weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mfoc42.dll

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Datei, Winxp, Mfoc42.dll, Windows Fehler
Seite 1 von 1

mfoc42.dll

13.08.2013 um 16:29
Weiß jemand, wie ich diese Datei bekomme und in welchen Ordner ich sie dann speichern muß?
Nach dem Starten sagt mein PC (WinXP), dass diese Datei nicht gefunden wird (mfoc42.dll)
??
Danke für Antworten....


melden
Anzeige

mfoc42.dll

13.08.2013 um 16:46
http://www.dll-files.com/mfc42.zip?0WJiRIXHhX
Zip-file öffnen, mfc42.dll markieren (einmal anklicken), dann kopieren

zielordner ist: "C:\Windows\System32"

Die Datei dorthin reinkopieren und die alte überschreiben (vorher sicherheitskopier der alten machen)

Oder du lädst dir den automatischen installer runter:
http://www.dll-files.com/dffsetup-mfc42.exe

Der macht das automatisch, aber bei sowas weiß ich nie, was da alles mitinstalliert wird. Ist mir persönlich nie so ganz geheuer sowas :D

Ansonsten allgemein die ganze seite inklusive anleitung zum problem nochmal hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mfc42


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mfoc42.dll

13.08.2013 um 20:03
kenn die dll jetz nich aber bei manchen ersätzt xp die neu rein kopierten wieder..

ich hab immer wenn ich bestimmte bearbeitet hab sie über nen anderes Bs in den system32 Ordner gesetzt..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FYFE.de5 Beiträge
Anzeigen ausblenden