das mit Deiner menschlichen Logik sowieso nicht verstehen :)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:39
@OpenEyes

Stell doch Gegenanzeige wegen intellektueller Umweltverschmutzung. Die Beweislage ist auf Deiner Seite.:D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:40
@Justus08

Leider nein, Sex war zu der Zeit noch Tabu. Hat mich damals ziemlich geärgert :)

Bloss Küsschen und romantische Liebeserklärungen nach den Standardkonflikten :)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:42
@darthhotz

"Stell doch Gegenanzeige wegen intellektueller Umweltverschmutzung. Die Beweislage ist auf Deiner Seite"

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch Juristen. So sicher bin ich also nicht. Wenn die Gegnseite einen guten Anwalt hat..... :)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:44
nu isser wech....


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:45
@OpenEyes

naja,der zerfall eines planeten und hardcore porno,passen irgendwie nicht zusammen*G*


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:45
Das ist jetzt aber fies...und wer beantwortet mir jetzt meine letzte Frage???


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:49
Niemand, aber nachdem 99Dollar die Frage auf den letzten 20 Seiten nicht beantworten wollte, hätte er sie jetzt wohl auch nicht beantwortet...


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:49
/dateien/uf2227,1232660997,22.019gqwnQ6QMzQTm3a

@darthhotz

Stell Dir einmal vor, ich halte eine Glühbirne, so hell strahlend wie die Sonne in ungefähr 5 Km hoch in der Luft!! Und jetzt behaupte bitte nocheinmal, man kann diese Glühbirne auf der Hälfte der Erdkugel, also im 180 Grad Radius, wenn sie eine Kugel ist, sehen? Die Sichtmöglichkeit würde nichteinmal bei 5 Grad liegen. Man könnte sie nicht einmal auf der Hälfte der Erdkugel sehen, wenn sie 10 mal so weit entfernt von der Erde ist. Bitte, geh wieder zur Schule und lern was Du willst, aber belehre mich nicht noch einmal, ja?
Achja, falls Dir das Beispiel nicht gefällt, nicht mein Problem. Aber wenn Du es wiederlegen möchtest, dann rechne Dir selber ein Beispiel aus und Du wirst erleuchtet sein.

Das sollte auch für alle anderen gelten, welche ständig versuchen mit hahnebüchelnden Behauptungen anderen einen buähhh Unterlegenheitsstatus zu unterstellen. Meine Meinung!!! Wer nicht wirklich was zu melden hat, sollte das Maul halten.

@ilchegu

Denk einmal ein bissel über die Relativitätstheorie nach. Man kann auch die Sonne nicht auf exakt der Hälfte der Erde sehen, sondern nur ihr Licht. Schonmal selbst gefragt, was die Tag und Nachtgleiche zu bedeuten hat? Fürs belehren, gilt für Dich dasselbe.

Ehrlich, ich wollt mich eigentlich beherrschen, aber so gehts nu wieder auch nicht. Irgendjemand hat hier einmal einen Thread von einem Kruger/Dunning-Effekt gestartet, da solltet ihr Quatschköpfe euch alle mal einfinden. Und übrigens, eine Theorie ist immer noch eine Theorie und gilt nicht als reines Beweismittel. Und allein deswegen sollte eine Wiederlegung ausschlieslich von Fachleuten erfolgen.

Wer mit dem Bild von mir nicht zufrieden ist, weil er, was weis ich, mal wieder nicht wirklich sieht, was er nicht sehen will, der soll sich beim Psychologen ausheulen.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:55
@OpenEyes

Wirklich! Gab es da nicht Barbarella?

Dache das wäre ein Sexfilm im Weltraum oder bin ich da falsch informiert...


++++++++++++++++++++++++++++++++++

Habt ihr gehört, Microsoft ist auch von der Wirtschaftskrise betroffen! Kein Wunder, dass Gates schon in Rente ist...

...weiß er etwa mehr als wir? Immerhin hat er den Tresor des jüngsten Gerichts in Norwegen mitfinanziert...


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:58
@Justus08

"Wirklich! Gab es da nicht Barbarella?"

Die lag damals noch in den Windeln :) Ichbin _wirklich_ alt :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:59
Ichbin _wirklich_ alt
---------------------------

Jetzt aber raus damit! Wie alt?


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 22:59
Aber der Film ist aus 1968...

Wie alt bist du denn? 100... :D


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 23:03
@kiko-j
Mag sein das wir hier alle gekauft sind,mag sein das unsere Regierungen ausschliesslich aus Sockenpuppen bestehen.
Aber glaubst du das Hunderttausende miteinander vernetzte Amateurastronomen,die allesamt scharf darauf sind endlich mal einen Kometen mit ihrem Namen rumschwirren zu sehen,glaubst du das die auch alle gekauft sind?!


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 23:06
@grahm

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was du von mir willst, weil ich mich nie hier mit Dir unterhalten habe. Kann es sein das Du mich verwechselst?

Ganz davon abgesehen, haut deine These aber sowieso nicht hin, den Nibiru soll ja nun deutlich weiter weg als 5km sein und somit vergrößert sich auch der Winkel in dem er beobachtet werden könnte, wenn es ihn denn geben würde.


melden
melden

Der Planet X

22.01.2009 um 23:09
Mag sein das wir hier alle gekauft sind
-----------------------------
Hab ichs doch gewusst!

----------------------------------
glaubst du das die auch alle gekauft sind?!
------------------------------------

Jetzt ja!

So Spass beiseite, wie hoch liegen die Chancen dass er wirklich ganz bes.... zu sehen ist und das nur vom Südpol aus? Wenn das jemand errechnen könnte, wäre ich sehr dankbar und würde auch ein Platz in meinem Privaten Luxusbunker freihalten!

Was Nibiru betrifft...hab ich keine Ahnung und kann nur vermuten...


melden